Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RaeX ist auch hier

Discussion on RaeX ist auch hier within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
RaeX ist auch hier

Hallo elitepvpers ,

ich möchte mich hier mal vorstellen , ich habe gesehen das ihr sehr viele Member seit und viel über WoW , etc diskutiert das finde ich extrem gut weil ich für so welchen sachen interesse habe.

Ich würde mich freuen wenn wir eine gute Community sind.


lg
RaeX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hier Root] Zahlung auch Paysafecard
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 62 Replies
So kurze Info: Dauer des Vertrages 3 Monate geht auch mehr Bezahlung auch Paysafecard Firmensitz also keine Privat Person Telefon Support für die Leute die denken das es wieder eine Abzocke ist Also ich bin nicht der Hoster ich vermittel nur für den Hoster gegen eine kleine Bezahlung =) Habe selbst einen Root von ihm, darauf läuft mein Pserver
Mo0onwalker ist dann auch mal hier...
01/09/2010 - Say Hello - 2 Replies
Hey an alle, wollte nur kurz Hallo sagen und bei euch "einsteigen" ;) Hoffe, ich seh einige von euch in "meinen" Bereichen wieder :) Grüße Mo0onwalker
[5imt2]Hier auch?
02/04/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Problem ist gelöst aber eine Frage habe ich noch : Wie skillt man DrachenSchamane ? (Fragt mich ganze zeit ein mädchen -.-) Also die Fertigkeiten? Ehm und noch eine : Was ist für Drachenschami besser Glocke oder Fächer ? MFG
Sind hier auch Österreicher?
05/21/2007 - Off Topic - 17 Replies
Gibts hier auch Österreicher ? Oder sogar welche aus Vorarlberg ( oder sogar noch aus Rankweil :) ) ?? Interessiert mich grad :P



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.