Jop lohnt sich nicht & wer meldet sich dort an kann das spiel zu 0% läd aber gleich ap auf? wer dies tut ist dumm als rookie sich gleich prem zu kaufen ist sinnlos & beweist das man kein willen hat etwas zu lernen.
und diese 1,5k[?] die man dort bekommt kriegste innerhalb 30min
Bodenskillhack .. kann mir wer das über icq schicken?^^ 07/11/2010 - Metin2 - 0 Replies Wie schon gesagt^^ könnte mir das jemand über icq schicken?^-^
Einfach Icq nummer über pn schreiben & wer es mir gibt bekommt n thx xD
[AutoIt3] Texte an mich schicken per E-Mail 11/28/2009 - AutoIt - 4 Replies Hallo E*PvP,
Da ich gerade einen Support-Bot scripte möchte ich fragen wie ich es schaffen kann das die Texte an mich geschickt werden per E-Mail z.B. Vorschläge?
Dann hab ich noch ein anderes Problem
Func start()
;noch keine Funktion! <- wie mach ich das?
EndFunc
Func pause()
Über Npc Nachricht schicken lassen 11/18/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo Community
Habe mal was versucht und zwar soll ein npc für mich Nachrichten in den Chat schicken da es immer nervt /n und dann den txt eingeben zu müssen.
Hier mal was ich versucht habe aber es klappt net da man den NPC net anklicken kann.
wäre um jede hilfe dankbar wenn mir jemand sagen kann wo der fehler ist oder mir es fertig macht so das es funkt der bekommt von mir nen fettes THX