Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 21:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iCH SCHAFF die shield liesence nicht

Discussion on iCH SCHAFF die shield liesence nicht within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 420
Received Thanks: 1,932
iCH SCHAFF die shield liesence nicht

Hey leute am ende soll ich Die Nells kaputt machen aber mit der Waffe bekomme ich das einfach nicht hin ich versuch das schon seit Monaten bekomme es nicht hin.Habe mal ein video gesehn da hat einer die mit einer sub machien gun gekillt aber wie bekomme ich in denn Liecense test für Shield ich hasse die Waffe.
Achileus is offline  
Old 01/05/2011, 15:46   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
LOL!!!
Also du kriegst die Schild lizens nich hin?*GG*
S4 is wohl das falsche spiel für dich..xD
.seizure™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2011, 15:47   #3

Neh ohne kack ... Ich bin gut ein S4 aber die liecense ist einfach voll schwer mit der Waffe zu schaffen oha ich krieg alles ... Ich brauche eine andere waffe und ich bin reiner osl´er nur Für missi mache ich die
Achileus is offline  
Old 01/05/2011, 15:49   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 40
lol Linkslick von links nach rechts jede einzelnde fertig ^^
Spartacus* is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 16:00   #5

elite*gold: 102
Received Thanks: 15,373
Das ehm.. ist schwach Oo
In Youtube gibt's 'n Tut dazu

. SeekSeekSeekin
Seekin is offline  
Old 01/05/2011, 16:01   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,437
einfach mit mind shock alle fertig machen das schild brauchste nich dafür
.Rin' is offline  
Old 01/05/2011, 16:12   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
A!Karamba is offline  
Old 01/05/2011, 16:17   #8

Ich kann mit mindshock nicht zocken.... Ich finde das nicht lustig!
Achileus is offline  
Old 01/05/2011, 16:21   #9

Dann hör einfach mit S4 auf.Wer die schild lizens nich packt hat doch nix drauf..
.seizure™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/05/2011, 16:31   #10

Habe genug drauf mit meinen Level nur weil ich mit der scheiß waffe nicht umgehen kann!

Das hat nichts mit können zu tuhen ISt ja schlimm...
Achileus is offline  
Old 01/05/2011, 16:31   #11

elite*gold: 125
Received Thanks: 225
Boah nuesschen dein Niveau ist das eines 3 Jährigen.
Die anderen immer als spammer beschimpfen aber hauptsache nicht vor seiner eigenen Tür kehren wa? Wie alt bist du? 9? 10?
Ich glaub der Thread ersteller weis selber am besten, welches Spiel er packt und welches nicht! Und anstatt hier mal iwas produktives zu machen, weisst du mit deiner anscheinend viel zu großen Freizeit nix anderes anzufangen als jüngere User zu mobben bis zum iwas? Hallo? Gehts noch?
Lasst ihn doch, helft ihm lieber, bei seinem Problem, anstatt ihm Vorschreiben zu wollen, was er denn nun spielt!?. Das is echt mühsam hier! Der reinste Kindergarten!

@A!Karamba: No comment -.- Auf diese Seite gehört deine geistige Reife echt!

b2t: Machs wie vorher schon jemand gesagt hat links nach rechts, so schnell es geht und verwende den schield ja nicht!
Nesniom is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/05/2011, 16:33   #12

Quote:
Originally Posted by Nesniom View Post
Boah nuesschen dein Niveau ist das eines 3 Jährigen.
Die anderen immer als spammer beschimpfen aber hauptsache nicht vor seiner eigenen Tür kehren wa? Wie alt bist du? 9? 10?
Ich glaub der Thread ersteller weis selber am besten, welches Spiel er packt und welches nicht! Und anstatt hier mal iwas produktives zu machen, weisst du mit deiner anscheinend viel zu großen Freizeit nix anderes anzufangen als jüngere User zu mobben bis zum iwas? Hallo? Gehts noch?
Lasst ihn doch, helft ihm lieber, bei seinem Problem, anstatt ihm Vorschreiben zu wollen, was er denn nun spielt!?. Das is echt mühsam hier! Der reinste Kindergarten!

@A!Karamba: No comment -.- Auf diese Seite gehört deine geistige Reife echt!

b2t: Machs wie vorher schon jemand gesagt hat links nach rechts, so schnell es geht und verwende den schield ja nicht!
Ich bin 7 also halt dich an die fakten ;>
.seizure™ is offline  
Old 01/05/2011, 16:38   #13

Nesniom Danke endlich mal einer der Niveau hat und Die sache mal ernst nimmt Nuesschen was du hier machst das ist echt peinlich.Sry das ich erst jetzt antworten konnte war ganze zeit target im Chaser jetzt immer noch naja jetzt bin ich Tot egal... Naja ich probiers nochmal aus mal sehen...

Du willst Guardian werden das ich nicht Lache peinlich .
Achileus is offline  
Old 01/05/2011, 16:41   #14

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by ηuesschen™ View Post
Dann hör einfach mit S4 auf.Wer die schild lizens nich packt hat doch nix drauf..
Welches Spiel er spielt bleibt immernoch seine Entscheidung. Außerdem hat er nicht gefragt, ob er zu gut oder zu schlecht für das Spiel ist, sondern, wie es am Besten geht die Shield License zu machen.
Wenn du nichts produktives zum Thema beizutragen hast, dann bitte ich dich höflich den Thread zu verlassen und allgemein nicht mehr auf Threads zu klicken, wo du statt Produktivität eher Spam an den Tag legst. Das hilft niemanden und beliebter macht man sich dadurch auch nicht.

@ Topic:
Shield brauchst du nicht verwenden, einfach Immer auf die Nells/Guns (??) zielen und solange draufhalten, bis eine Nell/Gun tot ist, dann einfach zur Nächsten, bis das Magazin leer ist.
Dann nachladen und die restlichen umhauen.
Generell sollte man es so schaffen.

MfG

P.S.: Alle OTs in diesem Thread wurden reported.
PenGuin :O is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2011, 16:44   #15

Danke Leute ich werde es versuchen nur mal so ich bin gleich lvl 28 Low bin ich also nicht habe nur noch nie mit der Waffe gespielt weil ich einfach 100% os bin. Fertig

Fast geschafft
*.*
Achileus is offline  
Closed Thread