Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lade ich Bonuspunkte in Ap um?

Discussion on Wie lade ich Bonuspunkte in Ap um? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 250
Received Thanks: 149
Wie lade ich Bonuspunkte in Ap um?

Ich habe gehört das man Bonuspunkte in ap umwandeln kann...wenn das stimmt kann mir wer sagen wie das funktioniert?

bekommstn thx
NikeRapid is offline  
Old 10/21/2010, 13:58   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 77
Received Thanks: 9
Alaplaya -> Einloggen -> Oben auf ''Mein Profil'' -> BP Shop
Dann kannst du auswählen wie viel (5 oder 10 BP) und für welches Game.
Hoffe habe geholfen
Edit : Ouhh sry, man kann BP nur in PEN umtauschen!
[B]e[F]resh is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2010, 13:59   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 526
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by NikeRapid View Post
Ich habe gehört das man Bonuspunkte in ap umwandeln kann...wenn das stimmt kann mir wer sagen wie das funktioniert?

bekommstn thx
geht net ich glaube nur es geht pen oda was du spielst von ala in bp umzuwandeln das wars eig wenn es iwie anders ist korieckrt mich und ja rechtschreibung aber naja^^
他媽的 is offline  
Old 10/21/2010, 14:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 250
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by [B]e[F]resh View Post
Alaplaya -> Einloggen -> Oben auf ''Mein Profil'' -> BP Shop
Dann kannst du auswählen wie viel (5 oder 10 BP) und für welches Game.
Hoffe habe geholfen
Edit : Ouhh sry, man kann BP nur in PEN umtauschen!
xD ja danke

close pls^^
NikeRapid is offline  
Old 10/21/2010, 14:00   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 77
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Metrickz99 View Post
geht net ich glaube nur es geht pen oda was du spielst von ala in bp umzuwandeln das wars eig wenn es iwie anders ist korieckrt mich und ja rechtschreibung aber naja^^
Ja, ich hab ein Edit hinzugefügt. Ich hab mich verlesen und sofort korrigiert
[B]e[F]resh is offline  
Old 10/21/2010, 14:40   #6
 
Mr.Failed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 365
Received Thanks: 270
Quote:
Ich habe gehört das man Bonuspunkte in ap umwandeln kann...wenn das stimmt kann mir wer sagen wie das funktioniert?

bekommstn thx
Mach doch nicht für jeden scheiß en Thread auf !
Da steht das Richtig Fett auf der Alaplaya Seite
Mr.Failed is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2010, 15:06   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by Mr.Failed View Post
Mach doch nicht für jeden scheiß en Thread auf !
Da steht das Richtig Fett auf der Alaplaya Seite
Das ist kein Scheiß, und das steht nicht FETT auf alaplaya. Lass ihn doch Fragen, verboten ist das nicht.
Brocroc is offline  
Old 10/21/2010, 15:11   #8
 
Mr.Failed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 365
Received Thanks: 270



Lesen Bildet .
Mr.Failed is offline  
Old 10/21/2010, 17:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 68
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Mr.Failed View Post



Lesen Bildet .
sofern man weiß das man auf BR shop gehen muss, wenn es nach leuten wie dir gehen würde hätte e*failvpers bestimmt nur 4 posts und jeder post enthält nen tipp um dir das spiel leichter zu machen wa? es ist nicht alle bewusst das man auf BP points klicken muss und wo sich dieser knopf befindet o.ö denk mal nach
Kyrolike is offline  
Old 10/21/2010, 18:05   #10


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Die Frage war schon geklärt warum spammed ihr hier weiter rum?
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neue M4A1 ? Bonuspunkte ?
12/05/2010 - CrossFire - 35 Replies
Hallo,Leute ! Ich hab mal ne wichtige Frage an euch ... Ich habe gehoert es soll nach der M4A1 Week eine neue M4A1 fuer Bonuspunkte rauskommen ! Koennt ihr mir sagen ob das stimmt ,und wenn ja ,welche ? MFG Berial
Bonuspunkte in Zp umwandeln??
07/22/2010 - CrossFire - 17 Replies
Wie geht das???????? Kann mir das jemand erklären also ohne irgentwie bezahlen zu müssen:confused:
[Frage]Bonuspunkte
06/25/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hey wenn man sich zp punkte kauft bekomtm man ja Bonuspunkte? wenn ja wieviel zp entsprechen wievielen bp?



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.