Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



s4 Story by BloodPearl

Discussion on s4 Story by BloodPearl within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
.....Inaktivx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
s4 Story by BloodPearl

Hey Epvp Community,

Wie der Name schon sagt, möchte ich eine s4 Story machen.
Natürlich gibt es im Moment einige die eine s4 Story machen.

Also gut, in dem Spoiler ⇓⇓⇓ sind alle Jobs bzw. Arbeiten.


Die allgemeine Geschichte bzw. Story wird erst Geschrieben wenn wir alle Jobs vergeben haben.

Wir suchen eure Story! [Event]

Wir suchen eure Story! schreibt eine sensationelle Geschichte bzw. Story!
Der jenige der die Beste & Spannendste Story hat kann wenn er will Rechiseur werden, oder andere Sachen Gewinnen!

Viel spass beim Schreiben, und beim Anmelden!
.....Inaktivx3 is offline  
Old 01/01/2011, 15:06   #2
 
.azu's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by ♥_BloodPearl_♥ View Post
Hey Epvp Community,

Wie der Name schon sagt, möchte ich eine s4 Story machen.
Natürlich gibt es im Moment einige die eine s4 Story machen.

Also gut, in dem Spoiler ⇓⇓⇓ sind alle Jobs bzw. Arbeiten.


Die allgemeine Geschichte bzw. Story wird erst Geschrieben wenn wir alle Jobs vergeben haben.

Wir suchen eure Story! [Event]

Wir suchen eure Story! schreibt eine sensationelle Geschichte bzw. Story!
Der jenige der die Beste & Spannendste Story hat kann wenn er will Rechiseur werden, oder andere Sachen Gewinnen!

Viel spass beim Schreiben, und beim Anmelden!
Dein Text verwirrt mich etwas sehr.. zuerst möchtest du eine Story machen und dann sollen wir doch eine Story machen, die du dann führen darfst xD?

Nichts gegen dich, aber zuerst kommt die STORY und dann werden die Jobs abgegeben, sons wäre das völliger schwachsinn und später hatt sich zBs. ein User was anderes beim Job vorgestellt, was er machen sollte.

Ich glaub nicht, dass viele an deinem Projekt teilnehmen werden, weil es zZ. ein gutes gibt und es wäre doch langweilig wenn man gleichzeitig 2 Projekte macht, die den selben Müll hervorgeben sollen :O

Naja, man sollte auch ein Projekt gut vorstellen können, damit sich User drüber Interessieren(Siehe Defura's Geschichte/Story/Projekt o.ä) und nicht einach eins auf machen, wo man sich noch für nichts Vorbereitet hat.


Srsly, aber meiner Meinung nach, ist das Projekt Müll
.azu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 15:12   #3
 
RockRyze's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 443
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by .azu View Post
Dein Text verwirrt mich etwas sehr.. zuerst möchtest du eine Story machen und dann sollen wir doch eine Story machen, die du dann führen darfst xD?

Nichts gegen dich, aber zuerst kommt die STORY und dann werden die Jobs abgegeben, sons wäre das völliger schwachsinn und später hatt sich zBs. ein User was anderes beim Job vorgestellt, was er machen sollte.

Ich glaub nicht, dass viele an deinem Projekt teilnehmen werden, weil es zZ. ein gutes gibt und es wäre doch langweilig wenn man gleichzeitig 2 Projekte macht, die den selben Müll hervorgeben sollen :O

Naja, man sollte auch ein Projekt gut vorstellen können, damit sich User drüber Interessieren(Siehe Defura's Geschichte/Story/Projekt o.ä) und nicht einach eins auf machen, wo man sich noch für nichts Vorbereitet hat.


Srsly, aber meiner Meinung nach, ist das Projekt Müll
^THIS

Bin ich gleicher meinung finde auch das das projekt müll ist für mich kommt es so rüber :
schikt mir eure Story´s und ich veröffentliche sie......

ist eigentlich sinnlos könnte doch dan der die story schreibt aleine machen und ein eigens team finden also lohnt es sich eigentlich nicht
RockRyze is offline  
Old 01/01/2011, 15:15   #4
 
Ƒυсʜs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Genau da stimm ich euch zu

//Edit: Danke das ich dein Bild verwenden darf
Ƒυсʜs is offline  
Old 01/01/2011, 15:32   #5
 
Saya_Jin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,268
Received Thanks: 387
vor allem ist das nur ne nachmache
Saya_Jin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 15:37   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Wird ja immer besser :P, hoffe es kommen net zuviele geschichten =o sonst ist meine harte Arbeit ja voll umsostn *_* xD Scherz, aber schreib doch lieber selber eine und such keine "Jobs" bzw. leute die DIR eine Story schreiben >_> (Dann auch noch als EVENT ankündigen xD).

Lg, Defura.
.Dêvile- is offline  
Old 01/01/2011, 18:32   #7
 
Mr.Failed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 365
Received Thanks: 270
Wieso kommt jetz jeder mit diesen S4 Storys an , bekommt man en Keks oder so? -.-
Mr.Failed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
maple story,maple story mesos,rf online
09/04/2007 - RF Online - 0 Replies
The site is selling cheap maple story mesos (mesos,money) in maple story.we sell maple story money and maple story item in maple story only,not ms account.we also support maple story cheats(hacks,tips)。Look here to Buy Cheap RF Online CP, Disena, Dalant, Currency, Gold, Money on Sale with Fast Instant Delivery! Maple Story,Maple Story mesos,Cheap mesos Buy Cheap RF Online Currency, RF Online CP, RF Online Dalant, RF Online Disena Maple Story,Buy Maple Story Mesos,Mesos,Virgoods ...



All times are GMT +2. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.