Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Alaplaya Owning

Discussion on [Guide]Alaplaya Owning within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 05/01/2010, 16:27   #31
 
Dr.Ðəmølitιoη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 212
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by FooFightah View Post
WAZA is back ^^
@Demolition
Naja, 150€ ist immernoch ne ganz schöne Summe, aber noch relativ wenig
in Relation zu den 1000€, die du insgesamt in Spiele gesteckt hast ^^
Hochgerechnet auf 4 Jahre und knapp 10 Games ist das nichts im Vergleich zu nem Freund von mir xD
Der spielt ca 1 1/2 Jahre Onlinegames und jetzt schon knapp 600€ investiert xD
Dr.Ðəmølitιoη is offline  
Old 05/01/2010, 16:37   #32


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Riac View Post
Du kannst das Geld das du mit Paypal an alaplaya geschickt hast nicht zurückbuchen! Steht klipp und klar in den Geschäftsbedingungen das sowas bei virtuellen Gütern nicht möglich ist.

Ich zitiere:
# Der Käuferschutz gilt nur für materielle Güter, die Sie bei eBay gekauft haben. Für immaterielle Güter wie Downloads oder Dienstleistungen bzw. Artikel der Kategorie "Fahrzeuge" (Autos, Motorräder, Boote usw.) gilt der Käuferschutz nicht.

Ansonsten:
* Sie haben Ihren Artikel nicht erhalten.
* Der Artikel weicht erheblich von der Artikelbeschreibung ab.
* Jemand hat unberechtigt auf Ihr PayPal-Konto zugegriffen und eine Zahlung durchgeführt.

Da das allerdings alles nicht zutrifft: Pustekuchen!
Außerdem könnt ihr maximal nur bis 45 Tage nach dem ihr bezahlt habt melden danach nicht mehr.

In den Otto agb steht auch das sie die Adressen der Kunden nicht an dritte verkaufen, aber machen tun sies trotzdem.

Hast dus denn auch mal probiert?

Außerdem gehts dabei nicht um diesen Käuferschutz sondern um allgemeines zurückbuchen.
Mister Joy is offline  
Old 05/01/2010, 17:48   #33
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Folgen: Manche denken jetz ohnein da wird Alaplaya uns doch verklagen D:. Dazu müsste Alaplaya BEWEISEN, dass ihr für das Geld jenes Produkt erhalten habt, würden sie dies jedoch tun, würden sie preisgeben das sie zu jeder Zeit nachvollziehen konnten welche Items ihr hattet. Was dann ihre Argumente von gehackten accounts, bei den nur Items mit Screen restored werden, in einen Selfskandal rücken würde.
dafür hätte ich auch so einen beweis die "Entwickler" (wie gms sie nennen) können sogar sehen für was du ap/pen wann ausgiebst (die sehen sogar was du im fumbi gewinnst)

als beweis hätte ich da ein schönes ticket von Vaga (den hier bestimmt viele kennen)
also das ist denn sowieso klar ^^''

und NEIN alaplaya könnte inen natürlich verklagen dafür das du dein geld zurückgeordert hast (die sind doch nicht blööd)
wenn du dir zb bei ebay jmden mit paysave bezahlst und denn zum nächsten tanke gehst und sagst:
"hey hier ich will mein geld zurück"
was denkst du was paysave und playa machen würden huh?
in den agb soltest du auch mal blättern bevor du sowas behauptest,
da steht was vonwegen bekommene leistungen, die nicht bezahlt wurden bzw deren zahlung zurückgeordert worden sind, müssen vom benutzer zurückerbracht werden.
sollte dies nicht möglich sein da er/sie die ap schon ausgegeben hat, muss er/sie dafür aufkommen (kann auch aller wahrscheinlichkeit zu bann (ZUSÄTZLICH zum strafverfahren) kommen)


@Kira:
Quote:
Originally Posted by 69Kira69 View Post
Glaubt Joy wirklich ich gebe meine super tollen Fish Subs auf? <3
force packs ftw *-* white subs <3
Silver*--* is offline  
Old 05/01/2010, 20:21   #34


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Mir ist klar das sie komplett nachvollziehen können was wann gekauft wurde und wann auf dem Account war.

Aber frag mal Rinz was er als antwort bekam als sein Account von Gamer gehackt wurde und Kira sich die Daten von Byf gehohlt hat und alles aus Frust gelöscht hat.

Was denkst du haben sie ihm geantwortet? Richtig er hatte keine Screens von seinem Equip und hat garnix zurück bekommen.
Mister Joy is offline  
Old 05/01/2010, 20:42   #35
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 381
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Mir ist klar das sie komplett nachvollziehen können was wann gekauft wurde und wann auf dem Account war.

Aber frag mal Rinz was er als antwort bekam als sein Account von Gamer gehackt wurde und Kira sich die Daten von Byf gehohlt hat und alles aus Frust gelöscht hat.

Was denkst du haben sie ihm geantwortet? Richtig er hatte keine Screens von seinem Equip und hat garnix zurück bekommen.
So ist das Leben eben =)
69Kira69 is offline  
Old 05/01/2010, 20:45   #36


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
was Joy sagen will, ist dass sie es natürlich sehen können, aber immer vorgeben es nicht zu können.
es wäre ein skandal, nun also mit logs zu beweisen, dass man die items erhalten hat, also lassen sie es.
und ohne beweise keine möglichkeit die rückbuchung zu ahnden.
MrSm!th is offline  
Old 05/01/2010, 20:48   #37
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Mir ist klar das sie komplett nachvollziehen können was wann gekauft wurde und wann auf dem Account war.

Aber frag mal Rinz was er als antwort bekam als sein Account von Gamer gehackt wurde und Kira sich die Daten von Byf gehohlt hat und alles aus Frust gelöscht hat.

Was denkst du haben sie ihm geantwortet? Richtig er hatte keine Screens von seinem Equip und hat garnix zurück bekommen.
hehe das kommt ganz einfach daher das die gms SEHR fauel sind und geldgierig (edit ja nich die gms alle die "nur" fauel xD)

die können das eigene alter zb ändern aber meins wollten die nich--> haben gesagt das die das nich können--> #close


--> frag nochmal nach die brauchen keine screens (hat VAGA zu mir geschrieben ) er soll mir mal seine acc daten geben ich schreib ihm nen ticket was die gms annehmen müssen (ich zitiere mich auf ein altes von mir :P) OWNED --> ALAPLAYA xD


@kira nice work o.ô

@smith ich frag mich ob ich mal das ticket veröfentlichen soll wäre irgendwie lustig ^__^
aber denn wissen alle meinen main chara :_O
Silver*--* is offline  
Old 05/01/2010, 20:53   #38


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
zensieren ftw
MrSm!th is offline  
Old 05/01/2010, 20:54   #39
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
zensieren ftw
naja die haben das ticket ja auch...
Silver*--* is offline  
Old 05/01/2010, 23:50   #40


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
naja die haben das ticket ja auch...
Wenn sie deinen Nick veröffentlichen würden wärs ein Datenschutzbruch =P.

Du verstößt dann zwar auch gegen das AGB aber dadurch haben sie ja nicht recht es auch zu tun. x0
Mister Joy is offline  
Old 04/24/2011, 15:01   #41
 
rihcab's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2011
Posts: 273
Received Thanks: 26
hmm... ich kapier es irgenwoe nicht also ich habe 5,00 euro sms geschrieben das ich ap bekomme naja hab zwar nix bekommen aber bekomme ich meine 5 euro durch disen trick wider??
rihcab is offline  
Old 04/24/2011, 15:06   #42

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Quote:
Originally Posted by rihcab View Post
hmm... ich kapier es irgenwoe nicht also ich habe 5,00 euro sms geschrieben das ich ap bekomme naja hab zwar nix bekommen aber bekomme ich meine 5 euro durch disen trick wider??
Es war unnötig den Thread hochzupushen.


BTT: Ja. Du kannst deine 5 Euro wiederbekommen.
Dann wird aber dein Account gebannt, bis du die 5 Euro wieder auflädtst.
[Х]Platin is offline  
Old 04/24/2011, 19:50   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Du glaubst mit S4 geht es den Bach runter? Sorry aber dann hast du noch nie WarRock gespielt, in WR ist nicht einmal eine Balance zwischen F2p Waffen und Premium Waffen vorhanden! Die Premium Waffen sind total überteuert und überpowert! Zudem wurden die Preise dort auch noch angehoben. Klar niemand zahlt gerne für ein Spiel nur um gut zu sein aber im Grunde tut es jeder aus freien Stücken und niemand wird gezwungen etwas zu kaufen!
eDiT:
Gerade das Datum gesehen Peiiinlich >_<
_Rieth_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Guide] BlackStar's guide to owning with a pure INT
12/29/2009 - SRO Guides & Templates - 81 Replies
Guide is under construction: Will be updated and completed soon Table of Contents 1. What is a nuker?? 2. Why make a nuker? 3. Two different types of pure INT nukers
PKing Guide: From Avoiding It to Owning
11/28/2007 - CO2 Guides & Templates - 4 Replies
~Player Killing Guide: How to avoid pkers and how to pk successfully~ :D+k is welcome!!! _________________________________________________ ________________ Table of Contents: :D1. Table of contents (wow you found it) :D2. Intro (what this guide is about) :D3. PKing Classes (what classes are best for pk) :D4. RB PKing Classes (what you should RB to be the best at pking) :D5. How to avoid pkers (what steps you can take to avoid dieing) :D6. How to...



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.