Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DONT CLOSE] WICHTIG!

Discussion on [DONT CLOSE] WICHTIG! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 11/11/2010, 22:26   #16



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by lause22 View Post
@ fani e*pvpers is EIG. eine spielseite
Soweit ich weiss, Hacking and Coding Forum.

Verabschiede mich aus diesem Thread.
Ändern wird schwer, beibehalten nicht, und die meisten gehen den einfachen Weg.
Fani' is offline  
Old 11/11/2010, 22:30   #17
 
Ice*Cream's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 211
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by cybermakz123 View Post
Hallo liebe S4-Hacker/Coder (Leecher, sind nicht mit "echte Hacker" gleichzustellen),

ich wollte euch einfach nur mal bitten,
vielleicht mal die Hacks (ich bitte dich, wir sind in eine harte Welt, die sich "Epvpers" S4 Hackerforum nennt. Hier ist sowas an der Tagesordnung) zu Coden und zu releasen (meinst du die Re-Release die sich nur in ihr Aussehen ändern =O) unterlassen.

Ich weiss, ihr lacht jetzt sicher aber es gibt so viele Kinder ([Weisheit]Nur Kinder regen sich über Kinder auf[/Weisheit] die für dieses Spiel zahlen und sich echt traurig und verarscht fühlen (wieso, weil ihr Geld in ein untergehendes Spiel investiert? GMs schlecht, Publisher schlecht usw.). Stellt euch einfach mal vor ihr währt in dieser Situation (welcher Situation? Das mich ein kleine Leecher zum heulen bringen kann, weil ich trotz Premium Ap kein 1 Hit Leecher mit GodMode killen kann?), nicht toll? Ich bitte euch vom ganzen Herzen, lasst einfach die Hacks weg, natürlich bewunder ich eure 'Kunst' (Seit wann ist Leechen Kunst ) es gibt nicht viele gute Coder ich repsektiere euch auch aber es macht nur alles kaputt. Und wie ihr sicher wisst, wird ab nächsten Jahr jeder Coder und Hacker/Leecher zurückverfolgt ([Sarkasmus]Google verfolgt mich auch schon die ganze Zeit, mhmmm[/Sarkusmus]) und mit einer ordentlichen Geldstrafe (leider stimmt das nicht xP Und ja, sind sie selber Schuld, weil sie einen so schlechte Game-Protection rausbringen) bestraft. Wenn ihr nicht glaubt dann Googlet ("Ist Leechen strafbar?" Klick:"Google Suche") doch bitte. Ich hoffe ihr habt mich verstanden.
Für ein besseres Leben (investiere dein leben woanders, wenn dir S4 nicht gefällt.) in S4, cheers.
*hust*
Ice*Cream is offline  
Old 11/11/2010, 23:15   #18
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by .:Fani:. View Post
Unlimited Waffen gibt es nicht mehr?
Wie meinst du das?
Meinst du damit das es keine PERMA Waffen mehr gibt, oder das es die nicht so zu kaufen gibt?
Denn habe aus dem Fumbi und ICapsule heute 7 Permas rausgeholt und 2 verkauft weil doppelt.

BTT: Mann müsste versuchen die geleechten Trainer rauszunehmen, Thread zu closen, dann gäb es um EINIGES weniger Trainer, oder Alaplaya müsste häufiger Patchen und oder iwie ein Prog einschalten womit ein Bypass nicht möglich ist. ( Ob das möglich ist, weiss ich leider nicht )
Ich meine perma Waffen die man mit Pen kaufen kann.
PenGuin :O is offline  
Old 11/11/2010, 23:16   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
die werdens weiterreleasen, da bringt dein thread nix.

Nur weil sich ein mensch über weihnachten anpisst wirds nicht abgeschafft.

Passt zwar nicht zum thema, aber ich glaub ihr versteht was ich damit meine xD
Agent/Zero is offline  
Old 11/11/2010, 23:27   #20
 
Dreadnough's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 322
Received Thanks: 100
Ein Thread hier bringt leider herzlich wenig, da die meisten Leacher so wie sehr viele Rereleaser nur in den Hacking- und Botbereich reinschauen.
Die einzige Möglichkeit wäre, Alaplaya etwas gegen die Stringhacks unternehmen zu lassen. Das machen sie aber verständlicherweise nicht, da sie sowieso massig Gewinn machen.
Eine Möglichkeit wäre es halt, so viele Leacher anzulocken, sodass Alaplaya keine andere Wahl hätte als gegen die Stringhacks etwas zu unternehmen (vorrausgesetzt sie wissen überhaupt wie), weil sie ansonsten Verlust machen würden.
Dreadnough is offline  
Old 11/12/2010, 06:59   #21
 
Denjamlk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 69
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Freundlicher User View Post

Aber niemand wird damit aufhören, einfach weil die meisten das ungerecht finden, die Geldmachmasche von alaplaya.
Keine unlimited Waffen mehr, AP viel zu stark...

MfG
Das ist ein schwaches Argument, was sehr häufig genommen wird, wenn man gefragt wird, wieso man hier "hackt", und anderen Leuten das Spiel versauen.

Sätze wie "AP ist unfair gegenüber PEN", und "PEN System ist unbefriedigend", oder einfach nur "Mein Account ist gebant, deswegen hacke ich jetzt nur noch aus Rache", finde ich sehr, sehr Schwach, dies als Grund zu nehmen fürs "hacken".

Klar ist vieles unbefriedigend, findet man unfair, oder eben die Sache mit dem permanenten PEN Items, welches aus dem Spiel entfernt worden war.
Aber da muss ich glatt jemanden zitieren, welches schon mal gesagt wurde: "Spiele verändern sich - Und man muss damit leben". Sei es in positiver, oder in negativer hinsicht.

Wenn ein beliebtes Feature in mein lieblingsspiel entfernt wird, ist es natürlich logisch, das ich mich darüber beschwere, und es gerne zurück haben möchte.
Doch, man muss damit leben.

Wenn mein Account gebant wird, nur weil ich nicht damit leben kann, das der Ausdruck, "hdf", verboten ist, dann komme ich auch im RL nicht weit.
Wenn ein sehr guter Freund behauptet, er sei grundlos gebant, wegen angeblichen Hackens, obwohl ich ihn sehr gut kenne, muss ich ihn nicht unbedingt glauben.
Es ist vollkommen egal, ob das ein sehr guter, enger Freund, Verwandter, Bruder oder Clanmember/-leader ist.
Es muss nicht alles stimmen, was aus seinen Mund kommt.
Die meisten, die mit ihren Main gebant wurden, sind die, die Schlau genug waren, ihre Tools nicht abzustellen/zu entfernen, nachdem sie mit ihren 2. Account rumgehackt haben. Wahrheit steckt schon dahinter - sie haben nicht mit ihren Main, sondern mit ihren 2. Account.
Da ist man früher oder später, seinen Level 51er Main Account los.
Wie oft gab es hier bereits Threads, in dem genau das raus kam?

Selbstverständlich gibts auch Usern, die aus "Spass", "Langeweile", oder eben deswegen, weil sie nicht so gut mithalten können wie ihre Member, "hacken".
Wie oft habe ich selbst miterlebt, wie ein Pro Spieler, einen Rookie Spieler (muss nicht wirklich immer mit dem Level zu tun haben) aufgefordert hat, den Raum zu verlassen, weil er nicht gut spielen konnte, oder einen Shield Skill vorm eigenen Goal aktiviert hat, um den Gegner zu verteidigen.
Mein erstes Spiel war OS. Ich wusste nicht, wie die Steuerung war, die eigentlich der gesamte Ablauf war.
Mein erstes Spiel war OS im ST2.
Als ich reinkam, war das erste, was ich schrieb, auf Naiverweise: "Hi! Ich bin neu hier >.<".
Ich wusste nicht, mit meinen Train Plasma Sword umzugehen und habe einfach nur jeden halbwegs angedasht, der mit in der Nähe kam.
Nach ein paar sekunden hatte ich verstanden, das TD gleich Ball nehmen und damit ins Tor reinrennen bedeutet.
Gestorben bin ich oft, wusste nicht, woher.
Doch wenige Augenblicke später, kam ein Spruch, was ich nicht mehr vergessen werde.
"Verschwinde du noob", "scheiß rookie", "wegen dir verlieren wir".
Ich habe den Raum verlassen und habe das Spiel komplett beendet, weil ich keine Lust mehr hatte.
Das war mein erstes Spiel.

Nun stellt euch vor, genau das, passiert jeden Tag.
Alaplaya, RTL2 Werbung, oder die GMs selbst, haben damit kaum was zu tun.
Es ist die Altersgruppe, die nicht verlieren kann.
Schon haben wir was aufgespaltet.
Die, die nicht verlieren können, und jeden anscheißen, und später zu AP Käufer werden, und die, die von den guten Spieler angeschissen und beleidigt werden, nicht mehr mithalten können und später zu leecher/hacker, was auch immer, werden.
Das sind zwei Gruppen.
Abgesehen von den Gruppen, "Wir protestieren gegen AP, Alaplaya - was auch immer", oder "Früher war alles besser - Gruppe" (siehe perm PEN Items Shop).

Die Schuld trägt ganz allein die Community.
Und die Community besteht aus den Alaplaya Forum Community, die Ingame Community selber, die epvp Community, und sonst wo.
Nicht Alaplaya, nicht die GMs, nicht irgentwelche RTL2 Werbungen, nicht die Entwickler, nicht XTrap.
Denjamlk is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/12/2010, 11:53   #22
 
sahin-1234's Avatar
 
elite*gold: 82
Join Date: Oct 2010
Posts: 348
Received Thanks: 29
Ich find S4League Eu sollte net spy usw.. realesen weil z.b

Ich hatte weaponchange hatte nell (also claw) habe hitrange gemacht und alle bei tunnel gekilllt von weiten mit theclaw (Vital Shock)

Und stell vor wen Mine gun usw.. draußen es gibt es mehrere sachen die wir noch net wussten dan mehr hardcore hack dan braucht man auch kein Fun Shop hack net mehr um Mine gun zu bekomm

Stellt euch vor was das wäre wen S4League Eu die waffen realast

Ohh s4wäre am *ar...* ich find auch hacken macht ja spaß z.b ich habe gehackt mache s4 aus wieder an (ohne hacks dan) und was sehe ich ein hacker ^^

jetzt verstehe ich ja wie die nerven

wie ihr gesagt habt die geben geld für ap usw... die kaufen z.b für 7tage
ALLES HACKER in rooms kein gekillt mit ap netmal gucken was man mit ap drauf hat usw..

umsonst geld ^^

PS: das wäre gut wen ihr wenigstens hacks download mit limit macht

z.b neben anhang steht ja z.b 104aufrufe also wie viele es gedownlaodet haben bei


c.a 20-30 aufrufe wieder download weg

OR WENIGSTENS unl ammo or no fog red blue black green usw... or no rules das wären die besten hacks ich hatte auch main ich habe NUR 0accuray benutzt um besseres aim (weiß leecher)

0accuray unl ammo und fog und no rules nur die braucht man die EINZIGEN die NICHT hardcore sind!!!

PS²: wisst ihr noch patch 18-19 Paradis welle JEDER 2TE or 1,5te in s4 hatte den hack

2leute haben ihn schicken weiter 4 dan 8 dan 16 dan 32 usw..

stellt euch vor jeder 2te or 1ste patch MEHRERE UND BESSERE HARDCORE HACKS und stellt euch das GENAU DAS GLEICHE MIT DEN PARADIS ANSTATT PARADIS DIE NEUEN HARDCORE HACKS ALSO LASST ES OR NUR FREUNDEN PLS DEN IHR VERTRAUT BITTE NET SO HARDCORE STELLT EUCH DAS NUR VOR JEDER HAT HARDCORE HACK!!!!!!!!!! vor genau mit den neuen HARDCORE HACKS z.b Teleporter von Fumbi zu Goal stellt euch vor jeder 2te hat ihn und bald gibt es 15% faire spieler und 85% HARDCORE HACKER

also mit limit Pls
sahin-1234 is offline  
Old 11/12/2010, 12:02   #23
 
suiluJ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,210
Received Thanks: 6,754
Es gibt da noch andre Möglichkeiten :P
Man müsste nur ne dll machen , die den Chat ausliest und den namen und dann darauf reagiert z.b. "./dn name" ~prüft ob "name" name´s name ist und wenn ja dann crasht das game von "name".


Denjamlk
Die meisten wollen Aufmerksamkeit , dass bemerkt man schnell ;O
Ich hab mal in nem pw room gespielt und es kam einer rein mit 1hit etc... :O
Wir ham uns einfach in der Base so hingestellt , dass er nix mehr machen konnte und per chat geplaudert ;O ders nach 2min rausgegangen , weils wir ihm keine Beachtung geschenkt haben ^,^
suiluJ. is offline  
Old 11/12/2010, 13:14   #24


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Wie schon gesagt. Es gibt hier dutzende Leute die sich denken WOW isch kann jetz einen HACK CODEN ISCH PRO HAXXOR.

Alles Copypaste alles Schwachsinn inner Hacking Section sind vill 2-4 Releases die nicht dem entsprechen.

Und die werden dies auch sicher nicht bleiben lassen, also musst du warten bis Pentavision den ***** bewegt und was dagegen tut. Ja sowas muss man content bedingt fixxen, da bringt ein X **** oder Aegis Update absolut nichts.

Außer man würde einen kompletten Valuecheck serverseitig einbinden, aber sowas wäre Alaplaya von Server Ressourcen eh zu teuer.
Mister Joy is offline  
Old 11/12/2010, 13:49   #25
 
Dreadnough's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 322
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wie schon gesagt. Es gibt hier dutzende Leute die sich denken WOW isch kann jetz einen HACK CODEN ISCH PRO HAXXOR.

Alles Copypaste alles Schwachsinn inner Hacking Section sind vill 2-4 Releases die nicht dem entsprechen.

Und die werden dies auch sicher nicht bleiben lassen, also musst du warten bis Pentavision den ***** bewegt und was dagegen tut. Ja sowas muss man content bedingt fixxen, da bringt ein X **** oder Aegis Update absolut nichts.

Außer man würde einen kompletten Valuecheck serverseitig einbinden, aber sowas wäre Alaplaya von Server Ressourcen eh zu teuer.
Wäre es auf Pentavisions Seite als Gegenmaßnahme nicht viel simpler, die Values zu verändern?
z.B. aus der Value "power" die Value "161523517" zu machen?
Wären die Values nicht etwas so offensichtliches wie "power" oder "range", würde das das Ganze nicht doch noch um einiges komplizierter machen?
Dreadnough is offline  
Old 11/12/2010, 14:01   #26
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by Dreadnough View Post
Wäre es auf Pentavisions Seite als Gegenmaßnahme nicht viel simpler, die Values zu verändern?
z.B. aus der Value "power" die Value "161523517" zu machen?
Wären die Values nicht etwas so offensichtliches wie "power" oder "range", würde das das Ganze nicht doch noch um einiges komplizierter machen?
Du programmierst normal und daraus entstehen die Values bzw. durch das Kompilieren, du programmierst ja nicht extra so, dass die Values anders sind.
Man muss die Berechnungen einfach aufm Server ablaufen lassen, und dot die Values speichern, so bleibt alles Clientsided.
PenGuin :O is offline  
Old 11/12/2010, 14:09   #27
 
Dreadnough's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 322
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by pinguin94 View Post
Du programmierst normal und daraus entstehen die Values bzw. durch das Kompilieren, du programmierst ja nicht extra so, dass die Values anders sind.
Man muss die Berechnungen einfach aufm Server ablaufen lassen, und dot die Values speichern, so bleibt alles Clientsided.
Ja klar, aber würde man andere Bezeichnungen in den x7 Files verwenden, dann würden sich doch auch ganz andere Values ergeben, oder?
Statt "decrement_mp" dann einfach irgendeine Mischung aus Buchstaben und Zahlen nehmen. Man müsste dann nur noch auf dem Server die empfangenen Values anpassen, sodass der weiß, was der damit anfangen soll.
Dreadnough is offline  
Old 11/12/2010, 14:30   #28

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by Dreadnough View Post
Ja klar, aber würde man andere Bezeichnungen in den x7 Files verwenden, dann würden sich doch auch ganz andere Values ergeben, oder?
Statt "decrement_mp" dann einfach irgendeine Mischung aus Buchstaben und Zahlen nehmen. Man müsste dann nur noch auf dem Server die empfangenen Values anpassen, sodass der weiß, was der damit anfangen soll.
Du meinst also, den Source und die Ressourcen allgemein zu obfuscaten (verschleiern)? Eigenlich keine schlechte Idee, mache ich selbst bei meinen Projekten schließlich auch. Und wenn der Obfuscator auch gut ist, entstehen dadurch keine Probleme im Programm selbst. Zu beachten ist dabei aber, dass bei der Änderung der Werte auch die Berechnungen und gewisse Physics komplett umgestellt werden müssen, und nicht nur alle Strings umbenannt.
Der Server müsste dabei ebenfalls dann bei jedem neuen Patch auf die veränderten Bedingungen im Clienten angepasst werden und das ganze ist mit einer Menge Aufwand verbunden, aber für zwei Monate wird man wahrscheinlich keinen Cheater mehr auf den Servern finden. Wenn dann jedoch (wie es bereits vorkam) jemand die Ressourcen knackt, kann man wieder den Clienten einsehen und zur Not auch diesen deobfuscaten.

Es gilt nachwievor: Nichts ist nicht reveersable, es ist nur eine Frage des Aufwands auf beiden Seiten. Den auch einem Server kann man falsche Informationen geben, und wenn dieser nicht ausreichend dagegen geschützt ist und sie auf echtheit überprüft, entstehen auch dort Probleme. Den Server kann man zwar hacken, aber das lohnt sich nicht.


Wie auch immer, das Ergebnis ist also, dass alles auf Seiten PENTAVISIONs und Burda Inc.s usw... eine nicht zu vernachlässigende Menge an Arbeit entsteht und man sich fragen muss, ob es sich lohnt. Wie es hier zB der Fall ist, machen ein paar "String-Hacks" nicht dem Umsatz kaputt, also versucht man, einen neuen Hackshield einzubauen.
Aber was soll's, es interessiert mich ehrlich gesagt nicht im geringsten, was die dort machen - ich spiele das Spiel eh nicht mehr.
FichteFoll is offline  
Old 11/12/2010, 14:31   #29


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Dreadnough View Post
Ja klar, aber würde man andere Bezeichnungen in den x7 Files verwenden, dann würden sich doch auch ganz andere Values ergeben, oder?
Statt "decrement_mp" dann einfach irgendeine Mischung aus Buchstaben und Zahlen nehmen. Man müsste dann nur noch auf dem Server die empfangenen Values anpassen, sodass der weiß, was der damit anfangen soll.
Problem wäre dabei, dass sie dann wahrscheinlich selber nichtmehr wissen, was was ist!


Achja wegen nem vorigen Post. Klar ist Alaplaya für diese Community mit verantwortlich. Sie fördern diese Aufspaltung und wollen garkeine andre Community. Les dir mal die ganzen News auf Alaplaya durch. Beachte den Schreibstil, dann wirst du es vill merken.
Mister Joy is offline  
Old 11/12/2010, 14:34   #30


 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 2,120
Received Thanks: 504
wenns nicht hier released wird wird es i wo anders released..

Finde das nicht schlimm die jenigen die das nutzen sollen halt nicht übertreiben und gut ist.

zB. Bei dem Gm hack paar Tage dannach war auch hier direkt der Fixx released worden.
AkinCooperation is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
#request close - code dont work
01/20/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 1 Replies
request close sorry moderators this code dont work
Sjsro problem And dont close the topic please
02/13/2009 - SRO Private Server - 3 Replies
is new media pk ore something because when i select server is online but when i click on it i w8 and Server inspection !! Plz ! Some Help ! THX:confused:
please dont close just yet
11/03/2007 - Conquer Online 2 - 2 Replies
ok this goes with my other topic that got closed can some members here give me actual hacking sits, where i can get actual hacks for the game. I understand this sint a "hacking" site, but i would like to know of some sites to help me out.



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.