Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu den Laggs :x

Discussion on Fragen zu den Laggs :x within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2010
Posts: 607
Received Thanks: 142
Fragen zu den Laggs :x

Ich wollte Fragen, ob jmd weiß, wann die Laggs endlich verschwinden. Wenn ich in ein Raum gehe haben direkt alle 1.8 k Ping (außer mein Mate der hat normalen Ping) und ja, dann bleiben die halt stehen auf ihren Plätzen und nach 6 Sekunden ist aufeinmal TD. So macht das gamen kein Spaß mehr. Am Inet kann es nicht liegen, weil grade nur ich das inet benutze! Hoffe auf Antworten!
MfG~
Kubi
PS: Wer flamed bekommt einen report von mir. also : NUR hilfreiche posts!
Kubi™ is offline  
Old 12/17/2010, 15:23   #2
 
Mr.Failed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 365
Received Thanks: 270
Ist bei mir auch Manchmal so , versuch halt viele sachen die du zur zeit nicht brauchst zu Beenden .
Mr.Failed is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2010, 15:23   #3
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Check deine Internet leitung.
Egal ob nur du es benutzt, es kann evtl. ausgelastet sein, starte dazu deinen router neu.
und probier mal das programm "Gamebooster"(nein ich poste dir keinen link, weil es 10sekunden google arbeit ist)


BTW@Kubi, ich weiß das du dir THX push'st, ich bitte dich dies zu unterlassen, da sonst ein complaint thread über dich entstehen wird.
.seizure™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/17/2010, 15:30   #4
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2010
Posts: 607
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Mr.Failed View Post
Ist bei mir auch Manchmal so , versuch halt viele sachen die du zur zeit nicht brauchst zu Beenden .
Hab schon davor alles beendet, trotzdem laggs.
Quote:
Originally Posted by Myanuska View Post
Check deine Internet leitung.
Egal ob nur du es benutzt, es kann evtl. ausgelastet sein, starte dazu deinen router neu.
und probier mal das programm "Gamebooster"(nein ich poste dir keinen link, weil es 10sekunden google arbeit ist)
Router schon neu gestartet, nix passiert!

BTW@Kubi, ich weiß das du dir THX push'st, ich bitte dich dies zu unterlassen, da sonst ein complaint thread über dich entstehen wird.
Ja sry... mache das nicht mehr.. war mir schon klar ^^
Kubi™ is offline  
Old 12/17/2010, 15:32   #5
 
Sage.Naruto's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Nov 2010
Posts: 192
Received Thanks: 227
das is bei mir auch so aber wenn ich bei captian mode rein gehe is alles normal aber wenn ich td zocke laggt alles mega
Sage.Naruto is offline  
Old 12/17/2010, 15:33   #6
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Probiert beide mal euren router neuzustarten, und lasst GameBooster drüberlaufen
.seizure™ is offline  
Old 12/17/2010, 15:34   #7
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2010
Posts: 607
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Sage.Naruto View Post
das is bei mir auch so aber wenn ich bei captian mode rein gehe is alles normal aber wenn ich td zocke laggt alles mega
ich habe NICHT gefragt, wie esso bei euch ist, sondern wann des gefixxt wird und was man dagegen tun kann (ich glaube eher, man kann nichts dafür tun)
Kubi™ is offline  
Old 12/17/2010, 15:34   #8


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by • κυbι™ • View Post
Hab schon davor alles beendet, trotzdem laggs.


Ja sry... mache das nicht mehr.. war mir schon klar ^^
Programme stören deinen Ping normal nicht...sie verursachen eher fps laggs wenn du nen schlechten pc hast.

Zu den Laggs:


Und zu deinem Thankspush, keine Angst ist schon reported
Al Kappaccino is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2010, 15:36   #9
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2010
Posts: 607
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Programme stören deinen Ping normal nicht...sie verursachen eher fps laggs wenn du nen schlechten pc hast.

Zu den Laggs:


Und zu deinem Thankspush, keine Angst ist schon reported
1. hab nen guten pc/laptop
2. wasnützt mir nun dein link?
3. diethanks koennen sie von mir aus löschen. wollte halt auch mal paar thanksxD
Kubi™ is offline  
Old 12/17/2010, 16:24   #10


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by • κυbι™ • View Post
1. hab nen guten pc/laptop
2. wasnützt mir nun dein link?
3. diethanks koennen sie von mir aus löschen. wollte halt auch mal paar thanksxD
1. Ist doch egal, du sagst doch selber es liegt am Ping...
2. Lern lesen...Dort ist ist etwas, was dir evtl. hilft (Themenbereiche angucken undso ;o)
3. Nix Thanks löschen. Normal werden alle Accounts banned auser dein ältester und der kriegt ne infra^^
Al Kappaccino is offline  
Old 12/17/2010, 16:51   #11
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
1. Ist doch egal, du sagst doch selber es liegt am Ping...
2. Lern lesen...Dort ist ist etwas, was dir evtl. hilft (Themenbereiche angucken undso ;o)
3. Nix Thanks löschen. Normal werden alle Accounts banned auser dein ältester und der kriegt ne infra^^
Alle werden gebannt.
@TE:
Guck dir den Link an!
.seizure™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^
Laggs
11/29/2010 - CrossFire - 9 Replies
Moin, irgendwie habe ich seit heute Laggs. Vorher war mein Ping immer so bei 40 bis 45 also sehr gut. Jetzt liegt dieser teilweise bei 400+ und es laesst sich nicht mehr gut spielen. Andere Programme sind genauso schnell wie vorher, Programm neu installieren hat nichts gebracht....
LAGGS
09/30/2010 - Combat Arms - 5 Replies
kann es sein dass ganz combat arms gerade laggt? habe jeden server ausprobiert und die anderen schreiben auch die ganze zeit "laggers" usw



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.