hallo s4 zocker,
(vieleicht werdet ihr mich jetzt als noob bezeichenen aba vielleicht könnt ihr mir ja helfen)
ich war gerade im alaplaya forum und da meint jemand das es einen combi bug gibt!
wisst ihr was davon??
combi bug ist wenn du einen drin hast denn du net kicken kannst weil er glaub off gegangen ist und net abgelehnt oder angenomen hat bleibt er für immer in der combi meiner info nach
Fumbi perm bug ist fixed meiner info nach gibts nur noch Freeze wenn der trainer von sm!th net geht können das nur einige die C++ können oder so
S4 League Combi tipps? und capsel kacke 09/28/2010 - S4 League - 28 Replies Hallo an alle s4 zocker da draußen habe mal 2fragen_ 1.habt ihr vllt irgendwelche tipps,tricks, oda bugs wo man schneller (beziungsweise)mehr combi punkte , master exp (und wie sie alle heißen^^)bekommen kan?? jeder der ein tipp trick oda was weiß ich mir weiterhelft bekommt ein fettes THX!!!! 2.ist eig keine wirklich frage nur wollte ich es nur mal sagen das diese capseln eig nur geldausgeberei ist!!...
[Service] S4 League Combi Punkte 06/26/2010 - elite*gold Trading - 13 Replies German
Hallo,
Ich farme für euch Combi Punkte.
Der Preis liegt folgt:
Combi Level 1-11 : Wir Handeln via PN drüber
Combi Level 11-16 : Wir Handeln via PN drüber
Combi Level 16-26 : Wir Handeln via PN drüber
Combi Level 26-36 : Wir Handeln via PN drüber
S4 league combi 06/11/2010 - S4 League Trading - 0 Replies Hallo,
Ich biete hier meine dienst an, wie der name schon oben sagt Combi!
Ihr wisst nicht genau was ich damit meine?
Dann erkläre ich es mal.
Ich erstelle in s4 league neue accounts für combi und ihr kommt mich in der combi liste hinzufügen für combi.