Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Licensen Changen möglich?

Discussion on Frage: Licensen Changen möglich? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Frage: Licensen Changen möglich?

Hallo,

Ich habe eine Frage, hier gibs ja irgendwo nen Thread von wegen "Pen Exploit" so habe mal bisschen überlegt, ist es möglich license zu changen?

So zb:

Ich habe noch die möglichkeit Flying zu machen, und mit ein Hack/cheat ect. macht man das man diese License auf ewig wiederholen kann?

Ich habe ein License changer gefunden , doch soweit ich gelesen habe kann man dort nur Vital schock ect licensen machen, da diese aber zu wenig pen geben frage ich ob die möglichkeit besteht IMMER eine selbe license zu wiederholen?

So kann man recht Viel PEN innerhalb weniger Minuten machen, ich frage deshalb weil man für waffen nur "150PEN" bekommt, für Skills allerdings "550PEN"
.H0M3R. is offline  
Old 11/02/2010, 15:40   #2
 
DeepŜilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9
Received Thanks: 2
Teoretisch schon wenn man immer wieder die erhaltene Waffe/skill verkauft man muss nur am besten mit C++ pattern können dann kan man einen Hack schreiben der dies ermöglicht
DeepŜilver is offline  
Old 11/02/2010, 15:51   #3


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Nein geht nicht. Wenn du z.B. Revo Lizenz mit Mine Gun ersetzt und dir so die Mine Gun holst. Verschwindet des Waffe for free bei der Revo Lizenz. Accountsided.

Son Idiot namens Wutz hat es mal released, ohne es vorher zu testen.
Mister Joy is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/02/2010, 15:58   #4
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Mist, das wär ne tolle idee gwesen ._.
.H0M3R. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]ist es möglich ... ?
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey hey ist es möglich aus einer frisur einen hut zu moddelln ? hab ka wies gehen soll bin mir aber sicher das es geht ^^ wäre irgendwie schon lustig wenn man anstatt einer neuen frisur auch einen schicken hut kaufen kann im laden oder? :p:D nur ne idee (: was sagt ihr dazu?
[Frage]Möglich?
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Commu , Da bin ich wieder :D Mich interesiert da was.. Ich hab noch paar maps wo keine mobs sind...nehmen wir mal an ich hol mir aus ieiner map die Mobs und füg die da dann ein geht das :D also nehmen wir ma an ich will in Tal von ascaria die mobs aus rw hinzufügen und ich benutz einfach die regen datei würde dsa gehen? Und wie kann ich noch maps zum porten hinzufügen also bei teleporter?Die sufu hat mir nicht wirklich geholfen :o Ich danke f+ralle antworten THX verteeil ich...
Frage, vll möglich
12/25/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also, es gibt ja das video wo in metin2 alles verändert ist das mit dem smileys. Da wurde der server ja entpackt, jetzt müsste es doch möglich sein einen Pserver zB longju3 zu entpacken und metin2 zu entpacken und dann die deutschen daten fbs, waffen, schilder namen etc rausnehmen und zum pserver rein das es dann deutsch und nicht mehr chinesisch ist. wäre das nicht möglich? mfg Deathz00r
[Frage] Möglich das..
09/23/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
... man beispiel den cs npc luda, der cs sets verkauft den iwie unter nen anderen namen spawnt? das der nich einfach so in flaris steht und das zeugs vertickt? =S also das man den beispiel mit dem script MaFl_Cs spawnt das der halt iwo da extra steht
[Frage] Ist ein Change möglich von S1 -> T2?
01/14/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Guten Tag, ist es möglich das ich mein S1 Set umwandeln kann zu einen T2 Set? Weil es einfach besser aussieht. MfG Raa



All times are GMT +1. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.