Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]S4League korea Account

Discussion on [Suche]S4League korea Account within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 462
Received Thanks: 137
[Suche]S4League korea Account

ja so wie im titel schon beschrieben suche ich einen der mir einen korea account erstellt und mir die daten per pn zuschick sry aber ich versteh das einfach mit den ganzen korea zeug net habe schon mehrere tutos durchsucht
Taikashi is offline  
Old 03/20/2010, 16:06   #2
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Das gehört in den Black Market, und da verkaufe ich einen gucks dir mal an und schreib rein bei Interesse
Ᵽoppei is offline  
Old 03/20/2010, 16:23   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 462
Received Thanks: 137
habe aber momentan kein geld für paysafe kann mir vllt einer nen testaccount einrichten pls habe ka wie das geht
Taikashi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche S4LEAGUE ACCOUNT] [Gebe Crossfire Account] Oder ein andern [S4LEAGUE ACCOUNT]
03/09/2012 - S4 League Trading - 10 Replies
Hallo ich hoere auf "Crossfire" zu spielen darum will ich fragen ob jemand ein "S4League" Account auf lvl 40 oder hoeher hat ? Ich Biete fuer diesen account diesen Crossfire account =)http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=485 5078 Wer Intresse hat PM Mich oder Post hier , Bitte was nicht hier zu gehoert , AUCH NICHT POSTEN
S4league Account suche
10/09/2011 - S4 League Trading - 8 Replies
hallo erstmal guten tag ich weiß ihr seit keine geschenkautomaten :( aber könnte mir hier einer einen s4league account geben min lv 9 max 255 ihr könnt mich auf drei emails ereichen [email protected] [email protected] oder auch [email protected] natürlich könnt ihr mich auch hier anschreiben ich habe nichts dagegen :D weil mein anderer bruder wieder mal meinen account gelöscht hat der auch einen account bei s4league hat wollte ich es fragen ich freue mich auf gute antworten von unseren...



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.