Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AnimationFullHD Stellt sich vor

Discussion on AnimationFullHD Stellt sich vor within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 396
Received Thanks: 122
AnimationFullHD Stellt sich vor

Hi Ich heiße Florian bin 16 jahre alt DEsigne z.b das hier:


In Zukunft kommt mehr solches zeug von mir Wenneuch das wallpaper gefällt drückt doch thanks?

Über MIch:

*->_"[SA]Arku"_<-* is offline  
Old 05/25/2011, 00:41   #2
 
polkersson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 67
Received Thanks: 5
willkommen , naja dein Wallpaper gefällt mir zwar jetzt nicht so aber egal^^
und gegen schlechte Grammatik hilft Google Chrome , der hat ne verbesserungs Funktion ^^

naja Flame off , hoffe du findest nen parr Leute mit denen du nen bisschen über eure Photoshop skillz reden könnt , vielleicht ordere ich auch mal nen Banner bei dir^^
polkersson is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2011, 00:47   #3
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
hallo xD
Johnny Waynetot is offline  
Old 05/25/2011, 22:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 305
Received Thanks: 91
Welcom to epvp.
O6Orangensaft is offline  
Reply

« hello | hello »

Similar Threads Similar Threads
~Kayz~ stellt sich vor.
03/19/2011 - Say Hello - 5 Replies
Hey, liebe E*PvP mitglieder. Ich heiße Jessy komme aus Hamburg & bin 18 Jahre alt. Besuche eine Gesamtschule und bin in der 11 Klasse bin in E*PvP schon länger unterwegs und vor kurzem habe ich mich entschieden zu Regestrieren deswegen wollte ich einfach mal HALLO sagen. MfG Prǿminent™
Since Aion Stellt sich vor
02/27/2011 - Aion Private Server - 4 Replies
http://aion.chathaven.de/aion.png 1 Wer wir sind 2 Wo wir Hosten 3 Server Raten 4 Was wir euch bieten 5 Kontakt / Homepage 6 Offene Jobs
Quinvair stellt sich vor
10/03/2010 - Say Hello - 11 Replies
Hey E*PvP, Mein Name ist Jens. Ich freue mich schon auf dieses Forum. Mein Freund, welcher mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat, hat mir schon einiges, recht spannendes über euch erzählt. Ich denke, es gibt viel, was ich hier lernen kann und eventuell kann ich ja auch ein paar Tipps/Tricks weitergeben, die ihr nicht kennt? ~ Quinvair
..... stellt sich vor!!
07/04/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hallo Ich hab vor längerer Zeit aufgehört für kurze zeit cf zu spielen daher haben alle memeber bis auf ein treuer gelievt. D.H Wird suchen momentan Member. Joint meinem Clan wenn ihr lusst habt. Habn zwar noch kein Ts aber der wird wieder kommen!! Wenn wieder genug Member da sind werden wir CW machen. Ich hoffe das sich ein paar Leute bewerben werden.



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.