Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Missverständnis des Worts "noob" usw.

Discussion on Missverständnis des Worts "noob" usw. within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 05/29/2010, 02:02   #16


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by OmG_iTz_NoBrain View Post
Deinen Alaplaya Thread habe ich noch nie gesehen!
Und was soll der Mist?
wenn ich jetzt schreibe:

"Hallo"
© Copyright by OmG_iTz_NoBrain

darf keiner mehr Hallo schreiben?

Und mit der Vermutung das du öfters solche Sinnfreien Posts machst
hat sich damit bestätigt...
Du hast meinen ersten Post gemeint, der völlig On Topic war, denn ihr wusstet alle selber garnicht was "noob" heißt und wollt Personen aufklären, die es nicht wissen.

Epic.


Naja dann mal Wörter zu deinem Thread.


Damals in S4 kamen auf jedes noob 8 nice one. Dies änderte sich mit steigender Imbalance und Personen die es unterstützen , da sie sich mit Vorteilen geil fühlen.
Dadurch stiegt es schonmal auf 4 noob auf 1 nice one.
Dann kam die RTL 2 Werbung wuhu Kiddy wave joined S4.
Folge:20Noob auf 1 nice one.
Dann wurde AP noch imbalancer und Personen wie Kira hüpften im Kreis endlich genug Vorteile!
Damit wurden es:100 noob auf 1 nice one.

Die meisten neuen noob Wörter wie "Farmer Pro" oder "gekaufter Pro Account" wurden von Aplern erfunden, damit sie sich noch besser abheben und sich tiefer in ihre virtuelle "coolness" vertiefen.

Durch die neuen RTL2 S4ler kamen dann ganz geistreife Noob Neuerfinder.
Longwaynoob, bridgenoob und weiß der Geier noob.

Je unzufriedener die Community ist, desto höher steigt das Flamer Potential.
Und dieses steigt nunmal expotenziell mit steigender AP imbalance.

Dies ist kein AP flame, wie AP Kira es abstempeln würde. Es sind Fakten.

Achja irgendwann kamen noch APler dazu, die jeden Lurker nannten, weil sie doch die Dreistigkeit besitzen ein Free2play zu spielen, ohne etwas zu bezahlen! Eine Frechheit, nichtwahr?

Ihr müsst einfach einsehen, der Sinn in S4 ist nicht eine glückliche und reife Community, denn diese sind weniger bereit Geld zu zahlen, als Idioten.

Würde es die Leiter von S4 wirklich interessieren, dann würden sie mehr dagegen tun.
Es ist ja sicher für sie kein Geheimniss, welche Zustände ingame herrschen.


+Kira hatte schon 4 tempoäre banns wegen spamming.
Ich hatte nichtmal ne warning ;P.
Also lass das bewerten von Sinnlosigkeit, lieber Leuten mit Ahnung.

Quote:
Originally Posted by 69Kira69 View Post
Nein,ich habe gemeint ich griege immer den Ärger von den Mod´s.
Sagt die mit Posts wie. Reportet mich doch, mach ich mir nen neuen Account. :3

Du müsstest eigentlich schon lange Hausverbot bei Epvp haben.

Quote:
Originally Posted by IchVonNebenan =) View Post
@ Mister Joy
Nix gegen Dich aber hast du brain.exe ausgeschaltet oder noch nie darüber verfügt?
Argumentiere mir bitte deine Sichtweise.
Wird dir ja sicherlich sofort viel einfallen.
Mach erstmal deine 2 Meter Signatur weg.
In meinem ersten Posts hab ich nur gesagt was noob, wirklich bedeutet.
Sein first Post bezog sich darauf, dass viele nicht die Bedeutung kennen.
Da hab ich ihn halt berichtigt.
Nur weil er es selber nicht weiß und mich dann anpisst, bin nicht ich der ohne brain.exe

Ich hab mir die Story, für diesen späteren Post aufgehoben.

Alterskontrolle in S4? Uhhh dann würde Alaplaya die Tochter Firma sofort auflösen. Wäre ja garnichtmehr lukrativ dann.

Kira's thx hast du bekommen, weil du etwas gegen mich gesagt hast, völlig egal ob begründet oder nicht.





Zu deiner Frage mit HTML Image Links



Hab ich in 3 Sekunden google gefunden. Also wer hat hier keine brain.exe?
Du pusht lieber alle 4 Stunden einen Thread.

Auf EPVP werden diese nicht funktionieren, da HTML deaktiviert ist, aber ich nehme an du willst sie auf einer Homepage verwenden.
Mister Joy is offline  
Old 05/29/2010, 02:33   #17
 
IchVonNebenan =)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 332
Received Thanks: 87
Hm....da wirfst Du einiges auf was stimmen kann. Ich spiele zwar kein S4 aber solche Zustände herschen auch in genug anderen Spielen.
Das mit dem Auflösen ist so ne Sache da eigentlich zu 99,99% alle Firmen/Firmenleiter einfach nur Geldgeil sind und die es nen feuchten Kericht interessiert was InGame los ist.

Das mit dem brain.exe hatte ich auf Deinen 2ten Post bezogen mit dem Copyright was einfach sinnlos war und nicht der Wahrheit enspricht.

Ich möchte mich nicht mit Dir streiten, da es auch keinen Sinn hätte.
IchVonNebenan =) is offline  
Old 05/29/2010, 02:48   #18


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by IchVonNebenan =) View Post
Hm....da wirfst Du einiges auf was stimmen kann. Ich spiele zwar kein S4 aber solche Zustände herschen auch in genug anderen Spielen.
Das mit dem Auflösen ist so ne Sache da eigentlich zu 99,99% alle Firmen/Firmenleiter einfach nur Geldgeil sind und die es nen feuchten Kericht interessiert was InGame los ist.

Das mit dem brain.exe hatte ich auf Deinen 2ten Post bezogen mit dem Copyright was einfach sinnlos war und nicht der Wahrheit enspricht.

Ich möchte mich nicht mit Dir streiten, da es auch keinen Sinn hätte.
Mein zweiter Post mag sein =P.

Btw hab ich auch deine Problemlösung hier gepostet, du meinst doch Bilderlinks auf einer Homepage nicht wahr? In Msn oder anderem wäre es nämlich nicht möglich.

Alaplaya ist eine GmbH und Tochterfirma der Burda Media, sprich ist schnell auflösbar wenn etwas schief läuft. Machen unter anderem viele Abzocker Briefkasten Firmen.
Mister Joy is offline  
Old 05/29/2010, 02:51   #19
 
motte1989's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 566
Received Thanks: 420
Wir sind hier zufällig in der S4 Sektion und nicht in der:
"Was bedeuted Noob & Co" Sektion.

Dieser Thread erfüllt keinen Sinn und Zweck ausser spamm farming und wichtigtuerei.


report to close.
motte1989 is offline  
Old 05/29/2010, 02:51   #20
 
IchVonNebenan =)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 332
Received Thanks: 87
Hm....ja das mit der Tochterfirma ist son Ding muss man sagen.

Joa also ich hatte da wohl was gesehen womit man das zusammenfügen kann so ein Programm war das der: HTML-Editor nur das ich damit nichts anfangen konnte

Quote:
Wir sind hier zufällig in der S4 Sektion und nicht in der:
"Was bedeuted Noob & Co" Sektion.

Dieser Thread erfüllt keinen Sinn und Zweck ausser spamm farming und wichtigtuerei.


report to close.
Es geht aber um etwas das auch S4 betrifft.
IchVonNebenan =) is offline  
Old 05/29/2010, 03:23   #21


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by IchVonNebenan =) View Post
Hm....ja das mit der Tochterfirma ist son Ding muss man sagen.

Joa also ich hatte da wohl was gesehen womit man das zusammenfügen kann so ein Programm war das der: HTML-Editor nur das ich damit nichts anfangen konnte



Es geht aber um etwas das auch S4 betrifft.
Du kannst den HTML code auch einfach manuell schreiben oO.
Mister Joy is offline  
Old 05/29/2010, 03:26   #22
 
Thesanji99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 110
Received Thanks: 13
naja von den allen benutze ich höchstens mal bob
Thesanji99 is offline  
Old 05/29/2010, 08:19   #23
 
FrozenDev!l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 47
Received Thanks: 2
Ich finde es echt lächerlich wie andere fertig gemacht werden nur weil sie NEU sind und die anderen nicht verlieren können -.-"
___________________________________________

Macht mit
FrozenDev!l is offline  
Old 05/29/2010, 12:07   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 381
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by motte1989 View Post
farming

Rofl.
69Kira69 is offline  
Old 05/29/2010, 12:17   #25



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Man sollte für S4 ein Mindestalter festlegen, und man müsste einführen, dass man eine Prüfung bestehen muss, bevor man sich einloggen darf.
Shawak is offline  
Old 05/29/2010, 12:19   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 381
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Shawakon View Post
Man sollte für S4 ein Mindestalter festlegen, und man müsste einführen, dass man eine Prüfung bestehen muss, bevor man sich einloggen darf.
Es hat ein Mindesalter.
69Kira69 is offline  
Old 05/29/2010, 12:40   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 236
Received Thanks: 30
warum hier geht es um S4 halt nicht um hacks oder bugs oder andere sachen nur um den chat der ist für manche vllt. auch wichtig ^^
themaster95 is offline  
Old 05/29/2010, 12:43   #28


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Mindest Alter ist 7 Jahre bei Alaplaya, weil man ab dem 7 Lebensjahr Geld reinzahlen darf.

Könnt es ausprobieren bei der Anmeldung gehen die Jahreszahlen nur soweit zurück, dass man 7 Jahre minimal Alt sein kann. Wenn ihr Versucht mit diesem Accoun S4 zu zocken gehts trotzdem, auch wenn da 12 Jahre steht.

Wie gesagt Mindestalter von 16 wirds nicht geben, da weniger AP Zahler dann vorhanden wären.
Dann würde Burda, Alaplaya direkt auflösen und Loco auf einer neuen GmbH anbieten.
Mister Joy is offline  
Old 05/29/2010, 12:45   #29
 
BlendedMed's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,777
Received Thanks: 1,353
Quote:
Originally Posted by 69Kira69 View Post
Es hat ein Mindesalter.
noch ein Grund dich zu reporten
BlendedMed is offline  
Old 05/29/2010, 12:56   #30

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quotes ohne ende:

Quote:
Originally Posted by 69Kira69 View Post
Eigentlich wäre es ganz Unsinnig in S4 zu jemandem Noob zu sagen,da so nur immer rumgeflame zwischen den Kiddie´s auftreten.Wenn einer behauptet ich seie ein Noob -> *Kira drückt Esc,sieht seinen Namen,macht ein Häckchen bei Chatblock*.
Genau, die meisten lassen sowieso nicht mit sich diskutieren, weil sie einfach schon zu verblenet sind.

Quote:
Originally Posted by OmG_iTz_NoBrain View Post
Ich habe 1Woche oder länger jedem der "noob" schrieb
einen Elenlangen text geschrieben ,was es bedeutet usw.
Doch ich Glaube damit habe ich Maximal 50 von 300 wirklich
interresiert und "bekehrt" =D
Würde mit Makro wohl besser funktionieren ;D, aber wie gesagt... die ganzen "Kiddies" sind sowieso von sich eingenommen. Dann kommt immer die "cs-Spammer noob" Aktion, obwohl man es nur 1 Sek an hat und dieser jenige selber andauernd Heavy, Slash, Heavy... macht.

Übrigens finde ich es gut, dass du (obwohl der Inhalt deiner Posts gering) ist trotzdem viele Wörter dafür findest o.O Ist zwar im RL nicht so praktisch aber damit kann man durchaus Spam entgehen.

Quote:
Originally Posted by motte1989 View Post
Wir sind hier zufällig in der S4 Sektion und nicht in der:
"Was bedeuted Noob & Co" Sektion.

Dieser Thread erfüllt keinen Sinn und Zweck ausser spamm farming und wichtigtuerei.


report to close.
Ähm, und welchen Sinn hatte dein Post dann? Außerdem geht es hier hauptsächlich um S4.

Quote:
Originally Posted by 69Kira69 View Post
Rofl.
Auch nicht besser >.>

Quote:
Originally Posted by 69Kira69 View Post
Es hat ein Mindesalter.
Nun, wie Joy sagte: Das hält sowieso keiner ein. Mindestalter werden eigentlich immer ignoriert. Man bekommt Spiele im Internet oder kann ganz einfach ein falsches Datum eingeben.
In Korea haben sie ja das KSSN-System, aber das ist extrem unpraktisch und ebenfalls nicht 100% sicher.
FichteFoll is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.