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[Need Help] Beste Waffencombi?

Discussion on [Need Help] Beste Waffencombi? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 10/23/2010, 21:40   #16
 
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Originally Posted by BananenStrauch View Post
HG, Revo, Subs, SP skill Hp +15 skill Hp+30 skill
HP+15 ist so useless das man ihn wegwerfen kann
|Ysondre| is offline  
Old 10/23/2010, 21:57   #17
 
GLemon's Avatar
 
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Ich selber spiele damit:

HG/PS/Revo SP Skill

Damit mach ich schon einige TDs.
Handgun ist aber finde ich immer ein muss bei Striker sowie eine Revo.
GLemon is offline  
Old 10/23/2010, 22:42   #18
 
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ich nehme:

ps hg smash sp/hp+ (je nach laune)

rail cs smash bind

burst hg subs sp+ /anch

und manchma wenn ich lw hab

bat revo sentry invi

€: 200 beiträge 80 thx (juhuu 120 schrott posts)
X-DESIGN is offline  
Old 10/23/2010, 22:48   #19
 
©£¥ňŋ²©'s Avatar
 
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1. Subs/Smash 2. HG/Revo 3. eine OS-Waffe je nachdem wie nooby du bist
Skill: Bind/SP+
©£¥ňŋ²© is offline  
Old 10/24/2010, 10:31   #20
 
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Hmm Hier probier den LoWBoB Der ist ein Guter aimer
sinopluyum57 is offline  
Old 10/24/2010, 16:46   #21
 
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wasn hg?
Codexey is offline  
Old 10/24/2010, 17:06   #22
 
The Trainy's Avatar
 
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Denke du musst deine eigene Kombi finden.

Ich persönlich nehme immer Subs/Semi/PS +SP+/HP+/combi

Subs für den nahen Fernkampf, Semi zum Snipern + normalen Fernkampf, PS nehm ich immer wenn einer mit revo kommt(etc.) und dodge solang bis er nen Fehler macht und bam tot.
The Trainy is offline  
Old 10/24/2010, 20:28   #23
 
Nedrikex's Avatar
 
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Naja du könntest sonst mal hier gucken....

/edit: @Codexey HG=HandGun
Nedrikex is offline  
Old 10/24/2010, 20:36   #24
 
Dreadnough's Avatar
 
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Originally Posted by Nedrikex View Post
Naja du könntest sonst mal hier gucken....

/edit: @Codexey HG=HandGun
Das ist aber schon ziemlich veraltet. Zur der Zeit als das erstellt wurde, gab es noch nichtmal die Nell.
Dreadnough is offline  
Old 10/24/2010, 20:57   #25
 
FateZero's Avatar
 
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Ich würde mal sagen es ist abhängig vom Team.
Da ich aus eigener Erfahrung mich fast NIE auf das Team verlassen kann (80% der fälle wenn es kein CW ist)
Nehm ich als Striker: PS, Subs o. Revo, Hg, SP-mastery
Man beachte es ist ein Hybrid build aufgrund des PS, welches Ideal zum deffen ist. Mit diesem Build wird hauptsächlich versucht TD zu machen und gegebenfalls bzw sehr oft mit PS stun gedefft.

Bei einem recht guten Team würde ich raten: Hg, Revo, Subs, SP oder HP Skill
sicheres deffn ist nebensächtlich da man sich aufs Team verlassen kann. Mit HP skill neigt es eher zum Supporter als Striker. Es ist auch Mapabhängig z.b. nimmt man bei ST2 (sagen wir mal im Clanwar 3v3) eigentlich nur den HP skill und geht longway, denn wenn du bei den Treppen es vermasselt können die gegner locker nen TD errushen.

So kurzform:
ich lasse den Mapfaktor außer Acht.

1.) PS,Subs o. Revo,Hg, SP-mastery -> typscher Hybrid Striker Build
2.) Revo, Subs, Hg, SP-mastery -> advanced Striker Build
3.) Revo, Subs, Hg, HP-mastery -> vanguard Supporter
4.) CS o. PS o. Bat, Canno, Sentry, Wall -> pure deffer
5.) Rail, Semi, Smash, Skill nach wahl (bevorzugt Bind) -> longrange Supporter+deffer Hybrid

Ich persönlich benutze Build #1 und #5, wobei Build #5 map-bedingt ist.
(#5 eigentlich nur bei Collo, Hyp)

PS: bei soviel Text hab ich Rechtschreibung+Grammatik ein bisschen vernachlässigt
FateZero is offline  
Old 10/25/2010, 08:39   #26
 
Sarakion's Avatar
 
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ich nehme in BR und TD Smash/ps/hg/sp+ (ja auch in BR XD) und in Chaser und DM Subs/ps/hmg/shield, musst einfach mal ausprobieren und gucken welche Rolle du im Team übernimmst (Striker, Deffer, etc.). Oder du machst es wie ich und spielst meistens os XD
Sarakion is offline  
Old 10/25/2010, 18:15   #27
 
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Ich habe Subs | Ps | Revo | Anch
PaySafeKartenVker is offline  
Old 10/25/2010, 23:00   #28
 
orkorc's Avatar
 
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Ich persönlich bevorzuge einen Allrounder-Weapon-Stil. Ist zwar nicht so der Hit in TD, aber als Deffer würde es da gehen^^

Submachine Guns Die Mittel- und Nahentfernungswaffe. Ideal wenn du noch einen Chip hast für mehr Munition xD

Smash Rifle Für die weiten Entfernungen und Schnelltodwaffe, nachdem du Gegner mit dem Plasma Sword bedrängt hast.

Plasma Sword Nahkampfwaffe und ideal, um Leute von der Ecke aus eins Auszuwischen xD

Hp Mastery Mit viel Hp hat man auch ein kleeiiines bisschen mehr Chancen, Gegner den garaus zu machen.

Persönliche Einstellung:

Subs auf eins, Smash auf 2 und PS auf 3. Mit Mausrad kämpfen.
Ich lasse immer die Subs, und wenn der Nahkampf droht roll ich die Maus ganz schnell nach unten für das Plasma Sword. Sollte der Gegner dann entwischen, roll ich das Rad leicht nach oben zur Smash Rifle und schon habe ich den Kill^^
Mit Walljumps, denke ich, muss ich nichtmal so groß drauf eingehen, die dienen zur fortbewegung, ausweichen und zum verwirren.

Sollte wer an meiner Mischung was auszusetzen haben, kann er gerne Kritik abgeben.

Mfg orkorc
orkorc is offline  
Old 10/26/2010, 01:06   #29
 
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Also ich spiele gerne folgende Combi

Crow CS / Handgun /Subs /DualMastery => striker
oder
Crow CS / Smashrifle / Subs/ HP Skill oder DualMastery => eher um einfach nur leute zu killn^^ :P
oder
Crow CS / Semi Rifle /Subs /HP Skill oder DualMastery => eher um einfach nur Leute zu killn ^^ :P
oder
Taser Sword / Semi Rifle / Subs /Anker => Anker tds
Bloodlake is offline  
Old 10/26/2010, 06:46   #30
 
EasyCool's Avatar
 
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Handgun, Revo/subs, StormBat. Skill SP mastery.
Iwie find ich PS&CS noobig weil man mit beidem spammt. Und Spammrifle nervt auch leicht wegen den 50 Schuss. No AP eq, weil Prem/FullFP nochschlimmer ist.
@Blood: Gib nich so mit deinen AP sachen an, das man AP hat beweist nur was anderes. |=
EasyCool is offline  
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