Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iCH SCHAFF die shield liesence nicht

Discussion on iCH SCHAFF die shield liesence nicht within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/05/2011, 19:00   #31
Trade Restricted
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,159
Received Thanks: 948
ηuesschen™,dass was du gerade tust ist Spammen.Da es nicht zum Thema gehört könnte man dich reporten.Ich schick dann man ein Closerequest an ein Mod,da es sonst im Spam versengt.
#closerequest
Daawi' is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/05/2011, 19:02   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 351
Received Thanks: 50
Probiere es doch einfach mit einen 0Rulez hack soviel ich weiß muss man dann keinen License´s machen Könnte dir vieleicht helfen.
tdknine is offline  
Old 01/05/2011, 19:49   #33

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by ηuesschen™ View Post

Sorry aber der Sektion kann man nicht helfen.
Sofern man etwas niveauvoll wirkt, kommt ein mailord oder sonst wer an, und fängt an zu flamen
ich frag mich, wer hier am "flamen" ist oO

Quote:
Originally Posted by ηuesschen™ View Post
LOL!!!
Also du kriegst die Schild lizens nich hin?*GG*
S4 is wohl das falsche spiel für dich..xD
Quote:
Originally Posted by ηuesschen™ View Post
Dann hör einfach mit S4 auf.Wer die schild lizens nich packt hat doch nix drauf..
Quote:
Originally Posted by ηuesschen™ View Post
Ich bin 7 also halt dich an die fakten ;>
Quote:
Originally Posted by ηuesschen™ View Post
Und du kriegst es nich hin einen thread zu lesen und machs gleich noch einen auf

#closed!
Sui2k is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Schaff es nicht Gm zeichen zu machen
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute , Ich versuche schon seit 3 stunden GM zeichen zu machen auf mein eigenden server den ich bald online stellen werde zu machen Kommen wir zum Problem : Mein ordner wie ich leider zu spät bemerkt hab (weiss echt dumm von mir xD) hat kein Locale ordner dachte mit der DE exe geht das wohl weil hab alles über navicat mit gm rechte schon richtig gemachct und jetzt brauch ich ein ordner wo es diesen locale ordner gibt wo ich gm zeichen einfügen kann wäre nett wenn mir jemand link...
Hack Shield Mod geht nicht o.O
05/24/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo Ich habe grade meinen eingenen Hack Shield Schirm gemacht auch umbenant nur er zeigt immer noch da Standart Hack Shield an-.- Was soll ich tuhen? Muss ich da in 4 Teile schneiden? Größe 499x285
Ich schaff es nicht wirklich... need help :))
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also... Seit fast nun 3 Monaten versuche ich nen eigenen Hamachi P-Serevr zumachen, mein Problem, sind die vielen kleinen Probleme die immer dazu kommen. z.B. niemand kann connecten, dann schmiert mal die ganze db ab, oder kann nicht mehr auf FilleZilla oder Navicat zugreifen etc. Meine frage ist, ob jemadn mir mal per TeamViewer mal helfen könnte. Habe auch alle vorhandene Tuts ausprobiert hier im Forum aber nix klappt :))) MfG
[oO] Zingrotte, ich schaff sie nicht...
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey Com. Why schaffe ich netmal 1 Gruppe in der Zin Grotte xD Ich kacke sofort ab -.- Ich bin Lvl. 80ger Mentalo und ich hab leider nur Nymphy aber SSP +6... Helft mir pls^^ Greetz



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.