Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kleine und uninteressante introduktion.

Discussion on kleine und uninteressante introduktion. within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
InfinityMedia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 3
Received Thanks: 1
kleine und uninteressante introduktion.

Tja.

Hallo, Ich heisse Infinity und bin 16 jahre alt. Ich studiere gerade in Frankreich und mache design und videos.

Ich bin nicht der netteste oder lustigste typ hier, aber ich spreche mal immer gerne mit personen und kann auch behilflich sein falls ihr irgendwie hilfe (sei es moralisch oder für irgendwas anderes) braucht.

Ich würde gerne, damit ich meinen portfolio neu bauen kann, einen gratis design service machen, aber ich habe keine idee wo ich ihn posten soll, kann mir da einer helfen?

Hoffe euch in den foren zu sehen.

P.S: Sorry für mein deutsch, seit ich in frankreich lebe/studiere verliere ich mehr und mehr mein vokabular.
InfinityMedia is offline  
Old 08/27/2017, 23:59   #2
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Heißt du wirklich Infinity mit Namen? :O
Betim is offline  
Old 08/28/2017, 03:33   #3
 
InfinityMedia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Heißt du wirklich Infinity mit Namen? :O
nö.

gib aber nicht meinen wirklichen namen raus.
Es ist der name den ich meistens auf foren nutze.
InfinityMedia is offline  
Old 08/29/2017, 11:42   #4
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Quote:
Originally Posted by InfinityMedia View Post
Tja.

Hallo, Ich heisse Infinity und bin 16 jahre alt. Ich studiere gerade in Frankreich und mache design und videos.

Ich bin nicht der netteste oder lustigste typ hier, aber ich spreche mal immer gerne mit personen und kann auch behilflich sein falls ihr irgendwie hilfe (sei es moralisch oder für irgendwas anderes) braucht.

Ich würde gerne, damit ich meinen portfolio neu bauen kann, einen gratis design service machen, aber ich habe keine idee wo ich ihn posten soll, kann mir da einer helfen?

Hoffe euch in den foren zu sehen.

P.S: Sorry für mein deutsch, seit ich in frankreich lebe/studiere verliere ich mehr und mehr mein vokabular.


Hier wäre der richtige Bereich für kostenlose Angebote.
Toxicator is offline  
Old 08/29/2017, 13:54   #5


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Es gibst auch eine Art Section:
Epvp User is offline  
Reply

« Route 66 | Hallo ! »

Similar Threads Similar Threads
Suche kleine Unterstützung bei Wordpress [B] Kleine Spende
06/24/2017 - Coders Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt benötige ich ein kleines bisschen Hilfe bei meiner Webseite, dabei handelt es sich um die Einbindung einer kleinen CSS und 2er Links. Da ich selbst in der Medienbranche tätig bin und es selbst verabscheue es zu hören wenn jemand sagt "das ist kein großer Aufwand" lass ich das jetzt mal weg aber ich denke jeder halbwegs gute Programmierer sollte das umsetzen können. Ich selbst bin in diesem Bereich nicht fit daher setze ich auf euch... selbstverständlich springt auch...
[B]Kleine Werbung zum Kleine Preis[S]e*gold
04/30/2014 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hallo EPVP Ich biete hier einen kleinen WerbungsService ich weiß meine post´s sind nicht grad der börner aber ich arbeite dran wir haben ja alle ma klein angefangen oder nicht !? also meine dienst kostet Textlink 15eg pro Monat banner 35eg pro Monat
[B]Kleine Drecks arbeiten [S]Kleine e*gold beträge
10/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche kleine aufgaben wofür sich viele zu schade sind. Wie z.b. Views oder abos auf youtube , werbung in der signatur , Follwers bei Twitter und vieles mehr! Einfach fragen! Mfg ich
Kleine Sig für die kleine DaYsa
04/05/2006 - General Art - 3 Replies
Hiho =) Könnte mir jemand eine kleine Signatur machen. Sollte im Anime Style sein mit den Farben die zu meinem Avatar Passen. Wär total lieb. Die Größe ist eigentlich egal aber hab ma gehört 400x150 soll gut sein aber kenn mich da nicht aus.



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.