Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Korean S4. Help pls.

Discussion on Korean S4. Help pls. within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/06/2011, 15:05   #16
 
BlueFire.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 75
Received Thanks: 6
Warum willste nen acc hast doch angeblich einen "benutzten" geschenkt bekommen :O ?
BlueFire. is offline  
Old 01/06/2011, 23:35   #17
 
Nesniom's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2010
Posts: 206
Received Thanks: 225
Lass ihn doch

Geht dich doch nix an, wieso er was will, ausserdem sag ich doch schon ich machs ihm! Wenn er sich nur melden würde .. :/
Nesniom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KOREAN VPN
08/06/2011 - Rappelz - 11 Replies
Hi erstmal ich weiß das es schon so viele Beiträge darüber gab / gibt, jedoch wollte ich trotzdem mal fragen ob wer eine "gute" kostenlose VPN kennt, da ich den KTS auch gerne mal antesten will bevor ich mir eine VPN kaufe. Wenn ihr die daten nicht reinschreiben wollt dann versteh ich es so nehme ich auch gerne PN's an ^^ ps. Account und Client besitze ich selbstverständlich MfG:
Korean Acc
08/10/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Ich suche einen Koreanischen Warrock Acc. Ich habe nun schon seit mehreren Stunden mit rund 10 KSSN Generatoren versucht mir einen solchen Acc zu erstellen doch es klappt nicht :( Ich biete gegen einen solchen Acc mit möglichst viel Dinar, wenn niemand mir einen kostenlos zur verfügung stellen will, Messercodes und/oder nen Acc lvl 16



All times are GMT +1. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.