Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.ERDLING. | Ich stelle mich vor |

Discussion on .ERDLING. | Ich stelle mich vor | within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 110
Received Thanks: 14
.ERDLING. | Ich stelle mich vor |


Guten Tag Elitepvpers,
Ich bin Erdling, 21 Jahre alt & aktiv in der Metin2, WarRock & Flyff Szene.
Zu meinen Hobbys, zähle ich
  • Musik
  • Designen
  • Videoproduktion
  • Rap
Desweiteren arbeite, ich zur Zeit an einem M2-Server, welcher vorraussichtlich in 2 Wochen Online gehen wird.
Dazu aber in einer Offiziellen Vorstellung mehr.

Ich hoffe ihr könnt mit dieser "Vorstellung" von mir, etwas anfangen & vielleicht sehen wir uns ja mal auf irgendeinem Teamspeak
.ERDLING. is offline  
Old 02/16/2016, 11:36   #2

 
Nasayer's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 413/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,897
Received Thanks: 203
Welcome to our community
Nasayer is offline  
Old 02/16/2016, 15:06   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2016
Posts: 236
Received Thanks: 16
Willkommen auf Elitepvpers!
Ardwis is offline  
Old 02/16/2016, 15:20   #4



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Willkommen hier bei uns im Forum
wshbr is offline  
Old 02/17/2016, 11:11   #5
 
Steamy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 707
Received Thanks: 37
Willkommen bei uns im Forum und viel Glück und Erfolg mit deinem Privatserver
Steamy™ is offline  
Old 02/17/2016, 13:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 110
Received Thanks: 14

Meine Gruppe, die sich gegen Mobbing & Diskriminierung einsetzt.
Wir besitzen eine Skype Gruppe & bald eine eigene Homepage.
Ich möchte mit diesem Projekt, YouNow ein Stück weit verändern.
Bei Interesse einfach eine Nachricht hinterlassen.
.ERDLING. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hi , stelle mich nun mal vor
01/22/2013 - Say Hello - 5 Replies
Ich bin seit 2007 hier angemeldet und habe des öfteren reingeschaut. Jedesmal war es absolut hilfreich und top. Es hat mir immer geholfen. Ich hab mir jez Elite gold und eine Premium Membership geholt um zu zeigen das ich die Seite und die Community hier total supporte. Niemals hab ich hier geposted oder dergleichen da mich Forenaktivität bisher wenig interessierte (immer nur geleecht^.^"). Da ich jetzt sowieso eine Internet Rep. aufbauen will dachte ich mir ich schlage 2 Fliegen mit einer...
•Ich stelle mich vor•
02/12/2012 - Minecraft - 2 Replies
Guten tag liebe Community. Mein Name ist Cedric und ich bin 14 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für Minecraft und alles rund um Minecraft z.B. Mod's. Ich habe mir mal gedacht, da mache ich mir mal ein Youtube Account und mache dort Videos die informativ für andere Leute sind. Sprich Tutorials und Mod vorstellungen etc. Ich würde mich freuen wenn ihr meine Stimme respektieren würdet. Die ist noch hoch weil ich ein Zwilling bin und ein Frühchen was die Folge ist das die Entwicklung...
Stelle mich zu verfügung Metin PSever´s zu Testen einfach ein Pn an mich
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie der Name schon sagt möchte ich gerne PSever Testen daa ich selber früer ein hatte in metin2.de ein lvl 77 char habe und auch Gm erfahrung habe setelle ich mich hier mit zu verfügung
Ich stelle mich vor :)
11/26/2008 - WarRock - 3 Replies
Heyho WarRocker, Ich selbst spiele seit über einem Jahr WarRock . Ich habe sehr viel Erfahrung, mit dem gesamten Spiel und kenne viele Tips, Tricks und Bugs. Desweiteren kann Ich Hacks Programmieren. Ich habe vor, mich in den nächsten Wochen und Monaten mehr in der WarRock-Section zu engagieren. Ich werde Hacks Releasen und euch per PM jede noch so doofe frage beantworten. Also, wenn ihr fragen habt, fragt mich. Die einzige Bedingung ist, dass ihr auf eure Rechtschreibung acht gebt und...



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.