Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwere Entscheidung

Discussion on Schwere Entscheidung within the S4 League forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Gute idee gewesen?
Ja absolut 22 57.89%
maaaaannnnnnnn bist du irrrreeeeeeeeee? 16 42.11%
Voters: 38. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 09/19/2010, 11:12   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,833
Received Thanks: 969
Quote:
Originally Posted by ChaosCombo View Post
Ist das Game schon in Korea raus weil es auch zu PMANG gehört wen ja dan könnte ich es schon zocken ^^
Weis ich nich genau weil hab auf die Homepage geklickt und die seite wurde nich gefunden.
Hier hab ichs gefunden.
xXMinatoXx is offline  
Old 09/19/2010, 13:28   #17


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by xXMinatoXx View Post



Naja wenn das Spiel in Europa rauskommt werd ichs sofort zochen xd
Ist von Neowiz Games.
Das ist nichtmal nen shooter oo.

Dazu ist es von Neowiz also selber zusammenhang wie bei S4 jedenfalsl von der Leitung her. Also auch ein hohes Ultra Shop Potenzial.

S4 zu quitten ist ne gute Entscheidung.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2010, 13:59   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,833
Received Thanks: 969
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Das ist nichtmal nen shooter oo.

Dazu ist es von Neowiz also selber zusammenhang wie bei S4 jedenfalsl von der Leitung her. Also auch ein hohes Ultra Shop Potenzial.

S4 zu quitten ist ne gute Entscheidung.
Ist/War bei pmang auch .
xXMinatoXx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[D2NT] Schwere!!! Pickit frage
06/20/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
also ich würde gerne Rüstungen Magic mit 4 sox und "10%/12%/14% Chance, Level 3 Nova bei Treffer zu zaubern" auf sammeln !(style char) hoffe mir kann jemand helfen ^^
Root entscheidung...[HELP]
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey Leute, unser Team sucht derzeit einen Root.. Kann mal jemand sagen ob einer von denen ideal wäre... 1. 1&1 Server - Virtual Server XXL 2 http://www.server4you.de/root-server/server-detai ls.php?products
schwere aufgabe für euch^^
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
alsooo ich suhe nen pserver mit low rates (so wie de) aber mann sollte die pferde arten ( pferd,kg und mg) ingame kaufen könnnen sellis fbs auch. die bonis sollten so wie de sein(sprich: 2ktp 10 absorb 15 waff.def usw) ES SOLLTE KEIN HAMACHI SEIN) dt und grotte sollten bug frei sein^^ das wars erstmal^^ also wer son server kennt= pn beitag hier oda ka^^ (pn pls mit hp)
Schwere Captchas ._.
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, will mich grad für nen P server anmelden auf dem man mit der Captcha liste nich arbeiten kann. Soll heißen, man muss alle Captchas einzeln lösen, nun ja nach 200 ma aktualisieren hab ich jetz nen machbaren Captcha bekommen. Nur beim letzten von den 4 zeichen hab ich n problem .__. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte den zu lösen, gibtn THX (handelt sich um das letzte, rote
Schwere Plunderkisten für Rabenholdt Ruf
08/10/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin. Brauche momentan noch 1200 schwere Plunderkisten, um den Ruf bei "Rabenholdt" zu pushen. Wer googelt, weiß warum btw ;). Mein Problem ist, dass ich keine wirklich sehr guten Farmplätze dafür finde. Bin Schurke, mache das natürlich per Taschendiebstahl. Und die Kisten kriegt man nur von Mobs 50-56 oder so. Meine Frage ist nun: Kennt ihr gute Farmplätze die dem Lvlbereich der Mobs in Tyrs Hand, LBRS, UBRS entsprechen? Müssen humanoide sein.



All times are GMT +1. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.