Hiho x3
Ich hätte lust mir nen Trainer zu schreiben, aber da ich in C++ noch nie einen Trainer für S4 geschrieben hab, bräuchte ich Hilfe!
Ich habe schonmal angefangen mit den Grundlagen in Memory-editting in C++.
Habe auch einen Trainer geschrieben, für Offlinegames (also ungeschütze Games.)
Jedoch ist (wie ihr sicher wisst :3) der Prozess von S4League von Zugriffen geschützt!
Gibt es da eine Alternativen zu OpenProcess() und WriteProcessMemory()?
Oder ist es doch irgendwie möglich, mit denen zu Arbeiten?
Ich habe bisher PROCESS_ALL_ACCESS genutzt, da vielleicht funktionierende Alternativen?
Vielleicht noch wichtige Daten: Ich arbeite mit Borland C++ Builder 6 und habe Windows7 64Bit.
Ich wäre sehr interressiert daran, mehr über Memoryeditting in C++ zu erfahren!
MFG EpiHaseo
P.S.: Ich würde mich freuen, wenn es hier keinen Spam gibt! Achja, auch wenn ich es dann geschafft habe (falls es so überhaupt möglich ist...) heißt dass nicht, dass ich irgendeinen Trainer release! (Gibt schließlich genug AutoIT-Dreck...)