Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Bitte

Discussion on Kleine Bitte within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/24/2010, 12:56   #16


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by 4akii View Post
Ich hätte nur eine Bitte...

Wäre es evt. möglich die Cheats/Trainer usw.
nicht sofort zu releasen bzw, die Verwendung komplizierter gestalten?
Damit wenigstens nicht soviele cheaten können.

Ich seh überall nur i-welche Leecher ingame,die nichtmal mit dem Hack umgehen können und mit dem PS ganez Zeit failen.
Es ist eine Schande.
Mich stört es nicht,wenn einer kommt,für 2 Minuten für ein bisschen Chaos sorgt und dann nach freundlicher Bitte wieder weggeht.
Ne,ich seh nur mehr welche,die nichtmal schreiben können,beleidigen,und selber sagen,dass sie sehr viel Skill haben.
Und im Alaplaya Forum eröffnen jetzt ständig i-welche Kiddys
"Oh Noe...Hax0r!"-Threads!

Es nervt schon im Forum.


Nur mal so als Beispiel:
theoretisch machen wir das ja schon.
nur werden die nicht released
ich schätze, circa 0,01% der Community würden meinen Teleporttrainer ohne Hilfe verstehen.
Quote:
Originally Posted by Dyrdin View Post
XDDD das find ich echt ma krass das wer auf solche ideen kommt, am besten die buttons bewegen sich ganz schnell und man muss sie treffen... wie hast dir ads vorgestellt?
nein, einfach kompliziertere hacks als dmg nehmen
itemhack versteht ja schon kaum jemand.
und dann eben die hilfe aus dem thread und dem trainer nehmen (oder nur aus dem trainer -> passiert ab jetzt zumindest bei meinen)
Quote:
Originally Posted by selman99 View Post
hmm wie könnte man es schützen?
geh von autoshit weg, das lässt sich zu leicht decompilen.
wander zu ner native sprache wie C oder C++ über, dann haste das problem nicht.
und jemand, der dann reverse engineering an deinem trainer betreibt, um limits etc. zu löschen, der kann sich auch gleich selbst einen machen, der kann genug, um das auch zu dürfen
Quote:
Originally Posted by xXCryptorXx View Post
ich weiß
es ist gut wenn man solche 1hit trainer so schwer macht wie damals das res tool
export-inport wo man nur dmg sieht nicht die ganze waffe ändern kann
Edit:mit den pns klappt das nciht so gut ;D
du vergleichst da zwar äpfel mit birnen aber was solls...wie stellst du dir das vor?
der trainer erstellt ne datei mit völlig belanglosen dingen und einer angabe für dmg und man muss diese dann ändern?
komm, was hat das bitte mit anti-leecher-freundlich zutun?
1. gibts dann downloads von fertigen dateien
2. wieder überall spam threads
3. ich werde das sicher nicht so umständlich implementieren, obwohl es eh nicht funktionieren würde

Quote:
Nur mal so als Beispiel:
lol, erkennt man wohl, wer ich da bin?

p.s. ich bin ja immer noch für ein serial system; passwort ist doch schwachsinn, muss jemand nur veröffentlichen und gut....serial rulez
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/24/2010, 13:04   #17
 
4akii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 190
Received Thanks: 33
Supdertada3 ;D?

Mich wunderts nur,dass das Topic nicht gelöscht worden ist.

Quote:
p.s. ich bin ja immer noch für ein serial system; passwort ist doch schwachsinn, muss jemand nur veröffentlichen und gut....serial rulez
^Dies wäre möglich ,nehm ich mal an,oder?
4akii is offline  
Old 04/25/2010, 12:21   #18
 
palabiatch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 159
Received Thanks: 33
ich persönlich finde die aktuelle situation noch mehr als erträglich, denn momentan ist noch kein "godmode-hack" released, was es relativ einfach macht die meisten hacker fertig zu machen (wie schon erwähnt wurde , überwiegend unter 12 jahren alte leecher)
wäre es zu viel verlangt diejenigen intelligenten menschen, die diese hacks wirklich schreiben, drum zu bitten sich die mühe um einen "godmode-hack" zu sparen? denn ab dem moment ist die situation definitiv aussichtslos und es bleibt abgesehn von alt+f4 nichts zu tun.
palabiatch is offline  
Old 04/25/2010, 20:33   #19


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
stimmt godmode und fake godmode....das würd echt nerven, wenn der public wäre...
MrSm!th is offline  
Old 04/25/2010, 21:01   #20
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,860
Received Thanks: 567
mit passwort raten xD könnte man es schützen das kenn ich von illegalen sachen downloaden da muss ich auch immer raten xD
.SketchBear is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine Bitte
07/30/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey hab eine kleine bitte an euch könnte mir einer die Update.exe aus dem Easymetin2 ordner uploaden? Wäre echt nett weil hab probleme mit Kaspersky ! Lg, Dawi95!
Kleine Bitte ! ^^
07/12/2010 - 4Story - 16 Replies
Hallo Community , ich habe mir zum zweiten mal nach langer Zeit 4StoryEG herruntergeladen , ganz normal installiert ja nicht weiter schlimm aber mein Download hat ein Fehler und da meine Internetleitung nicht die beste ist möchte ich nicht das ganze von vorne herrunterladen. Der Fehler ist nämlich folgender , die Datei "1_CrArmor.TTX" ist nicht im Download vorhanden gewesen , ach da dachte ich mir ich nehm einfach die vom Offi-Server Ordner, aber das ging nicht bei der Datei vom Offi...
Kleine Bitte
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Könnte mir vllt. irgendjemand die map_warp.quest geben? Die ganz originale unbearbeitete? wäre voll nett unso. Ich hab mir die nämlich zerschossen. greetz:)
Kleine Bitte
06/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, es wäre nett wenn mir jemand hier oder per pn die ids für den longjuyt2 itemshop schiken könnte da bei mir aus irgendeinem grund keine bilder sind^^ ich benötige die id von: konzentriertem lesen, exo rollen, seelensteine, zen bohne, druchschlag mb, heftiges schlagen mb wäre nett thx



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.