Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DreeeaMz, kehrt zurück.

Discussion on DreeeaMz, kehrt zurück. within the Say Hello forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 758
Received Thanks: 106
DreeeaMz, kehrt zurück.

Huhu,

Wie ihr seht, bin ich schon 3 Jahre hier. Aber hatte knapp 5 Monate Pause. Da ich sehr beschäftigt war. Nun möchte ich aber wieder voll Einsteigen in die Community. Jetzt brauch ich nurnoch e*Gold. Dan änder ich meinen Namen, und dan ist alles perfekt :-)

Freu mich alte Gesichter wiederzusehen.
DreeeaMz™ is offline  
Old 04/04/2013, 17:30   #2
 
.FeXii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,298
Received Thanks: 152
Willkommen Zurück! ;D

Ich glaube so viele alte Gesichter wirst du nicht mehr sehen, da sehr viele
gebannt wurden in der letzten Zeit zumindest meiner Meinung nach.

Trotzdem viel Glück damit du nicht gescammt wirst und viel Erfolg weiterhin!
.FeXii™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Infamous3 - Die Dunkelheit kehrt zurück!
09/08/2020 - Metin2 PServer Advertising - 28 Replies
hat kein Sinn wen hp down ist und manche lustig sein wollen
Spieleklassiker kehrt zurück: M.U.L.E.
08/18/2012 - User Submitted News - 1 Replies
M.U.L.E. kehrt zurück und soll auf den Plattformen: PC, Mac, Android, iPhone und iPad in zwei unterschiedlichen Versionen das Licht der Welt erblicken. Doch ein einziger Haken ist dabei: Die Entwickler brauchen noch ein wenig Geld, um den Strategie-Klassiker zu neuem Leben zu erwecken. Bis zum 15ten Juli werden 500.000 US-Dollar gesucht. Derzeit ist das Interesse absehbar. An das Basenaufbauspiel M.U.L.E. dürften sich vor allem die alten Strategiespielefans noch gut erinnern, die einen...
Tombi kehrt zurück!
08/09/2012 - Consoles - 4 Replies
Heyho! Ich war die ganze Zeit am überlegen, wo ich es posten soll(am liebsten überall :P) und halte diese Section für die am besten geeignete! Nur wenige von euch werden Tombi(PsOne)kennen, da es relativ unbekannt war/ist, obwohl es eins der besten Spiele überhaupt ist! Es wird sehr teuer bei Ebay gehandelt, weil es sehr selten geworden ist. Doch nun soll es in den EU PNS kommen!! Darauf haben tausende Spieler gewartet und ich persönlich freu mich enorm über diese Information. Das...
Prigot2 - Die Elite kehrt zurück
12/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 66 Replies
Wird Überarbeitet. #Please Close if you see this!



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.