Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League ist zerstoert

Discussion on S4 League ist zerstoert within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Aqua92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 67
Received Thanks: 22
S4 League ist zerstoert

Gut das ist ein Hackerforum, trotzdem will ich hier einfach mal meine Meinung sagen:

Hallo zusammen!
Merkt ihr eigentlich nicht dass S4 zerstört ist? Es ist ums verrecken nichtmehr möglich ein normales Spiel zu spielen.

Egal was man tut, seit neuem sogar wenn man den Raum Passwort sichert, ein Hacker (oder sollte man besser sagen "ScriptKiddy"?) findet seinen Weg in das Spiel und sabotiert eine schöne Runde die so gut hätte Enden könnte.

Gut zum einen war es von den Entwicklern ein Beinschuss alles auf dem Client laufen zu lassen, trotzdem sind es die Leecher die es bis ins letzte ausnutzen.

Als einzelner merkt man davon zwar nichts, doch wenn man täglich unzählige Beschwerden lesen muss, sieht man erst was aus dem Spiel mit eigentlich guten Qualitäten geworden ist.

Wenns so weiter geht kann ich mir gut vorstellen, dass S4 in Europa eingestellt wird. Ich persönlich fände das sehr schade.

Ich mein, S4 liegt eh schon am Boden, doch ihr tretet weiter drauf ein. Ist doch logisch dass es irgendwann tot geht, oder?

An die ToolUser: Wann reicht es denn? Ihr habt gezeigt, dass ihr in Räume mit Passwort koennt, ihr habt gezeigt dass ihr Tools runterladen koennt und damit die groessten seid. Keiner kann euch toeten und ihr seid einfach 1337.
Ihr hattet euren Hoehenflug. Wieso koennt ihr es dabei nicht belassen?

Bitte spielt fair. So schwer ist s4 doch nicht

Das hier soll uebrigens kein geflame oder ähnliches sein.
Eher eine Art Apell an die Fairness.

Gruß
Aqua


PS: Klar, bei anderen Spielen ist es genauso, jedoch weit nicht so ausgebreitet wie in S4
Aqua92 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2010, 08:10   #2
 
Strean's Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Dec 2009
Posts: 554
Received Thanks: 3,918
Ach der Aqua

Also wenn du der aus dem AlaFaila Chat bist mal ganz im ernst JakeFrost77 und ich ownen dich eig immer und wissen daher das du eig außer groß labern nix kannst

und so ganz nebenbei du glaubst doch nicht im ernst nur weil du meinst jetzt hier mal was zu sagen hören die ganzen leecher auf zu hacken ?

Damit diese Hackserie aufhört müsstest du es eher schaffen die Leute zu stoppen die die Trainer Releasen :P denn die leecher hören glaube ich nie auf, da es sie wie sand am Strand gibt o.ô
Strean is offline  
Old 08/09/2010, 08:29   #3
 
Aqua92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 67
Received Thanks: 22
1. Nein ich bin nicht aus Alaplaya. Ich glaub da verwechselt du mich.
2. Nein ich glaubs nicht xD Ich hoffs einfach nur.

Und wer weiss, vllt fuehlt sich ja ein Trainercoder angesprochen :P

Da ich auch Toolreleaser in anderen Spielen bin, weiss ich einigermassen wie da gedacht wird.
Aqua92 is offline  
Old 08/09/2010, 08:32   #4


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Aqua92 View Post
Als einzelner merkt man davon zwar nichts, doch wenn man täglich unzählige Beschwerden lesen muss, sieht man erst was aus dem Spiel mit eigentlich guten Qualitäten geworden ist.

Wenns so weiter geht kann ich mir gut vorstellen, dass S4 in Europa eingestellt wird. Ich persönlich fände das sehr schade.

Ich mein, S4 liegt eh schon am Boden, doch ihr tretet weiter drauf ein. Ist doch logisch dass es irgendwann tot geht, oder?

Bitte spielt fair. So schwer ist s4 doch nicht

Eher eine Art Apell an die Fairness.
Die Beschwerden würden ohne Hacker nicht enden o=, es geht auch ohne die Hacker den Bach runter.

Wenns eingestellt wird? Ich sags mal so wayne. Patch 10 aufwärts ist es nurnoch mieser geworden.

Fairness? Auch ohne Hacker ist hiervon nie etwas zu finden.

S4 besteht nunmal zu 80% aus unreifen Menschen.

Seh dir dochmal den Laden an, wollen Geld einnehmen ohne Ende, aber keinen cent in den Support und auch niemals zu viel in das Antihacking investieren.

Ich mein schau dir dochmal die Leute an die hier Releasen, von den meisten würd ich nicht sagen , dass sie besonders intelligent wirken, oder irgendwelche besonderen Fähigkeiten besitzen. Zurzeit kann echt jeder Depp Trainer für S4 League machen.
Mister Joy is offline  
Old 08/09/2010, 08:35   #5
 
Aqua92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 67
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Zurzeit kann echt jeder Depp Trainer für S4 League machen.
Leider wahr :/
Und auch der Gameguard der verwendet wird ist einfach nur mies.

Wenn was anderes verwendet werden wuerde, wuerde es schon einiges andern.
Ich dachte da an nProtect Gameguard oder etwas in der Richtung.

Dann wuerden wieder "qualifizierte Hacker" gebraucht werden, die das Ding erstmal umgehen. Denn das kann nicht jeder Vollpfosten

Nächster Schritt wäre Pentavision mal in den ***** zu treten und sie aufzufordern viel von dem Clientbasierten auf den Server zu legen.

Zur Fairness kann ich leider nicht viel sagen. Hab s4 erst vor kurzer Zeit angefangen, find es aber extrem einfach mit dem Basic Zeug Leute mit Premium Kram zu toeten. Vorallem wenns Kiddys sind die eh nix drauf haben... Ich frag mich wirklich was da alle immer haben...
Aqua92 is offline  
Old 08/09/2010, 08:46   #6
 
Strean's Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Dec 2009
Posts: 554
Received Thanks: 3,918
Quote:
Originally Posted by Aqua92 View Post

Dann wuerden wieder "qualifizierte Hacker" gebraucht werden, die das Ding erstmal umgehen. Denn das kann nicht jeder Vollpfosten
Und das würde dann um ehrlich zu sein genauso wenig ändern da es bestimmt wieder einen von den "erfahreneren" Leuten gibt die einen Trainer auch dann Releasen .

Ok aber durch einen neuen Gameguard wäre das Hacken wirklich für eine gewisse Zeit gestoppt.
Strean is offline  
Old 08/09/2010, 08:58   #7
 
grmlkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 299
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Strean View Post
Ach der Aqua

Also wenn du der aus dem AlaFaila Chat bist mal ganz im ernst JakeFrost77 und ich ownen dich eig immer und wissen daher das du eig außer groß labern nix kannst

und so ganz nebenbei du glaubst doch nicht im ernst nur weil du meinst jetzt hier mal was zu sagen hören die ganzen leecher auf zu hacken ?

Damit diese Hackserie aufhört müsstest du es eher schaffen die Leute zu stoppen die die Trainer Releasen :P denn die leecher hören glaube ich nie auf, da es sie wie sand am Strand gibt o.ô
Wow, jetzt bist du wohl voll der oberkrasse "Checker", weil du ihn "ownen" kannst. Voll "tight" von dir.

@TE
Appelle sind in diesem Forum überflüssig und vollkommen nutzlos. Hier ists schlimmer als im Alaplaya Forum
grmlkuchen is offline  
Old 08/09/2010, 09:04   #8


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by grmlkuchen View Post
@TE
Appelle sind in diesem Forum überflüssig und vollkommen nutzlos. Hier ists schlimmer als im Alaplaya Forum
Es fällt dort nur nicht so auf, weil die Moderatoren recht schnell im löschen drücken sind. "Über Hacking Themen Diskutieren/Sprechen ist strengstens verboten!" im Alaplaya Forum =P.
Mister Joy is offline  
Old 08/09/2010, 11:31   #9
 
critical1234's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 436
Received Thanks: 41
Ich meine, wenn sogar ein 6 jährges kiddy sich nen grenade launcher herhacken kann heisst das, das alafaila usw derber failt.
critical1234 is offline  
Old 08/09/2010, 12:46   #10
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by critical1234 View Post
[...] wenn sogar ein 6 jährges kiddy sich nen grenade launcher herhacken kann [...]
können die nich...vertraue mir, dafür schwämmt mein postfach zu sehr über ;P
Silver*--* is offline  
Old 08/09/2010, 13:35   #11


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Aqua92 View Post
Gut das ist ein Hackerforum, trotzdem will ich hier einfach mal meine Meinung sagen:

Hallo zusammen!
Merkt ihr eigentlich nicht dass S4 zerstört ist? Es ist ums verrecken nichtmehr möglich ein normales Spiel zu spielen.

Egal was man tut, seit neuem sogar wenn man den Raum Passwort sichert, ein Hacker (oder sollte man besser sagen "ScriptKiddy"?) findet seinen Weg in das Spiel und sabotiert eine schöne Runde die so gut hätte Enden könnte.

Gut zum einen war es von den Entwicklern ein Beinschuss alles auf dem Client laufen zu lassen, trotzdem sind es die Leecher die es bis ins letzte ausnutzen.

Als einzelner merkt man davon zwar nichts, doch wenn man täglich unzählige Beschwerden lesen muss, sieht man erst was aus dem Spiel mit eigentlich guten Qualitäten geworden ist.

Wenns so weiter geht kann ich mir gut vorstellen, dass S4 in Europa eingestellt wird. Ich persönlich fände das sehr schade.

Ich mein, S4 liegt eh schon am Boden, doch ihr tretet weiter drauf ein. Ist doch logisch dass es irgendwann tot geht, oder?

An die ToolUser: Wann reicht es denn? Ihr habt gezeigt, dass ihr in Räume mit Passwort koennt, ihr habt gezeigt dass ihr Tools runterladen koennt und damit die groessten seid. Keiner kann euch toeten und ihr seid einfach 1337.
Ihr hattet euren Hoehenflug. Wieso koennt ihr es dabei nicht belassen?

Bitte spielt fair. So schwer ist s4 doch nicht

Das hier soll uebrigens kein geflame oder ähnliches sein.
Eher eine Art Apell an die Fairness.

Gruß
Aqua


PS: Klar, bei anderen Spielen ist es genauso, jedoch weit nicht so ausgebreitet wie in S4
Dir ist aber schon klar, dass du hier nur die Scriptkiddies ansprichst?
Schonmal dran gedacht, dass die, die ihre Trainer schreiben, sie auch selbst mal nutzen?
MrSm!th is offline  
Old 08/09/2010, 14:11   #12
 
Aqua92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 67
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Dir ist aber schon klar, dass du hier nur die Scriptkiddies ansprichst?
Schonmal dran gedacht, dass die, die ihre Trainer schreiben, sie auch selbst mal nutzen?
Ja is mir klar
Wenn nur die Leute cheaten wuerden, die sich das Ding auch selbst geschrieben haben, waere die Cheateranzahl um einiges auf einem annehmbareren Level als jetzt.

Im Moment hat ja jeder Vogel nen S4 Trainer

Zum Teil sogar solche die sich extra nen Raum suchen in dem GMs drinnen sind, nur um ihnen auf den Geist zu gehen xD
Aqua92 is offline  
Old 08/09/2010, 14:16   #13
 
grmlkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 299
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Aqua92 View Post
Zum Teil sogar solche die sich extra nen Raum suchen in dem GMs drinnen sind, nur um ihnen auf den Geist zu gehen xD
Meinst du nicht, dass sie sich über sowas freuen. Erspart das suchen
grmlkuchen is offline  
Old 08/09/2010, 14:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Merkt ihr eigentlich nicht dass S4 zerstört ist? Es ist ums verrecken nichtmehr möglich ein normales Spiel zu spielen.
Doch man kann sehr wohl noch normal spielen.

Bitte spielt fair. So schwer ist s4 doch nicht
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wenn nur die Leute cheaten wuerden, die sich das Ding auch selbst geschrieben haben, waere die Cheateranzahl um einiges auf einem annehmbareren Level als jetzt.
AutoIt zu lernen dauert ca. 1-2 Tage (reicht für Trainer).
Sich ein Trainer-Script aus Google zu fischen dauert 2min.
mipez is offline  
Old 08/09/2010, 14:20   #15
 
technopilot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 156
Received Thanks: 21
Das ist ein Hackerforum was erwartest du ;DD
Naja mir gehen viele Kiddys schon aufn Sack mit ihren HMG Fire + 2700 HP und so -.-
aber der Hackshield von Alaplaya suckt immernoch derbst, da jeder 2te der S4 spielt nen Hack erstellen kann. :/
technopilot is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.