Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr schule?

Discussion on Wie findet ihr schule? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/28/2011, 14:20   #196







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 3693
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,830
Received Thanks: 4,747
Quote:
Originally Posted by MasterPingu™ View Post
kake die wollen mich auf die realschule versetzen <.<
scheiß gymi
Ich habe letztendlich auch nur Realschule beendet...Jetzt bereue ich es das ich kein ABI gemacht habe, würde doch so gerne das studieren was ich will...
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 14:28   #197
 
Masgaripa's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 781
Received Thanks: 247
Scheiße.

Why
1.ich mache dich jeden tag fertig lehrer
2.Man lernt zu 70% was man nicht braucht
3.HA für die man Tage braucht
4.ich mache dich jeden tag fertig lehrer

Bei uns -.-
Masgaripa is offline  
Old 12/28/2011, 14:55   #198
 
Kim Jong-il's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 38
Received Thanks: 12
Scheiße.
Man lernt Sachen in Mathe die keiner braucht.
Kim Jong-il is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fb in der Schule entblocken
03/17/2011 - Main - 4 Replies
Hiiiii together. Ich wollte nu ma so was fragen (wenn ich die Regeln richtig durchgelesen hab is das erlaubt.. glaub ich) Vieleicht kennen das mehrere von euch dass in der Schule die coolsten Seiten immer gesperrt sind, zB. Facebook, Live.com, sogar YouTube >.< Ich habs mal ne Zeit lang mit Cmd.exe versucht, bis es dann der Admin gemerkt hat -.-* Jetzt ist Cmd zum Teil gesperrt. zum teil: mit einer bat. datei (notfallsweiser Editor) kann man ein paar unnötige Befehle ausführen mit...
drücken vor schule?
11/16/2009 - School & Education - 3 Replies
wie drückt man sich vor schule??
Problem in der schule..?
10/24/2009 - Technical Support - 11 Replies
Hey! ich habe ein kleines problem.. Meine schule blockt alle möglichen website's wie myspace.com,sms.at etc. unteranderem leider auch meine website gibt es da irgendein weg drumherumzukommen?
Schule Hacken wie?
09/15/2009 - General Coding - 30 Replies
Hay, Da ich Heute endbannd wurde *endlich* habe ich mal eine Frage wie ich einen Account in unserer Schule vom Lehrer und von Schüler hacken kann da ich mal die Noten anschaun will ich weiß wenn ich erwischt werd gibts ärger aber mal sehen ... *werde nicht erwischt* ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mit Freundlichen Grüßen
Schule ???
01/25/2007 - School & Education - 11 Replies
Is grad jmd außer Schule auf E*PVP ?????? Ich muss nen Referat über Japanischen Sport schreiben ... und bin schon fertig :D



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.