Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Idiotische Hack vorschlagXD

Discussion on Mein Idiotische Hack vorschlagXD within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 95
Received Thanks: 48
Mein Idiotische Hack vorschlagXD

Naja, net Mäcker leute ich bin kein Profi Programmierer, aber da mir langweilig ist überlege ich mir so ein miß zusammen, wie man S4 Hack besser machen könnte.

Sry für Deutsch^^

Vorschlag 1: Man Könnte den Xtrap die den Speicherstelle durchsucht, einfach zu ein Gefakter Speicherstelle umleitet zu z.B. gefakter S4Client.exe Prozess.
Ich könnte mir vorstellen, wenn die Profi sind, dass es eine art bestätigungs anfrage zwischen S4 Client und Xtrap(Allgemein Anti-Hack programm), dass S4Client noch läuft und alles in ordnung ist.

Vorschlag 2: Ein Laufendes Hack Programm getarn als ganz normales Windows Dienst und statt in 32 Bit Prozess zu z.B. 4 Bit Prozess startet.
Zu 4 bit Prozess, ja es ist möglich ich kenn einen die es Tatsächlich geschafft hat ein 32 Bit Prozess(ein Ragnarok Client) in 4 Bit umzuschreiben.
Ein 4 bit Hack Prozess wird erst garnet erkannt^^

Wenn mir etwas Idiotisches einfällt erzähle ich es euch^^

Edit: Vorschlag 3: Ein hack in 4 Bit umschreiben und ein schutz programm für den jeweiligen hack, ähnliches wie Xtrap bloß nur für Hack programm
warut2 is offline  
Old 07/07/2010, 22:57   #2
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 714
Received Thanks: 164
die ideen hörn sich ganz gut an
leider hab ich von sowas nich wirklich ahnung ^^


mal so ma rande was hier nich hingehört: ICH HASSE SPANIEN!!
das musste mal raus sry xD
X-DESIGN is offline  
Old 07/07/2010, 23:03   #3
 
*_S4_Player_*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 201
Received Thanks: 86
Mann könnt auch was anderes ausprobieren
Alles Hacks auf eine andere Festplatte "kopieren/tuen /etc."
Ist z.B Alaplaya/S4 auf C:\ ,so tue die Hacks auf D:\
€DIT : Die ganze Festplatte nach Hacks zu suchen ,dauert mindestens 2~4 Stunden(naja)
*_S4_Player_* is offline  
Old 07/07/2010, 23:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 95
Received Thanks: 48
da ist mein voschlag besser XD
warut2 is offline  
Old 07/08/2010, 01:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 80
Received Thanks: 8
-_- Sry aber das Jack war mal sowas von Unnütz Sry aber das kanste dir wirklich sparen solche komentare Denk dir deinenteil und Fertig. Oh men
CrazyGi is offline  
Old 07/08/2010, 01:51   #6


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Du hättest dir diesen Kommentar auch sparen können und meinen Post auch einfach in deine IgnoreFTW Liste setzen können.

b2t
Ich kenn da son paar schlingel die XTrap längst alt aussehen haben lassen ;D
Al Kappaccino is offline  
Old 07/08/2010, 01:54   #7


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
4bit ist trotzdem totaler blödsinn, weil du damit keinen hack machen kannst.
du brauchst für adressen die vollen 32bit.

ganz nebenbei kann man die anfragen nicht umleiten, höchstens die ganze funktion und sie verändern. das ist auch nicht so schwer, kommt bald in meinen injector, wenn ich zeit habe.

natürlich überprüft xtrap s4s und hgwcs aktivität und umgekehrt, sonst wärs ja lame.
MrSm!th is offline  
Old 07/08/2010, 19:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 95
Received Thanks: 48
wie gesagt ich bin kein voll profi, aber ich habe zufällig zeit ^^ dann überlegt ich mir son blödsin, aber man sieht wieder mal wie Hackern immer wieder ein Weg finden XD
und Alaplaya wieder zu verzweifeln lässt und Alaplaya sich dann denken: Ohh, nein schon wieder Arbeit XD.
warut2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein erster hack
08/28/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies
Hallo alle zusammen Ich weiß jetzt nicht ganz ob der Hack klappt aber ser soll ein snipe bot sein also ich konnte mekinen hack jetzt nicht testen weil ich wider s4league insterliren muss Hier ist noch mal der viren test VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Ok ich werde versuchen das es keine vk mehr ist sonder die normale datei also bei mir war es bis jetzt keine
Mein hack
09/21/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hi leute ich habe heute ein hack gemacht ! könnte das mal einer testen please er ist clean! antivir.Virustotal. MD5: a81cc968a41d97392c6897a44fcf562f will nur wissen ob er geht danke. ps.der hat nur superjump
hab ma ne idiotische frage^^
05/15/2005 - World of Warcraft - 17 Replies
Hat ma jemand nen WoW account oder nen unbenutzen CD Key oder ne karte 10 tage free oder 60 tagee free xD hauptsache irgentwas womit man WoW Spielen kann^^also das normale^^ pServer sind langweilig da sind meistens nur 4-800 leute drauf^^ und meisten 20 -100 >< LAANGWEILIG xD



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.