Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League Turnier *HOT*

Discussion on S4 League Turnier *HOT* within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/02/2010, 22:06   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 69
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Flashfighter. View Post
Wann findet das Turnier jetzt statt und wann wird es dieses Voting geben ?
Wenn die Teams voll sind. Haben gerade erstmal nur 1 Team
multi-community.de is offline  
Old 07/02/2010, 23:59   #17
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by multi-community.de View Post
Alaplaya kann auch nicht kontrollieren ob jemand bei einen S4 League Event hackt das weiß man nicht.
doch klar machen die das
steht sogar auf der internet seite das die gewinner account nochmal selber durchgecheckt werden (ich denke mal log prüfung und so^^)
und natürlich wie kira schon gesagt hat is da einer mit bei der zuschaut
Silver*--* is offline  
Old 07/03/2010, 02:07   #18
 
Maragon101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by multi-community.de View Post
Wird nicht so kommen.
Weil entweder Die Fussball Map kommen, Station 2 oder Tunnel
Und wenn jemand Hackt hat das gegnerische Team direkt gewonnen.

€:/ Mit den Itemmanager ? cool. Man sieht ob sie Guns benutzen oder nicht Und wenn sie Guns benutzen wollen fliegen sie direkt raus.
Mit der Fußballmap meinst du wohl hyperied oder wie auch immer die heist.
Ich vote für OS
Und wenn OS sich durchsetzen sollte dan solltest du auch die Fußballmap streichen da sie kaum bis garnicht für schönes OS gameplay geignet ist.
Ich finde Tunnel und St2 sind quasy entgegengesetzt von daher sollten diese 2 maps völlig ausreichen.

Was das hacken angeht haben wir hier halt keine speziellen rechte aber reporten können wir ja trotzdem und das match wird selbstverständlich abgebrochen wenn jemand hackt. Doch wenn dies öfters pasiert könnte die organisation und die Moral leiden... irgendwann wird das nämlich nervig wenn man ständig nur kiddie trainer user im anderen team hatt bzw in seinem team hatt und das game abbrechen muss. Das wäre dan einfach nur zeitverschwändung.

Wenn du dir das organisieren des turniers zutraust dan sollst du es gerne machen wenn nicht dan lasses am besten gleich bleieben. Ich glaub so ein Turnier zu machen is nich einfach. Besonders da S4 nich perfekt is wenn der Eventleiter (Du) z. B mal DC hatt dan gehts drunter und drüber und die leute leaven usw.

Also wenn ich an dem noch zu bekanntgebenden termin zeit habe und es OS Turnier wird mache ich gerne mit (brauche nur noch einen/eine partner/in) ^^

Hey wer will mein OS partner sein? *hust* motte? du fällst mir jetz spontan so ein (great OS player) xD
Maragon101 is offline  
Old 07/03/2010, 10:34   #19
 
Yuffie7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 99
Received Thanks: 12
Hmm ich werd zwischendurch mal reingucken und wenn ein paar mehr mit machen dann mal überlegen ob ich mit mach
Wär dann auch für OS :3
Yuffie7 is offline  
Old 07/03/2010, 14:44   #20
 
Ichi²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 565
Received Thanks: 431
aber bei fumbi kann man doch den item manager benutzen ?! und woher willste wissen ob der jetzt hackt oder net
ist es dann erlaubt den zu usen xD ?
Ichi² is offline  
Old 07/03/2010, 20:22   #21
 
zǝro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 733
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by 69Kira69 View Post
Das wird genauso unorganisiert sein wie selmans Turnier damals.
Da kommen mal einige nicht zum Match,nicht jeder ist mit der Map zufrieden,ein anderer will vielleicht lieber OS als AW, und wenn es doch OS wird kommen Leute mit dem "Itemmanager"....
Du sprichst mir aus der seele ô.o
zǝro is offline  
Old 07/03/2010, 22:22   #22
 
Need_A_Good_Game's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 196
Received Thanks: 44
Wenn ihr ein Game macht (Also Passwortgeschütztes) kommt sowieso zu 80% Chance einer mit dem sogenannten "Universal Password" an und ruiniert das Spiel.
Need_A_Good_Game is offline  
Old 07/03/2010, 22:44   #23
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Ichi² View Post
aber bei fumbi kann man doch den item manager benutzen ?! und woher willste wissen ob der jetzt hackt oder net
ist es dann erlaubt den zu usen xD ?
ich würde mal sagen alle dürfen nur neue accs level 1 benutzen und das standart outfit sowie normal farbene waffen da is item mannager ausgeschlossen (fumbi erst ab level 5 )
gleiches recht für alle und nur skill entscheidet wäre mal toll ^^

Quote:
Wenn ihr ein Game macht (Also Passwortgeschütztes) kommt sowieso zu 80% Chance einer mit dem sogenannten "Universal Password" an und ruiniert das Spiel.
nö wens 2n2 is und 2 beobachter dabei sind und man limit 3 macht kann keiner rein kommen :P

würde auch mitmachen wenn sich nen geeigneter partner anfinden würde ^^#

und außerdem: joinverbot während spieles (ungefragten zutrit verbieten) ftw is sowieso viel besser als pw ^^

btw @thread ersteller:
könntest das turnier auch über nen zeitraum laufen lassenund im ersten post ne tabelle mit den aktuellem stand erstellen

teampartner geben dem team einen namen und du listest die spiele (erfüllt und verbleibend) mit den ergebnissen auf ^^
Silver*--* is offline  
Old 07/03/2010, 22:53   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 69
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Need_A_Good_Game View Post
Wenn ihr ein Game macht (Also Passwortgeschütztes) kommt sowieso zu 80% Chance einer mit dem sogenannten "Universal Password" an und ruiniert das Spiel.
Es gibt diesen einen Trick womit keiner rein kann, sondern man eingeladen werden muss. So werde ich es auch machen.
Man wird eingeladen und keiner wird reinjoinen können !
multi-community.de is offline  
Old 07/04/2010, 01:08   #25
 
elite*gold: 320
Join Date: May 2010
Posts: 237
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by multi-community.de View Post
Es gibt diesen einen Trick womit keiner rein kann, sondern man eingeladen werden muss. So werde ich es auch machen.
Man wird eingeladen und keiner wird rein joinen können !
mit den universal PW kommt man aber trotzdem rein, ausser, du stellst noch ein, das keiner joinen kann!
MBH™-TheTrue is offline  
Old 07/04/2010, 08:43   #26
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by multi-community.de View Post
Es gibt diesen einen Trick womit keiner rein kann, sondern man eingeladen werden muss. So werde ich es auch machen.
Man wird eingeladen und keiner wird reinjoinen können !
Quote:
Originally Posted by MBH™-TheTrue View Post
mit den universal PW kommt man aber trotzdem rein, ausser, du stellst noch ein, das keiner joinen kann!
hab ich doch schon in meinem vorpost geschrieben
das heißt unter anderem auch "ungefragten zutritt verweigern" ;]
heißt aber nur das spieler "während" das spiel gespielt wird /nicht in der kuppel rumgammeln/ nicht joinen können.
das wiederum scheiße für dc's ist weiel man nich wieder reinjoinen kann ^^
Silver*--* is offline  
Old 07/04/2010, 13:23   #27
 
waldi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 352
Also ich bin auch gern dabei (: Wer Lust hat mit mir als Partner zu spielen kann sich melden ;D
waldi_ is offline  
Old 07/06/2010, 10:27   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 69
Received Thanks: 4
Bring
Up
My
Post
multi-community.de is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ankündigung]S4 League Turnier by Love
08/03/2010 - S4 League - 20 Replies
~Closed~ Turnier wird abgesagt, bedanke mich trotzdem ums Diskutieren,und freue mich dass ihr euch gemeldet habt. :] 1. Zu wenige Teilnehmer 2. Kaum einer on. _______ Also. Ich wollte ein FUN Turnier ankündigen, mit 3 verschiedenen Stages, in Games aufgeteilt. Soll heißen, auf der Map Neden-1 ,,3´´ verschiedene Orte, wo 2 Spieler sich gegenseitig mit ihren Swords um die Ohren hauen. Es findet am Freitag den 6. August von 20:00 - 21:45 statt.
S4 League Versus Turnier
01/24/2010 - S4 League - 6 Replies
Wie ihr mitgekriegt habt wird es ein Versus-Turnier geben Einleitung Wie alles funktioniert: Als erstes müsst ihr Ticket Schreiben wo euer Name des Chars, Level des Chars angegebn ist unter der Abteilung "Versus-Tournament" Danach seit ihr Angemeldet wenn die GM's alles bestätigt haben. Das Turnier-System ist so: Jeder Spieler spielt 5 mal (10min) 1on1 Kämpfe gegen zufällige Gegner 1 Win -> 3Punkte Gleichstand -> 2 Punkte 1 Loose -> 1Punkt Am Schluss wird alles nach den Punkten...



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.