Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 03:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ulfric33 ist auch an Bord

Discussion on Ulfric33 ist auch an Bord within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ulfric33 ist auch an Bord

Hallo!

Ich habe vor Jahren schon viel in diesem Forum gestöbert als ich noch WoW gespielt habe und auch gebottet hatte. Mittlerweile spiele ich es schon lange nicht mehr, habe aber dennoch gedacht daß es mal gut wäre mich hier zu registrieren.

Mein Name ist Chris und ich bin 22 Jahre alt, komme aus NRW. Zocke wegen meiner Freundin nicht mehr soooviel, aber wenn, dann eben Battlefield 3 (alle paar Wochen/Monate^^).

Meine Hauptmotivation mich hier zu registrieren ist es zu traden mit z.B. Steam-Keys. Wenn es sowas wie Escrow/Treuhand gibt werde ich es natürlich immer nutzen, Sicherheit für die Käufer geht vor.
Ulfric33 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] WoltLab Burning Bord Lizenz [S] Angebote
04/01/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete hier meine WBB Lizenz, die ich vor einem Jahr für 50,- gekauft habe zum verkauf an. Die Lizenz beinhaltet: Die Lizenz an sich Keinen Update Zugang Keinen Support Zugang
MrPinykwesen ist an Bord!
08/14/2012 - Say Hello - 1 Replies
Guten Tag liebe epvp Mitglieder, Ich bin MrPinykwesen, bin seit 6Jahren aktiv am Spielen, habe mich dann eher zu der "Black-Hat" Hacking-Szene bewegt, wo ich auch geblieben bin. Bin hier um ein paar Tools & Hacks 4 free zu releasen! Ich freue mich hier zu sein, da ich weiß das epvp ein sehr gut organisiertes Board ist! Gruß an alle! MrPinkywesen
World Lab Burning Bord o.O
12/29/2009 - Technical Support - 3 Replies
Heii... Leute ich möcht mir nen Forum erstellen Und zwar unter folgendem anbieter : http://http://www.woltlab.com/products/burning_bo ard_lite/index.php Soo... Habe mir dass auch schon runtergeladen und soo ^^
wie kann man sein bord schneller machen
10/02/2007 - Flyff - 1 Replies
HI leute ich bin neu hir und wollte fragen:confused: unter was man sein bord schneller schneller machen kann könnt ihr mir helfen :confused:

All times are GMT +1. The time now is 03:20.