Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Hack (Granate) !keine Mine Gun!

Discussion on Neuer Hack (Granate) !keine Mine Gun! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 10/03/2010, 00:46   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 374
Received Thanks: 350
och ja alles so einfach .. Könnte Mich auch kommplet invisible machen
RepZFluFFy is offline  
Old 10/03/2010, 00:53   #17


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Vll kann man so einen bug mithilfe von einem Itemmanager hervorrufen, wer weis wer weis.
Aber einfach mal neue Waffen einfügen ist unmöglich, du kannst nur bestehende verändern und das würdest auch nur du sehen, da es Clientside ist.
Al Kappaccino is offline  
Old 10/03/2010, 01:29   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 1,618
Es geht in dem man die .scn von minegun ändert dan verschwindet die Minegun an sich und es sieht aus als würdest du Granaten schmeisen.
♠As♠ is offline  
Old 10/03/2010, 01:36   #19


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Wenn du deine .scn änderst, wirkt sich das auch nur auf deinen Client aus und nicht auf die Anderen. Von daher siehst es auch nur du, auch wenn jetzt jemand anderes die Mine Gun hat würdest du es bei ihm so sehen, wie bei dir. Wobei ich nicht glaube das der TE seine Mine gun verändert hat
Al Kappaccino is offline  
Old 10/03/2010, 01:43   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 1,618
Ja du hast auch recht aber ich habe das habe ich mal gemacht und ein Freund konnte es sehen und das aber nur bei der Minegun?!
♠As♠ is offline  
Old 10/03/2010, 14:34   #21
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2009
Posts: 880
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Vll kann man so einen bug mithilfe von einem Itemmanager hervorrufen, wer weis wer weis.
Aber einfach mal neue Waffen einfügen ist unmöglich, du kannst nur bestehende verändern und das würdest auch nur du sehen, da es Clientside ist.
Das stimmt nicht! MineGun ist nunmal eine Ausnahme. Bei der MineGun wird die SCN bei veränderung einem anderen sichtbar gemacht.
Esuke2000 is offline  
Old 10/03/2010, 14:49   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 450
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Foxy~Brown View Post
och ja alles so einfach .. Könnte Mich auch kommplet invisible machen
und wie würde das gehen...?
Ist das dann Client- oder Serverside?
eagly200 is offline  
Old 10/03/2010, 14:52   #23
 
EasyCool's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,201
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by eagly200 View Post
und wie würde das gehen...?
Ist das dann Client- oder Serverside?
Kann beides sein. Gibt verschiedene möglichkeiten; man kann sich unsihtbar machen mit IM oder mit CE, bei der CE muss man aber in der Lobby oder so suchen(bypass) und kann dafür nicht getroffen werden.
EasyCool is offline  
Old 10/03/2010, 14:58   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 450
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by EasyCool View Post
Kann beides sein. Gibt verschiedene möglichkeiten; man kann sich unsihtbar machen mit IM oder mit CE, bei der CE muss man aber in der Lobby oder so suchen(bypass) und kann dafür nicht getroffen werden.
nicht getroffen werden..., das hört sich gut an, also ist das dann so zusagen GodMode Hack oder?
eagly200 is offline  
Old 10/03/2010, 17:20   #25



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by eagly200 View Post
nicht getroffen werden..., das hört sich gut an, also ist das dann so zusagen GodMode Hack oder?
Nicht ganz Godmode, du kannst zwar nicht von Schüssen getroffen werden, aber wenn du runterfällst, durch Laser läufst etc. stirbst du ja trotzdem noch

@ Topic, Könnte ich gewesen sein mit ner MineGun
Shiratu is offline  
Old 10/03/2010, 18:24   #26
 
♫VVendetta♫'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 431
Received Thanks: 51
@Dragon kannst du mir mal sagen wie du die Minegun bekommen hast pls...

Mit dem nicht getroffen werden, dass kann auch nur ein guter Spielen gewesen sein. Pro oder so, geht mir manchmal auch so in DM wenn ich 1on1 mit nen lvl 42 oder so mach...(Ich loose immer *grml*)
♫VVendetta♫ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mine Gun hack
09/16/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 38 Replies
ihr braucht cheat engine Cheat Engine ihr braucht http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-bo ts-cheats-exploits/681370-process-suspender.html das video YouTube - S4 league MineGun patch 20
wegen neuer map ..keine hacks
12/16/2009 - Metin2 - 7 Replies
:mad:die hacks funktionieren leider nicht mehr wegen der neuen map auf metin2 ich hoffe es gibt bald neue:rolleyes: ich suche noch nen acc für metin2 ..wer hat bitte melden ..thx:)
Neuer pserver auf deutsch???(keine verarsche)
07/12/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
brtMT2 - German Metin2 Server! wird der wirklich aufgemacht oder ist das ein scherz?????
Neuer Schmeidtrick keine 100% Chance
10/27/2008 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
Hi, dies ist mehr ein "Tipp" als ein Trick nur ich wusste nicht genau unter welche Rubrik es fällt. Also ich habe folgendes festgestellt: 1.Je weiter dein lvl von dem benötigten lvl der waffe weg ist desto geringer die chance des zerstörens. 2.wenn der gegenstand nur von einer anderen klasse verwendet werden kann ist die chance noch geringer das es schrottet z.B.: willst bluti (lvl 45) verbessern (krieger,sura.ninja) nimsmt du lvl 1er oder wenn du hast 60-70er schamie ^^
Need Hack mine
09/02/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
Need Hack Mine



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.