Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue S4LResource Verschlüsselung

Discussion on Neue S4LResource Verschlüsselung within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 41
Received Thanks: 4
Neue S4LResource Verschlüsselung

Gibt es eine Möglichkeit die neue Verschlüsselung zu knacken oder wie man es nennen will?

(Die anderen Threads wurden geclosed <.<)
Jorgo94 is offline  
Old 07/30/2010, 05:44   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 691
Received Thanks: 154
Würde mich auch mal interessieren!
F431. is offline  
Old 07/30/2010, 09:35   #3
 
motte1989's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 566
Received Thanks: 420
Quote:
Originally Posted by Jorgo94 View Post
Gibt es eine Möglichkeit die neue Verschlüsselung zu knacken oder wie man es nennen will?

(Die anderen Threads wurden geclosed <.<)
Natürlich gibt es diese möglichkeit, was für eine frage^^
Lern crypten ~
motte1989 is offline  
Old 07/30/2010, 12:39   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Denkt mal nach Leute. Früher wars bei x7 , wo sie alle rumgespamt haben : Kann man das knacken ?

Und was ist in den letzten tagen passiert ein neues Tool kam raus...

Wenn man sich auf diesem Gebiet auskennt, wird man auch in der Lage sein, diese Datein zu entschlüsseln.
Status is offline  
Old 07/30/2010, 12:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 272
Received Thanks: 24
X7 wurden nicht entcryptet xD
xElementarheldx is offline  
Old 07/30/2010, 12:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 175
Ist doch nur eine Sache, man muss doch nur den Key neufinden, oder?
Ich glaub nicht, dass es schwerer ist, als Adressen finden (also für die, die es schonmal gemacht haben...)
Ich denke, wenn jemand der es schonmal gemacht hat, lust hat, wird noch ein Tool released...

@Jemand, der mehr Ahnung hat als ich: Wie findet man den Key eigentlich? Reverse engineering? Oder liest man den direkt aus der Memory?
Epitaph_Haseo-X is offline  
Old 07/30/2010, 13:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Epitaph_Haseo-X View Post
Ist doch nur eine Sache, man muss doch nur den Key neufinden, oder?
Ich glaub nicht, dass es schwerer ist, als Adressen finden (also für die, die es schonmal gemacht haben...)
Ich denke, wenn jemand der es schonmal gemacht hat, lust hat, wird noch ein Tool released...

@Jemand, der mehr Ahnung hat als ich: Wie findet man den Key eigentlich? Reverse engineering? Oder liest man den direkt aus der Memory?
You failed hard .
  1. Denkst du Pentavision ist so blöd und würde nur den Key ändern?
  2. Der Key wurde nicht geändert
  3. Ja Reverse Engineering
  4. Die resource.s4hd wurde nun 2 mal mit verschiedenen Algo's verschlüsselt, der 2. Algo ist noch der alte
.CuddlyBunny. is offline  
Old 07/30/2010, 13:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 175
Bevor du laberst, sag erstmal wer du bist... Ich hasse es, mit Usern zu reden, die sich nicht vorstellen.

Und ja, ich denke Pentavision ist blöd.
Sieht man schon an der Anzahl Leuten, die an dem Game arbeiten.
Die mussten doch tatsächlich fast jeden Namen 2mal hinschreiben am Ende des Arcademodus' um zu Vertuschen, wie wenig die doch sind.

Naja, back zum Thema, wer es einmal geschafft hat, schafft es bestimmt noch ein zweites mal, und dafür braucht er denke ich nicht soo lange...

Aber es scheint ja, als ob du es wüsstest. Zudem ist es verdammt nervig, dass jeder immer sagt "u failed " Man kann schließlich auch vernümpftig mit anderen schreiben!
Klar, nicht jeder hat nicht immer recht, aber dass heißt nicht, dass man wenn man mal kein Recht hat direkt "hard failed"...

MFG EpiHaseo
Epitaph_Haseo-X is offline  
Old 07/30/2010, 16:22   #9


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Jorgo94 View Post
Gibt es eine Möglichkeit die neue Verschlüsselung zu knacken oder wie man es nennen will?

(Die anderen Threads wurden geclosed <.<)
Natürlich.
Da gibts nix groß zu knacken; c&p eben.
Quote:
Originally Posted by °low*pRo° View Post
Denkt mal nach Leute. Früher wars bei x7 , wo sie alle rumgespamt haben : Kann man das knacken ?

Und was ist in den letzten tagen passiert ein neues Tool kam raus...

Wenn man sich auf disem Gebiet auskennt, wird man auch in der Lage sein, diese Datein zu entschlüsseln.
Aber keins für x7.
Außerdem sprechen hier alle von "kann man das knacken"...
Wer sagt, dass es noch niemand geknackt hat?
Die Frage sollte eher lauten: "bekomme ich es" und die Antwort ist Nein.
Quote:
Originally Posted by Epitaph_Haseo-X View Post
Ist doch nur eine Sache, man muss doch nur den Key neufinden, oder?
man muss nichts neu finden, da man ihn an der gleichen stelle suchen kann.
außerdem ist er noch gleich.
Quote:
Ich glaub nicht, dass es schwerer ist, als Adressen finden (also für die, die es schonmal gemacht haben...)
weil du davon keine ahnung hast.
das ist was völlig anderes
Quote:
@Jemand, der mehr Ahnung hat als ich: Wie findet man den Key eigentlich? Reverse engineering?
ja
Quote:
Originally Posted by .CuddlyBunny. View Post
You failed hard .
  1. Denkst du Pentavision ist so blöd und würde nur den Key ändern?
  2. Der Key wurde nicht geändert
  3. Ja Reverse Engineering
  4. Die resource.s4hd wurde nun 2 mal mit verschiedenen Algo's verschlüsselt, der 2. Algo ist noch der alte
1. Hallo Pinki einen weiteren twink von dir gefunden....

Quote:
Der Key wurde nicht geändert
Nunja, für x7 schon.
Du weißt ja selbst, wie die x7 decryption ungefähr abläuft.
Und das Zusammensetzen der sinnvollen Teile der Dateien ist sicher nicht zufällig, da wird es wohl auch einen Algorithmus mit nem Key geben.


Quote:
Naja, back zum Thema, wer es einmal geschafft hat, schafft es bestimmt noch ein zweites mal, und dafür braucht er denke ich nicht soo lange...
Denk doch mal nach, wie falsch diese Aussage doch ist.
Nur weil er es einmal geschafft hat, heißt es nicht, dass er eine evtl. härtere Verschlüsselung nochmal schafft.

Quote:
Bevor du laberst, sag erstmal wer du bist
Darf ich vorstellen, Pinki aka Honeysweet
MrSm!th is offline  
Old 07/30/2010, 16:27   #10
 
Hawky1996's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 158
Received Thanks: 28
also geht es oder nicht o.o ein kumpel von mir arbeitet jetzt seit ca 1-3tagen dran udn hab nix von ihm gehört wenns möglich ist würd er es hoffentlich schafen o.o
Hawky1996 is offline  
Old 07/30/2010, 16:40   #11


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Hawky1996 View Post
also geht es oder nicht o.o ein kumpel von mir arbeitet jetzt seit ca 1-3tagen dran udn hab nix von ihm gehört wenns möglich ist würd er es hoffentlich schafen o.o
glaub ich weniger
MrSm!th is offline  
Old 07/30/2010, 16:54   #12
 
Hawky1996's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 158
Received Thanks: 28
was jetz xD
Hawky1996 is offline  
Old 07/30/2010, 17:59   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Darf ich vorstellen, Pinki aka Honeysweet
Hatte ich mir bei dem Post schon gedacht, nur wollt ich's nochmal von ihm hör'n ;3

Und btw, ich hab mich mit dem Thema nicht befasst vorher. Ich dachte es gäb nur einen Key-String, womit der Client die Dateien direkt entschlüsselt.. und man müsste nur den rausfinden...
Wusste nicht, dass man sich noch extra die Mühe machn muss, nen Algorithmus zu knacken...
(Obwohl wenn ich es mir recht überlege, es doch irgendwie logisch ist...)


Naja, in dem Sinne ist es auch nix, was mich so wirklich interressiert... (assembler, kann man das essen? *Argh, wie ich PRM Hasse... ist bei mir ein Schulfach... x3*)
Obwohl, wenn jemand lust hätte mir ein paar Sachen in der Richtung beizubringen, ne bessre Schulnote kann man ja auch immer gebrauchen x333

MFG EpiHaseo
Epitaph_Haseo-X is offline  
Old 07/30/2010, 18:25   #14


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Du musst ihn nicht knacken, du musst ihn nur kopieren.
MrSm!th is offline  
Old 07/30/2010, 19:06   #15
 
aldimaster's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Mar 2008
Posts: 796
Received Thanks: 475
Quote:
Ja es ist möglich sofern man Reversen und Programmieren kann.
Programmierkenntnisse sind nicht umbedingt nötig.

Quote:
also geht es oder nicht o.o ein kumpel von mir arbeitet jetzt seit ca 1-3tagen dran udn hab nix von ihm gehört wenns möglich ist würd er es hffentlich schafen o.o
Wie schon x ma erwähnt, alles ist möglich...
Anscheinend hat dein Kumpel recht wenig Ahnug von dem was er tut.


Greetz
aldimaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] S4LResource
07/29/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 578 Replies
Verschlüsselung wurde geändert! !HOT! Neue Version! Neue Version Es ist nun möglich Einträge aus der resource.s4hd zu löschen Es ist nun möglich Einträge in der resource.s4hd hinzuzufügen
S4LResource
07/26/2010 - S4 League - 7 Replies
Hallo erstmal^^ Also vielleicht kann mir jemand helfen. Immer wenn ich S4LResource benutze kann ich S4League nicht mehr starten und muss es neu installieren -.- und ich mache halt alles richtig und weiß nicht mehr weiter^^ Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Verschlüsselung
06/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Moin zusammen, ich möchte eine Partition (nicht das ganze Device!) "verschlüsseln". ich hätte das gern so, das ich beim öffnen der Partition ein Kennwort eingeben muss, mehr nicht... ich hatte mich schon mit Truecrypt beschäftigt, aber hier muss ich die Partition erstmal mounten, und wenn ichs richtig verstanden habe muss truecrypt installiert sein um auf das Medium zu zugreifen. Die stärke der verschlüsselung ist nebensache, sie muss nur dem ersten Neugierigen Blick standhalten :) ich...
Verschlüsselung!
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich suche die verschlüsslung von 12345 in der Datenbank würde mich freuen wenn sie jemand posten würde da ich sie ausversehen gelöscht habe gibt auch ein THX :D



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.