Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bei S4 schließt sich immer skype

Discussion on bei S4 schließt sich immer skype within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 526
Received Thanks: 282
bei S4 schließt sich immer skype

wenn ich s4 starte schließt sich automatisch skype was ist da los? bei euch auch so?
他媽的 is offline  
Old 09/30/2010, 15:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 236
Received Thanks: 28
Ja bei mir ist es auch so.. Bitte um hilfe.
casaAlex is offline  
Old 09/30/2010, 15:08   #3
 
BunnyKiecker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 89
Bei mir auch. Skype.exe funktioniert nichtmehr, irgendwie hab ich das gefühl es liegt an dem aegis.exe? Benutzt jemand GameBooster? Irgendwas sagt mir Alaplaya blockt nun die nützlichen Programme und erlaubt Trainer...
BunnyKiecker is offline  
Old 09/30/2010, 15:52   #4
 
Kaisame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 739
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by BunnyKiecker View Post
Bei mir auch. Skype.exe funktioniert nichtmehr, irgendwie hab ich das gefühl es liegt an dem aegis.exe? Benutzt jemand GameBooster? Irgendwas sagt mir Alaplaya blockt nun die nützlichen Programme und erlaubt Trainer...
Könnte man so sagen.. fail wie immer.
Vielleicht könnte ja jemand ein Ticket an alaplaya schreiben (am Besten verständlich und
"nett" formulieren), dass durch den neuen Patch sich Programme wie Skype und GameBooster
(ja, verwende ich auch) schließen. Ich habe grad keine Zeit, sonst würd ich das machen.
Ob das jetzt was bringt, ist wiederrum eine andere Sache.
Kaisame is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2010, 15:56   #5
 
BunnyKiecker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 89
Ich hatte es doch schon vorhergesehn in einem Beitrag... weiß nimmer welcher, aber Zitat: "Irgendwann wird GameBooster auch noch geblockt", Mensch, wieder so ein super geiles Update, was denkt sich Alaplaya eigentlich dabei? Wird nun verboten auf schlechten Computern S4 zu zocken und / oder zu Chatten? o.ö
BunnyKiecker is offline  
Old 09/30/2010, 17:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
komischer weise, funktioniert bei mir und bei anderen aus meinem Clan Skype noch, beim S4 zocken. Könnte an 32bit liegen, eine andere Möglichkeit will mir gerade nicht einfallen.
Ohmmega is offline  
Old 09/30/2010, 17:16   #7
 
VIP-Failing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 69
Received Thanks: 41
jo... ich habe 64-bit.. bei mir funkt skype super... allerdings schließt sich bei mir dann ICQ xP
VIP-Failing is offline  
Old 09/30/2010, 17:26   #8
 
AJthestylish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 469
Received Thanks: 50
Ist bei mir auch so habe 64 bit
also auf skype bezogen
AJthestylish is offline  
Old 09/30/2010, 17:44   #9


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
macht aegis, ist eben ein fail system
MrSm!th is offline  
Old 09/30/2010, 23:14   #10
 
-=MemPhisOne=-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 129
Received Thanks: 160
ich finde aegis einfach nur sinlos finde ich ja einglück gibt es ja den Fielblocker ^^

alafaila alaplaya kriegt es nie hin ^^

und skype schließt sich bei mir nicht habe 32bit und 64bit
-=MemPhisOne=- is offline  
Old 10/01/2010, 11:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ja bei mir ist es ebenfalls so das sich skype schließt =_=
aber was ist ein "fielblocker"? ein link oder erklärung wäre nett damit ich weiß das ist XD.
Stigmata87 is offline  
Old 10/01/2010, 12:36   #12
 
Denjamlk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 69
Received Thanks: 33
Frühere Version von Skype runterladen.

Link:

Auf Version-Nummer achten.

Oder einfach TeamSpeak benutzen.
Denjamlk is offline  
Old 10/01/2010, 14:41   #13
 
-=MemPhisOne=-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 129
Received Thanks: 160
-=MemPhisOne=- is offline  
Old 10/01/2010, 14:43   #14
 
BunnyKiecker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Denjamlk View Post
Frühere Version von Skype runterladen.

Link:

Auf Version-Nummer achten.

Oder einfach TeamSpeak benutzen.
Es gibt immer noch User die gerne Beta Versionen haben, like me.
BunnyKiecker is offline  
Old 10/01/2010, 16:01   #15
 
Music..*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 241
Received Thanks: 334
Bei mir ist alles OK Win7 32Bit
Könnte aber auch dran liegen das ich eben S4 neuinstallieren musste ...
Music..* is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warrock schließt sich immer
09/26/2010 - WarRock - 8 Replies
Ich habe seit kurzer Zeit immer wieder das Problem das Warrock sich schließt. Es wird manchmal die Nachricht 10303 angezeigt das Problem habe ich nicht von anfang an gehabt. Jetzt wollte ich wissen woran es liegen kann das sich mein Warrock schließt. Und nebenbei ich benutzte keine Hacks oder ähnliches. danke schon mal im Vorraus. Blackmission
Combat arms schließt sich immer beim hack...
06/12/2010 - Combat Arms - 12 Replies
Ich weiß das das hier in der falschen section ist aber bei den Hacks und so darf man ja keine fragen posten... Also bei folgenden hacks: -Pain hook -Iopop9 MagicHack v.2 schlisßt sich mein Combat arms immer beim login aber der Iopop9 MagicHack v.2 muss gehen weil wenn ich caeu starte dann steht oben Iopop9 MagicHack v.2 ^^ Kann mir wer helfen...aber ich denke die hacks sind dedect oder patched wenn das so ist kann mir wer pls mal mir einen hack geben der auch wirklich funkt!
legendmt2 schließt sich immer
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute, ich bin heute mit meinem main in die grotte über ot gegangen plötzlich hat sich metin geschlossen ich habe versucht mich wieder einzuloggen aber immer wenn ich mit diesem charakter rein will schließt sich metin noch beim ladebildschirm mit anderen cahrs komm ich rein brauche hilfe:confused::confused:
Metin35 schließt sich immer bitte um hilfe !
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hey also ich und ein paar freunde haben das problem das sich metin35 die ganze zeit beim erfolgreichen einnloggen schließt bei beiden exen ! kann mir/uns wer helfen ? wäre nett !;)



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.