Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Aufklärung] Universal Passwort

Discussion on [Aufklärung] Universal Passwort within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MC Nihilus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,333
Received Thanks: 780
[Aufklärung] Universal Passwort

Hallo,
Da hier ständig wieder neue Threads mit diesem Passwort aufgemacht werden, möchte ich das hier mal klarstellen, was dies wirklich ist, und was ihr davon habt.

Was ist dieses Passwort?

Ich rede von der Zeichen-Kombination die aus diesen 4-Zeichen besteht:
*zensiert*
Wie diese Zeichen erzeugt werden muss ich an dieser Stelle sicher nicht noch einmal breittreten.


Warum könnt ihr in die Rooms?


Ihr könnt in die Rooms mit dieser Zeichen-Kombination rein, weil eine Funktion im System den Fehlerwert -1 zurück gibt. Das System erkennt dies nicht richtig und so werdet ihr in den Raum weitergeleitet!

Warum ist dieses Passwort kein GM-PW?

GM's benötigen kein Passwort um Passwort-Geschützen Rooms zu joinen.
Wie bereits erwähnt ist dieses ,,Universal-Passwort'' lediglich eine Fehler-Wert der durch eine Funktion zurück gegeben wird. Das alles hat weder etwas mit einem GM-Passwort noch einem Notfall-Passwort oder der Gleichen zu tun.

Die Folge wenn man dieses PW nutz?

Nutzt ihr dieses Passwort öfters und es fällt auf, ergeht es euch so wie Diva-Warbringer und co. Eure Acc's werden gebannt, und dies nur, weil ihr diese fehlerhafte Funktion benutzt. Dies nennt man Bug-Using und dafür gibt es nunmal einen Bann.

Ich weiß nicht ob dieser Thread nun echt was bringt, hoffe allerdings dadurch werden ein paar Missverständnisse vermieden.

-MCNihilus
MC Nihilus is offline  
Thanks
49 Users
Old 07/09/2010, 23:45   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
1. Es ist keine fehlerhafte Funktion! Die Funktion ist schon gewollt, nur bedeutet der Wert -1 einfach Fehler/Standard. Was es nun ist, Fehlerwert oder Standard, kann man nicht sagen. Die Funktion ist aber so, wie sie sein soll. Das bitte korrigieren

2. Entfernt, da der Release removed wurde. Ich weiß, dass es eh jeder hat. Aber wenn ich die Release Threads lösche, muss ich auch so fair sein und es hier löschen, da es einfach nicht von euch ist.

3. #sticked
MrSm!th is offline  
Thanks
28 Users
Old 07/09/2010, 23:52   #3
 
MC Nihilus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,333
Received Thanks: 780
Habe es korrigiert
MC Nihilus is offline  
Thanks
17 Users
Old 07/09/2010, 23:55   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Kk, dann ist auch direkt zu.
Eine Diskussion und damit verbundener Spam über den Sinn des Wertes ist nicht von Nöten, die Info reicht.
MrSm!th is offline  
Thanks
33 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Universal PW
08/10/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Kann geclosed werden darf man ja nicht posten :)
Universal 19 -> Universal 31 ?
11/26/2009 - EO PServer Hosting - 3 Replies
In my DB contains 6 Universal Universal 8 Universal 12 Universal 19 Universal 25 Has Some Way to Universal 19 -> 31 become universal?
Universal Bot New!
01/17/2008 - General Gaming Discussion - 3 Replies
1. Log In Gunbound 2. Creat A Room 3.Chosse Your Language, And The Gunbound You Play In (works for gls,gis,gks,gps,GBNA,) 4.Start The Hack and enjoy botting Thanks To: Peluh! http://rapidshare.com/files/84199755/Mamutero.rar .html
The Universal
08/12/2005 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Does anyone know were I can get hacks/cheats for The Universal heres the link : http://www.theuniversal.net/



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.