Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 10:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube Promotion (Neu in Elitepvpers)

Discussion on Youtube Promotion (Neu in Elitepvpers) within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Youtube Promotion (Neu in Elitepvpers)

Hey Leute,

ich bin hier neu auf Elitepvpers.
Ich hab jetzt mit Youtube angefangen und wollte fragen, ob ihr mal mein Kanal und die Videos durchschnuppern könnt. Falls euch ein Video liket, dann könnt ihr es gerne liken.
Bei jeden Abo würde ich mich freuen

MFG
MrTrakez
MrTrakez is offline  
Old 08/26/2016, 15:29   #2

dnNss's Avatar

elite*gold: 159
Received Thanks: 60
Willkommen im Forum,

Deinen youtube Kanal habe ich mir angesehen, du könntest ihn auch umbenennen in 'wie ihr 100%ig in PokémonGo gebannt werdet'

Du solltest auf jeden Fall erwähnen das deine Methoden zum Ban des Accounts führen, bei dem installationsvideo stwht sogar vor dem installieren in roter Schrift das der Account gebannt wird und man nicht seinen Main Account nehmen soll aber du gehst da einfach 0 drauf ein
dnNss is offline  
Old 08/26/2016, 15:40   #3

LinkItUp's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 164
Willkommen auf ElitePvPers

Quote:
Originally Posted by MrTrakez View Post
Ich hab jetzt mit Youtube angefangen und wollte fragen, ob ihr mal mein Kanal und die Videos durchschnuppern könnt.
Pokemon Go ist nichts für mich
LinkItUp is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2016, 15:58   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Intensor View Post
Willkommen auf ElitePvPers

Pokemon Go ist nichts für mich
Danke erstmal:-)
Schade, dass es nichts für dich ist :/
MrTrakez is offline  
Reply

Tags
neu, promotion, youtube

Similar Threads Similar Threads
YouTube Promotion ?
08/18/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, da is ja ein Disskusions Bereich, denke ich laut der Überschrift und wollte mal mit euch über die YT- Promotion quatschen. Ich selbst guck mir NIE solche Videos an was es für mich irgendwie unverständlich macht, dass Server ohne Promotion schon abgestempelt werden. Ich höre immer wieder das YouTuber in der Metin2 Sektion eh nur Geldgeil sind, und wenn man sie dann dafür Bezahlt das sie den Server Let´s Playen auch noch Push verlangen ? Das kann doch ned wirklich wahr sein oder ?...
(B)YouTube Promotion (S)PSC
06/20/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, in diesem Thread biete ich YouTube Promotion für deinen P-Server an. Mein Channel hat im Moment über 700 Abonneten und außerdem ist der Channel relativ neu (knapp 5 Monate aktiv) und deshalb sind die Abonnenten ebenfalls dementsprechend aktiv! YouTube Channel: https://www.youtube.com/user/NitroxXx71 Ich biete verschiedene Promoarten an! 1. Trailerupload
YouTube Promotion
04/13/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, Mein Name ist KStarPlays und wollte fragen ob jemand mir Gute Kritik über mein YouTube Kanal machen kann (https://www.youtube.com/user/KStarPlays). :) Ich spiele nicht nur Minecraft,sondern spiele auch andere Spiele(Creepypasta Games wie z.B.:Sally.exe,Lost Silver usw.)! Es wäre sehr hilfreich,denn ich bin in einer Zwickmühle, ob ich noch weitermachen soll oder nicht! Danke. Mfg KStarPlays
[B] Youtube Promotion
02/08/2014 - elite*gold Trading - 38 Replies
Willkommen in meinem Youtube Promotion Shop. Hier biete ich kostengünstige Promotion für eure Videos und Channel an. http://www.otranto-archive.de/wp-content/themes/d esk-mess-mirrored/images/trenner.png Für was für Arten an Videos bietest du Promotion an? Grundsätzlich biete ich für alles, was auf Youtube erlaubt ist, Promotion an. Dabei ist es egal ob Musik-Covers, eigene Musik, Let's Plays oder ähnlichen....
YouTube Promotion
01/20/2013 - Freebies - 2 Replies
YT Netz ist ein neues Promotion Netzwerk. Es ist kein Partner Netzwerk! Bewerbt euch da um mehr Views, Abonnenten und so weiter zu bekommen. Wir bieten. ♦Promotion Annahme nicht garantiert. Bewerben - YTNetz - YouTube Promo

All times are GMT +1. The time now is 10:37.