Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 10:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Info]Schluss mit Strafen

Reply
 
Old 04/06/2010, 06:50   #16
 
elite*gold: -40
Join Date: Mar 2010
Posts: 34
Received Thanks: 3
Ich habe einmal mit jemandem gespielt der meinte, das er ein program schreiben will, das alle acc bannt , wenn man einmal gehackt hat ... was fürn drops ...



|-M B H-| is offline  
Old 04/06/2010, 08:35   #17
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Friy123 View Post
Dieser Theard soll nicht Profisionell wirken ich möchte nur damit zeigen das nicht jedesmal ein neuer Theard eröffnet werden muss ob man eine Geldstrafe bekommen muss... -.-Danke, das weiß ich auch aber Lesen tue ich net gern und anderes weiß ich net wie sie besser wird ... -.-

Der Duden
Der Klassiker.
Das wohl beliebteste Weihnachtsgeschenk unter Lehrern und ein Schmöker der einen Platz in jedem Haushalt inne haben sollte.
Du bist dir zum Beispiel bei der Trennung oder Schreibung eines Wortes nicht ganz sicher, der gute alte Duden hilft dir hier gerne weiter!

Wikipedia
Man sagt heute in der Schule, dass es keine Referate ohne Wikipedia als Quelle gibt.
Zum Beispiel "Exkommunizieren" ist dir zu hoch?
Wikipedia erklärt es dir!

Bücher
Abseits von Elektronik und Internet lagert das Wissen zuhaufe in jedem Haushalt, in Büchern.
Das gedruckte Wort ist mittlerweile fast 700 Jahre alt und dementsprechend haben sich hier einige herausragende Bildungsquellen gebildet.

Es ist durchaus möglich, dass es weiter gute Hilfsmittel gibt um sich neue Wörter, Ausdrücke oder Fachbegriffe anzueignen.
Eigeninitiative ist das Zauberwort!
Jedoch Vorsicht: Ältere Bücher könnten noch eine nicht korrigierte Rechtschreibung aus der Entstehungszeit des Buches enthalten.
Im Zweifelsfalle immer den Duden zu Rate ziehen.


Byifrozyert is offline  
Old 04/06/2010, 10:59   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
Sry Byi, aber das ist jetzt echt nurnoch Postfarming/unnötige Klugscheißerei/Spam/OT.
Hast du echt nichts Besseres zu tun als in Wikipedia zu gammeln und dann 13 jährige Kinder anzuflamen?
Man, du hast es echt nötig....

Quote:
Originally Posted by MC Nihilus View Post
er hat geschrieben das ala uns für Hacks anzeigen könnte, das habe ich damit gemeint das stimmt nicht Ala kann uns nicht haftbar machen
Quote:
Originally Posted by FooFightah View Post
Ob man eine Geldstrafe bekommen wird hängt
1. von der Rechtslage und
2. von Alaplaya ab.

Zu der Rechtslage:
Wie so oft schon durchgekaut und immerwieder gesagt, man muss unterscheiden!
Resourcen hacken !=(ungleich) Gamehacking.
Resourcen hacken =
1. Resourcen decrypten = strafbar.
2. Copyright Bruch = strafbar.
Folge: Wenn Alaplaya lustig drauf ist, kann sehr wohl ne Geldstrafe verhängt werden.

Gamehacking =
1. Verändern von Values im eigenen Arbeitsspeicher, nicht im Clienten = legal.
Gamehacking ist genau das und nichts anderes!
= Wenn Alaplaya lustig drauf ist, können sie deinen Account bannen und nicht mehr!
Wie Byi schon sagte, Lesen bildet....
Σternαl. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2010, 15:03   #19
Absent - please ask someone else
 
elite*gold: 46850
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,818
Received Thanks: 25,087
Quote:
Originally Posted by Byifrozyert View Post

Der Duden
Der Klassiker.
Das wohl beliebteste Weihnachtsgeschenk unter Lehrern und ein Schmöker der einen Platz in jedem Haushalt inne haben sollte.
Du bist dir zum Beispiel bei der Trennung oder Schreibung eines Wortes nicht ganz sicher, der gute alte Duden hilft dir hier gerne weiter!

Wikipedia
Man sagt heute in der Schule, dass es keine Referate ohne Wikipedia als Quelle gibt.
Zum Beispiel "Exkommunizieren" ist dir zu hoch?
Wikipedia erklärt es dir!

Bücher
Abseits von Elektronik und Internet lagert das Wissen zuhaufe in jedem Haushalt, in Büchern.
Das gedruckte Wort ist mittlerweile fast 700 Jahre alt und dementsprechend haben sich hier einige herausragende Bildungsquellen gebildet.

Es ist durchaus möglich, dass es weiter gute Hilfsmittel gibt um sich neue Wörter, Ausdrücke oder Fachbegriffe anzueignen.
Eigeninitiative ist das Zauberwort!
Jedoch Vorsicht: Ältere Bücher könnten noch eine nicht korrigierte Rechtschreibung aus der Entstehungszeit des Buches enthalten.
Im Zweifelsfalle immer den Duden zu Rate ziehen.
Postfarming
Abseits von Gut und Böse gibt es Trolle, die meinen, wirkliche jeden Müll zu einem Post machen zu müssen.
Sie flamen total über Rechtschreibung und Grammatik, auch wenn das Opfer zu verstehen ist und tragen 0 zum Thema bei.
Ein sehr bekanntes Beispiel von solchen Wesen bei ElitePvPers findet man in der S4- und Premium-Section: Byifrozyert


MrSm!th is offline  
Old 04/06/2010, 15:29   #20
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,643
Received Thanks: 1,217
#added to my Index
Brocroc is offline  
Old 04/06/2010, 16:26   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
@Friy
Wenn RAID es jetzt in seinen Section-Overview-Thread aufnimmt würde ich dich bitten,
dass du den Thread entsprechend meines Posts veränderst/korrigierst.
Weil es halt nur teilweise richtig ist.
Ist nur eine Bitte bzw. ein Rat oder meinetwegen auch Tipp, aber zwingen kann dich natürlich niemand^^
Σternαl. is offline  
Old 04/06/2010, 16:59   #22
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Postfarming
Abseits von Gut und Böse gibt es Trolle, die meinen, wirkliche jeden Müll zu einem Post machen zu müssen.
Sie flamen total über Rechtschreibung und Grammatik, auch wenn das Opfer zu verstehen ist und tragen 0 zum Thema bei.
Ein sehr bekanntes Beispiel von solchen Wesen bei ElitePvPers findet man in der S4- und Premium-Section: Byifrozyert
Es gibt keine S4 League Premium Section...

Byifrozyert is offline  
Old 04/06/2010, 17:17   #23
Absent - please ask someone else
 
elite*gold: 46850
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,818
Received Thanks: 25,087
Quote:
Originally Posted by Byifrozyert View Post
Es gibt keine S4 League Premium Section...

Da flamet er schon wegen Grammatik und Rechtschreibung, obwohl er zu dumm für Mathe ist, nebenbei bemerkt und rallt nicht mal die einfachsten Konstruktionen o.O

"S4- und Premium-Section"
bedeutet:
S4-Section und Premium-Section
MrSm!th is offline  
Old 04/06/2010, 18:25   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Da flamet er schon wegen Grammatik und Rechtschreibung, obwohl er zu dumm für Mathe ist, nebenbei bemerkt und rallt nicht mal die einfachsten Konstruktionen o.O

"S4- und Premium-Section"
bedeutet:
S4-Section und Premium-Section
made my Day Dümmster Selbst Pwn seit langem -Also ich meine Bio Müll! net Sm!th
MC Nihilus is offline  
Old 04/06/2010, 18:38   #25
Absent - please ask someone else
 
elite*gold: 46850
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,818
Received Thanks: 25,087
Quote:
Originally Posted by MC Nihilus View Post
Also ich meine Bio Müll! net Sm!th
und ich dacht erst schon o.O
MrSm!th is offline  
Old 04/07/2010, 00:00   #26
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
Bio Müll wtf
Und ich dachte ich könnt dissen....da hab ich wohl meinen Meister gefunden
Aber das Bild is schon lustig, Byi^^
Kamste da grad aus der Pause?

€dit: Da hab ich doch glatt noch eins von deinem Dad gefunden oO
Attached Images
File Type: jpg Fat-Nerd-computer.jpg (38.4 KB, 10 views)
Σternαl. is offline  
Old 04/07/2010, 09:22   #27
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Du und deine Konstruktionen Sm!th...
Wenn du die Erde erschaffen hättest, dann wäre sie nicht rund sondern eher wie ein Kegel.


Dies ist kein Spam!
Ich habe doch bereits schon wieder 2 Verwarnungen an dem Tag bekommen, an dem ich meine letzte los geworfen bin.
Byifrozyert is offline  
Old 04/07/2010, 16:59   #28
 
elite*gold: -40
Join Date: Mar 2010
Posts: 34
Received Thanks: 3
Nicht nur das Bio ein Troll und Rechtschreibe Feteschist ist, nein, "er" macht auch andere Sachen.... scammen und "sich selber" Elite Gold "Kaufennn" .... naja...


*hust*Betonung*hust*


|-M B H-| is offline  
Reply

Tags
s4, s4 hack, s4 hacking, s4 info, s4league



« TR/CryptXPACK.gen trojaner | Bug Index »

Similar Threads
Welche Strafen?
07/14/2010 - Last Chaos - 13 Replies
Hi, mal so aus neugierde und interessehalber. Was habt ihr so für strafen bekommen, bzw von welchen Strafen gehört bei verschiedenen Vergehen. Wie z.b. Bugusing, dieses Multiclienting (sprich mit mehr als 1 char gleichzeigi on über einen PC), bei Hacks, bei Bots... Wäre sicher mal interessant zu lesen, was die GM's für Strafen haben, ob die sich an en Strafmaß halten, oder ob die die Strafe mit Willkür verteilen... mfg
Pserver Strafen ?
12/24/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 41 Replies
Hey Leute :p überall heists ja es is verboten usw.. und wenn man erwischt wird was ist dan usw. aber mich würd mal interessieren , wer erwischt wurde und welche Strafe derjenige/diejenige bekommen hat ? :D
SCHLUSS
08/28/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hätte da mal ein Andenken an alle ,die hier immer Threads eröffnen.... ( es geht hier nur um den Bereich : Metin 2 PServer Discussions / Questions ) falls ihr ein Problem habt : 1. LESEN, LESEN ,LESEN | und nicht immer ein neues Thread erstellen! ich bin mir ziemlich sicher das es hier JEDES Thema mindestens 2 mal giebt! 2. SUFU (Such-Funktion) NUTZEN | über der Leiste des jeweiligen Bereichs des Forums , in dem ihr euch gerade befindet steht unter Anderem wie "home" ,"user CP"......



All times are GMT +1. The time now is 10:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.