Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How to Hack S4 League || Grundwissen - Leecherhilfe

Discussion on How to Hack S4 League || Grundwissen - Leecherhilfe within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/03/2010, 20:16   #16
 
Game-Testa's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 499
Received Thanks: 108
Wirklich saubere Erklärung!
Danke dir
Game-Testa is offline  
Old 08/03/2010, 20:17   #17
 
elite*gold: 320
Join Date: May 2010
Posts: 237
Received Thanks: 121
sehr gut gelungenes und verständliches tut ^^

bekommst thx für die Arbeit : D
MBH™-TheTrue is offline  
Old 08/03/2010, 20:23   #18


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Esp3r View Post
Detours Hacking

Ein Programm besteht aus Variablen, Funktionen und und und...
Ein Funktion ist, wie der Name schon sagt, ist eine Aufgabe die ein Programm zu vollbringen hat. (mir fällt keine bessere Definition ein)
Mit einen Disassambler kann man diese herrausfinden.
Wenn man alle nötigen Parameter (Argumente) hat kann man diese Funktion beliebig manipulieren indem man sie bearbeitet und als DLL compiliert.
Anschließen wird sie in den Prozess injected und manipuliert die originale Funktion.

Ein ausführliches Tutorial folgt in einem der folgenden Teile.
Ein Detour ist auch ein Memory Hack.
Der Detour ist eine Umleitung; er manipuliert nicht die Originalfunktion, bis auf die Umleitung selbst.
Außerdem kann man ein Programm nicht in Funktionen und Variablen aufteilen, da gibts bessere Definitionen.
Schlussendlich ist deine Erklärung nicht gerade sehr korrekt und ein Tutorial ist relativ unnötig, da es schon ein sehr sehr gutes gibt, welches auch alles korrekt klarstellt.
Quote:

Reverse Engineering

Im Reverse Engineering schaut man sich mit einem Debugger den Assembly Code des Programmes an und kann diese bearbeiten.
Man kann diese Methode benutzen um Bots, Trainer, Injetions, Bypässe etc zu schreiben.

Ein ausführliches Tutorial folgt in einem der folgenden Teile.
Du kannst kein ausführliches Tutorial zum Reverse Engineering machen.
Höchstens für die Grundlagen und da gibts schon ein gutes:



Reverse Engineering ist btw. weitaus mehr, als sich Asm im Debugger anzusehen.
Du solltest dir besser mehr wissen aneignen, bevor du solche halbrichtigen Guides verfasst.

Quote:
Bypass

Jedes gute Spiel hat einen einigermaßen guten Antihack.
Dieser wertet je nach Antihack die Zugriffe auf das Spiel aus und blockt diese.
Man kann diese Funktionen des Antihacks umgehen (bypassen) und somit wird kein Hack erkannt (siehe Reverse Engineering).

Ein ausführliches Tutorial folgt in einem der folgenden Teile.
Lol mal wieder: ein ausführliches Tutorial ist nicht möglich, es gibt kein Patentrezept für einen Bypass.
Das "nicht erkennen lassen" ist btw. nur das Krüppeln; bypassen wäre es komplett auszuschalten.

Quote:
Wie wir bereits wissen tauschen Server und Client Informationen über Packete aus.
Programme wie WPE können diese abfangen und bearbeiten.
Man startet das Programm und wählt den gewünschten Prozess aus.
Dann vollbringt man eine Tat um ein gewünschtes Packet zu erhalten.
Mit ein bisschen Ahnung kann man die Werte filtern.
Jedoch muss man stark aufpassen, Packet Editing kann den Server beschädigen, da kommt ihr, je nach Schaden, mit einer Geldstrafe leicht davon.
Blödsinn.
Wenn du nicht gerade den Server floodest oder einen Bufferoverflow verursachst, passiert da nichts und es ist genau so wenig strafbar wie Memory Editing.
Noch dazu bringt dir das Wertefiltern herzlich wenig, wenn die Pakete verschlüsselt sind. Da hilft nur ein Debugger.
Ach ja, nur als Beispiel: S4 sendet permanent hunderte von Packets in ein paar Sekunden.
Viel Spaß beim Produzieren und Filtern^^
MrSm!th is offline  
Old 08/03/2010, 20:52   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 82
Received Thanks: 43
Der Guide hier dient zur groben Einschätzung der jeweiligen Techniken.
Hier hat keiner bzw kaum jemand Ahnung von dem ganzen, warum soll ich sie in der Einleitung mit dem ganzen Zeug vollbombern ?

Es gibt keinen Mustercode, aber du kannst in nem Tutorial erleutern wie du wo hinkommst.
Und wenn ich ein Tutorial speziell für den jetzigen Clienten schreibe, dann ist es ausführlich genug.


Quote:
Blödsinn.
Wenn du nicht gerade den Server floodest oder einen Bufferoverflow verursachst, passiert da nichts und es ist genau so wenig strafbar wie Memory Editing.
Noch dazu bringt dir das Wertefiltern herzlich wenig, wenn die Pakete verschlüsselt sind. Da hilft nur ein Debugger.
Ach ja, nur als Beispiel: S4 sendet permanent hunderte von Packets in ein paar Sekunden.
Viel Spaß beim Produzieren und Filtern^^
Du weißt nicht was es für Leute gibt. o.o
Wie kommst du darauf dass S4 hunderte von Packet pro Sekunde sendet ?
Als wir an nem PServer gearbeitet haben sah das ganze schon sehr anderst aus.

Achja, deine Tuts4You Seite funktioniert nicht.
Esp3r is offline  
Old 08/03/2010, 21:05   #20


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Esp3r View Post
Der Guide hier dient zur groben Einschätzung der jeweiligen Techniken.
Hier hat keiner bzw kaum jemand Ahnung von dem ganzen, warum soll ich sie in der Einleitung mit dem ganzen Zeug vollbombern ?
Ich sprach nicht von Vollbomben, ich sprach von korrekten Erläuterungen.
Quote:
Es gibt keinen Mustercode, aber du kannst in nem Tutorial erleutern wie du wo hinkommst.
Und wenn ich ein Tutorial speziell für den jetzigen Clienten schreibe, dann ist es ausführlich genug.
Ich sprach nicht über Ausführlichkeit, sondern von dem Sinn.
Welchen Sinn macht es, den Leuten einen fertigen Code zu geben, den sie nur copy&pasten können, aber nicht verstehen?
Zumal es viele Arten gibt; wie gesagt, man kann XTrap krüppeln, indem man die Detection detoured, nur wird sowas innerhalb von ein bis zwei Monaten gefixed, wenn es public wird, da man Hooks leicht detecten kann.
Wenn dann niemand was verstanden hat, hat dein super tolles Tutorial 0 gebracht.
Reversing ist was anderes, da kann man gerne Grundlagen vermitteln, aber ein Bypass Tutorial ist Schwachsinn.
Außerdem würde das nur auf 64bit helfen. Ein kernelmode hook oder ein blockieren des Treibers bringt da schon mehr, aber auch hier: Was bringt der fertige Code oder evtl. sogar die Theorie, wenn man die Grundlagen nicht kennt?

Quote:
Du weißt nicht was es für Leute gibt. o.o
Wie kommst du darauf dass S4 hunderte von Packet pro Sekunde sendet ?
Als wir an nem PServer gearbeitet haben sah das ganze schon sehr anderst aus.
Weil ich es weiß.
Attache mal, wenn du in einem Raum bist, WPE an S4 und lass ihn ne Minute laufen.
Der Buffer wird ganz schön gefüllt sein, das sag ich dir.
Und dein Pserverversuch ist mir relativ egal; wie gesagt, attache WPE und überzeug dich selbst.

Quote:
Achja, deine Tuts4You Seite funktioniert nicht.
Woah du hast Recht o,o
Lenas tutorial wurde entfernt....was soll das denn.
Die Tutorialreihe ist perfekt für den Anfang.
Naja, dann wohl schade...

edit:
Ne, ganz tuts4you is down/weg, lol
MrSm!th is offline  
Old 08/03/2010, 21:27   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 82
Received Thanks: 43
Quote:
Ich sprach nicht über Ausführlichkeit, sondern von dem Sinn.
Welchen Sinn macht es, den Leuten einen fertigen Code zu geben, den sie nur copy&pasten können, aber nicht verstehen?
Wenn ich jemanden zeige wo er wie zu suchen hat um ans Ziel zu kommen ist das nicht Schwachsinn.
Ich sprach niemals davon jemanden einen vorgefertigten Code zu überlassen.
Ich zeige Funktionen und wie man sie benutzt, welche Parameter gefüllt werden müssen etc.
Lassen wir das jetzt einfach, bei den nächsten Tutorials können wir das Gespräch wieder forttragen.

Quote:
Weil ich es weiß.
Attache mal, wenn du in einem Raum bist, WPE an S4 und lass ihn ne Minute laufen.
Der Buffer wird ganz schön gefüllt sein, das sag ich dir.
Und dein Pserverversuch ist mir relativ egal; wie gesagt, attache WPE und überzeug dich selbst.
Aja, gerade getan.
Ich weiß ja nicht was du da eingestellt hast aber bei mir läuft alles normal.
Esp3r is offline  
Old 08/03/2010, 21:48   #22


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Esp3r View Post
Wenn ich jemanden zeige wo er wie zu suchen hat um ans Ziel zu kommen ist das nicht Schwachsinn.
Ich sprach niemals davon jemanden einen vorgefertigten Code zu überlassen.
Ich zeige Funktionen und wie man sie benutzt, welche Parameter gefüllt werden müssen etc.
Lassen wir das jetzt einfach, bei den nächsten Tutorials können wir das Gespräch wieder forttragen.
Wenn er nichts davon versteht schon.
Was soll sowas denn bringen? Die Theorie ist ja schön und gut, aber was bringt es ihm, wenn du ihm irgendwelche Funktionen hinklatschst?
Btw. reichen API Hooks für nen XTrap Bypass; wie man die nutzt lernt man mithilfe der MSDN.


Quote:
Aja, gerade getan.
Ich weiß ja nicht was du da eingestellt hast aber bei mir läuft alles normal.
die winsock 2 funktionen loggen.
WSASend wird extrem oft gecalled.
Da kannst du erzählen was du willst, auch Olly breakt da verdammt oft, es gibt keinen Zweifel daran, dass sie oft gecalled wird.
Wenn du selbst mit den richtigen Einstellungen nix loggst, scheint dein Bypass ja nichtmal so gut zu sein, wenn die Packets sogar vor WPE versteckt werden...
MrSm!th is offline  
Old 08/03/2010, 21:57   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 82
Received Thanks: 43
Quote:
Wenn er nichts davon versteht schon.
Was soll sowas denn bringen? Die Theorie ist ja schön und gut, aber was bringt es ihm, wenn du ihm irgendwelche Funktionen hinklatschst?
Btw. reichen API Hooks für nen XTrap Bypass; wie man die nutzt lernt man mithilfe der MSDN.
Lass das doch einfach mal meine Sache sein. oO

Quote:
die winsock 2 funktionen loggen.
WSASend wird extrem oft gecalled.
Da kannst du erzählen was du willst, auch Olly breakt da verdammt oft, es gibt keinen Zweifel daran, dass sie oft gecalled wird.
Wenn du selbst mit den richtigen Einstellungen nix loggst, scheint dein Bypass ja nichtmal so gut zu sein, wenn die Packets sogar vor WPE versteckt werden...
Ich sagte dir bereits dass der Bypass noch zu Hackshields Zeiten war...
Esp3r is offline  
Old 08/03/2010, 22:02   #24


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Esp3r View Post
Lass das doch einfach mal meine Sache sein. oO
Lasse ich doch.
Das war eine reine Kritik an diesem Thread (unpassende Erklärungen) und an dein Vorhaben.
Klar irgendwelche Leute werden dir vorschnell danken und sollte man damit sogar XTrap bypassen können auch so gut wie jeder, aber nur, weil sich dann jeder 1337 fühlt.
Wenn man dabei nicht wirklich was lernt, bringt es einem nichts, das wollte ich dir nur klarmachen.
Ob du auf meinen Rat hörst, ist natürlich deine Sache und mir völlig egal.
Quote:
Ich sagte dir bereits dass der Bypass noch zu Hackshields Zeiten war...
Ich dachte, du hast auch noch einen für XTrap? o.O
Was soll dann bitte ein Tutorial bringen, wenn du nichtmal einen für XTrap hast? o.o
Btw. dann liegt das daran; glaub mir, WSASend wird da richtig gespammt, was wiederum extrem nervig ist, wenn man Packets finden will.
MrSm!th is offline  
Old 08/03/2010, 22:07   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 82
Received Thanks: 43
Quote:
Lasse ich doch.
Das war eine reine Kritik an diesem Thread (unpassende Erklärungen) und an dein Vorhaben.
Klar irgendwelche Leute werden dir vorschnell danken und sollte man damit sogar XTrap bypassen können auch so gut wie jeder, aber nur, weil sich dann jeder 1337 fühlt.
Wenn man dabei nicht wirklich was lernt, bringt es einem nichts, das wollte ich dir nur klarmachen.
Ob du auf meinen Rat hörst, ist natürlich deine Sache und mir völlig egal.
Versteh ich ja, aber wenn man sowas x mal unterstreichen muss...
Ich kann die vergewissern es wird einen Lerneffekt haben..

Quote:
Ich dachte, du hast auch noch einen für XTrap? o.O
Was soll dann bitte ein Tutorial bringen, wenn du nichtmal einen für XTrap hast? o.o
Btw. dann liegt das daran; glaub mir, WSASend wird da richtig gespammt, was wiederum extrem nervig ist, wenn man Packets finden will.
Nein, hab ich auch nie behauptet.
Hab die auch die PM geschrieben falls du sie noch nicht gelesen hab.
So eine Reihe schreibt sich nicht in ein paar Tagen, das wird schon brauchen.

Über welchen Port wird das gesendet ?
Hab net über WPE sondern über Wireshark gesniffed.
Esp3r is offline  
Old 08/03/2010, 22:16   #26


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Esp3r View Post
Versteh ich ja, aber wenn man sowas x mal unterstreichen muss...
Ich kann die vergewissern es wird einen Lerneffekt haben..
Ich werds mir ansehen, wenn es fertig ist. Trotzdem halte ich ein Tutorial fürs Reverse Engineering sinnvoller, als ein Bypass Tutorial, denn bei letzterem ist aufgrund der hohen copy&paste Zahl ja ein Bypass release besser geeignet^^

Quote:
Nein, hab ich auch nie behauptet.
Hab die auch die PM geschrieben falls du sie noch nicht gelesen hab.
So eine Reihe schreibt sich nicht in ein paar Tagen, das wird schon brauchen.

Über welchen Port wird das gesendet ?
Hab net über WPE sondern über Wireshark gesniffed.
Habe ich gelesen. Ich habe das aus einem Post in einem anderen Thread interpretiert und da du anscheinend zumindest undetected sniffen kannst und ein Tutorial für einen XTrap Bypass schreiben willst habe ich das nun mal vorausgesetzt.

WPE loggt, indem er einfach WSASend hookt, also ist mir nicht bekannt, dass man damit spezielle Ports sniffen kann, er loggt einfach alles.


p.s. kurztutorial:

hook StartService um Prozessschutz zu verhinden
hook K32EnumProcesses um hack detection zu verhindern
hook EnumWindows (oder wie sie hieß) und FindWindow um hack detection zu verhinden
hook EnumProcessModules und Moduel32First/Next um dll hack detection zu verhindern + die PEB struct vom prozess ändern, um die dlls daraus zu löschen
hook NtQueryVirtualMemory um den thread zu finden, der den speicher von S4 überprüft, analysiere diesen und patche ihn so, dass er nichts mehr finden kann


das reicht erstmal so im groben und ganzen, damit xtrap so gekrüppelt ist, dass man viel machen kann.

wer es versteht, dem ist damit geholfen, wer nicht, der sollte erstmal grundlagen und weiterführendes lernen.
ein extrem ausführliches tutorial das das alles von grund auf erklärt, endet am ende doch in copy&paste
MrSm!th is offline  
Old 08/03/2010, 22:24   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 82
Received Thanks: 43
Quote:
WPE loggt, indem er einfach WSASend hookt, also ist mir nicht bekannt, dass man damit spezielle Ports sniffen kann, er loggt einfach alles.
Mit Wireshark kannste die Ports filtern.
Login Port ist 28002.
Dann gibbets noch 2 weitere.
Glaub das waren 28003 und 28008.
Hatten alle Daten auf PiratePad, weiß leider den Link nicht mehr. >.>

Quote:
wer es versteht, dem ist damit geholfen, wer nicht, der sollte erstmal grundlagen und weiterführendes lernen.
ein extrem ausführliches tutorial das das alles von grund auf erklärt, endet am ende doch in copy&paste
Werd schon aufpassen.
Esp3r is offline  
Old 08/03/2010, 22:26   #28


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Das waren auch direkt Tipps für dich ;O
Wenn du selbst keinen machen kannst, kannst du schlecht ein Tutorial machen
MrSm!th is offline  
Old 08/03/2010, 22:29   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 82
Received Thanks: 43
Quote:
Das waren auch direkt Tipps für dich ;O
Wenn du selbst keinen machen kannst, kannst du schlecht ein Tutorial machen
I know, dafür bedanke ich mich auch. ^^
Aber wenn ich alles nach der Reihenfolge der Liste gemacht hätte wäre der Bypass als letztes gekommen. ;D

Aja, hab gerade nen Login Server geschrieben.
Noch nicht ganz fertig.
Dient auch nur zu test zwecken.
Er sendet die bestätigung eines Login Packet und erhällt die ID und PW.
Mehr aber nicht.
Jedoch weiß ich nicht wieso er das Login Packet 2 mal erhällt.
Esp3r is offline  
Old 08/03/2010, 22:50   #30


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Wozu einen Login server?
Ohne richtigen ist er ja relativ unnötig...
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[tut] Cheat Engine Grundwissen
03/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 30 Replies
Hallo, ich habe mir die Mühe gemacht, und ein CE Tutorial zu erstellen: Index: 1. Was ist CE: 2. Grundwissen/Regeln: 3. Download: 4. Erweiteretes Wissen: 5. Ende: 1. Was ist CE:



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.