Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fremndsprachen [ Japanisch ] lernen.

Discussion on Fremndsprachen [ Japanisch ] lernen. within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Fremndsprachen [ Japanisch ] lernen.

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand eine oder mehrere Seiten kennt wo man Fremndsprachen lernen kann ? Ich bräuchte eine Seite / ein paar Seiten wo man Englisch und Japanisch lernen kann. Da ich noch ziehmlich Jung bin, würde es nicht so in frage kommen das ich mir eine Person " miete " die mir die Sprache beibringt.

Ich brauche eine Internetseite wo nicht nur Wörter stehen wie Sondern wo man sie auch abspielen kann so das man hört wie sie ausgesprochen werden.

Warum ? Ganz einfach, ich will in meinen späteren Traumberuf viel um die Welt kommen hauptsächlich Japan da ich da schon immer mal hin wollte. Daher will ich jezt schonmal Japanisch lernen da mich die Sprache an sich auch sehr reitzt. Mein Englisch ist nicht gerade schlecht, aber sehr verbesserungsfähig.

Mich würde freuen wenn jemand solche Seiten kennt oder sogar ein Programm derartiges. Auch wenn man sich dieses Programm zulegen also Kaufen muss bitte Posten. Bin euch sehr dankbar. [ Über die SuFu habe ich nur 0815 Seiten gefunden & welche die nicht so einen ich nenn es mal Sprachbetracht eingezogen haben].
_Counfiushed# is offline  
Old 05/29/2011, 21:45   #2
 
Love2pwnz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 187
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by _Counfiushed# View Post
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand eine oder mehrere Seiten kennt wo man Fremndsprachen lernen kann ? Ich bräuchte eine Seite / ein paar Seiten wo man Englisch und Japanisch lernen kann. Da ich noch ziehmlich Jung bin, würde es nicht so in frage kommen das ich mir eine Person " miete " die mir die Sprache beibringt.

Ich brauche eine Internetseite wo nicht nur Wörter stehen wie Sondern wo man sie auch abspielen kann so das man hört wie sie ausgesprochen werden.

Warum ? Ganz einfach, ich will in meinen späteren Traumberuf viel um die Welt kommen hauptsächlich Japan da ich da schon immer mal hin wollte. Daher will ich jezt schonmal Japanisch lernen da mich die Sprache an sich auch sehr reitzt. Mein Englisch ist nicht gerade schlecht, aber sehr verbesserungsfähig.

Mich würde freuen wenn jemand solche Seiten kennt oder sogar ein Programm derartiges. Auch wenn man sich dieses Programm zulegen also Kaufen muss bitte Posten. Bin euch sehr dankbar. [ Über die SuFu habe ich nur 0815 Seiten gefunden & welche die nicht so einen ich nenn es mal Sprachbetracht eingezogen haben].
darf man fragen wie alt du bist?

weil, japanisch würde ich zumindest wenn du unter 16 bist, noch sein lassen, da du dann in den anderen fremdsprachen, falls du kein 1,0er schüler bist, schlechter wedren wirst.
die sprache ist dafür einfach zu schwer, um sie nebenbei zur schule zu erlernen.

für englisch, kann man eigl. den translator nehmen, da er aussprachen draufhat, nur grammatikalisch nicht wirklich top ist!
Love2pwnz™ is offline  
Old 05/29/2011, 22:01   #3


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Love2pwnz™ View Post
darf man fragen wie alt du bist?

weil, japanisch würde ich zumindest wenn du unter 16 bist, noch sein lassen, da du dann in den anderen fremdsprachen, falls du kein 1,0er schüler bist, schlechter wedren wirst.
die sprache ist dafür einfach zu schwer, um sie nebenbei zur schule zu erlernen.

für englisch, kann man eigl. den translator nehmen, da er aussprachen draufhat, nur grammatikalisch nicht wirklich top ist!
Wie kommst du denn auf die Idee? Es kommt eher auf sein Auffassungsvermögen an. 1.0er Schüler muss nicht generell intelligent sein.

Die Schulformen von Fremdsprachen sind eh untauglich, um sich damit vernünftig mit einem muttersprachigen zu unterhalten.(Schulenglisch z.B. hat meistens sogut wie nichts von der Umgangssprache)

Naja kann dir direkt nichts empfehlen, aber wenn du einigermaßen schon drin bist auch mündlich usw.

Würde dir empfehlen, Filme mit Originaler Japanischen Sprache zu schauen. Die Sprache wie sie tatsächlich im Redefluss gesprochen wird, ist eher für ein fließendes Sprechen brauchbar, als jetzt jedes Wort auf ein perfektes Aussprechen zu fixieren.

(Ohne deutsche Untertitel)
Mister Joy is offline  
Old 05/29/2011, 23:09   #4
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Rosetta Stone
zumDativ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 23:27   #5
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Englisch lernst du einen kleinen Teil durch die Schule und einen wesentlich größeren durch lesen von Englischen Texten oder gucken von Englischen Videos.
Japanisch lernen kannst du als Schüler eher vergessen, als erwachsener brauchst du dafür mind. 4 Jahre.
Krakato2 is offline  
Old 05/30/2011, 07:47   #6

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
wait...
du kannst nicht richtig englisch oder hab ich da etwas anderes verstanden?
ich würd erst mal richtig englisch lernen danach evtl. eine andere sprache wie z.b. Französisch, Italienisch oder Latein aber Japanisch könnte dich platt machen.
S7ZY is offline  
Old 05/30/2011, 11:08   #7


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
wait...
du kannst nicht richtig englisch oder hab ich da etwas anderes verstanden?
ich würd erst mal richtig englisch lernen danach evtl. eine andere sprache wie z.b. Französisch, Italienisch oder Latein aber Japanisch könnte dich platt machen.
Er will japanisch für seine zukünftigen Ziele lernen. Warum sollte er vorher franz, ita oder Latein lernen?
Mister Joy is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/30/2011, 11:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,172
Received Thanks: 1,702
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
wait...
du kannst nicht richtig englisch oder hab ich da etwas anderes verstanden?
ich würd erst mal richtig englisch lernen danach evtl. eine andere sprache wie z.b. Französisch, Italienisch oder Latein aber Japanisch könnte dich platt machen.
Was hat das damit zu tun?
Im Prinzip ist Japanisch eine Sprache wie jede andere. Sie ist zwar schwierieger, aber man kann sie lernen.
Wie Joy schon sagt, wieso sollte er Franz, Ita und Latein lernen? Das würde schon schwierieger sein.
Was du da geschrieben hast, ist totaler Schwachsinn.
Sunary is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 12:10   #9


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
wie schon zudativ gesagt hat kann man mit Rosetta Stone ziemlich gut lernen
kannst dir auf Youtube paar Videos dazu anschauen
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops ist auf Japanisch
04/15/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo, Ich habe ein problem: Und zwar ich habe mir einen Steam Acc mit Black Ops gekauft...nach langem ausprobieren bin ich dann auch in den sp und mp modus gekommen... doch es ist alles auf Japanisch! Kann man das irgendwo umstellen? Englisch oder Deutsch? mfg blcket
Japanisch Lernen
05/31/2010 - School & Education - 14 Replies
Wie einige schon mitbekommen haben, werde ich in ca 20 monaten für undbestimmte zeit nach Japan reisen. Sprich ich mache eine backpacker tour durch Japan. Bei meinem jetztzigen recherchen, wurde zwar davon berichtet, das ein großteil der japaner englisch sprechen, dies trifft aber leider nicht auf alle zu, besonders in den Ländlicheren gegenden in denen ich viel unterwegs sein werde. Also mein frage: Spricht wer Japanisch, bzw hat es gelernt...(ich rede nicht von leuten dessen 1/2...
5imt2 Japanisch?
11/19/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich wollte mal fragen auf welcher Sprache 5imt2 ist? Folgende stehen zur Auswahl : Chinesisch Koreanisch Japanisch
World of Qin 2 Japanisch
07/13/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Huhu zusammen ^.^ ich wollte mich auf einer japanischen seite regi und ist alles auf japanisch xD hab aber ein übersetzer von google.de naja hier zum regen link und der übersetzer Regen ???? Übersetzer Sprachtools
JAPANISCH
09/13/2005 - Off Topic - 16 Replies
hi leute .... manche voon euch wissen ja das ich ein jahr nach japan gehen will ...naja wollte euch einfach ma bitten alle seitenb zu posten die ihr über 1. JAPANISCHE SPRACHE 2.JAPANISCHE KULTUR 3.JAPANISCH AUSTAUSCH wisst ..... BITTE SCHREIBT EINFACH ALLE NÜTZLICHEN LINKS......ES WÄRE WIRKLICH NETT VON EUCH ;)



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.