Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wieder jemand der mit s4 aufhört

Discussion on wieder jemand der mit s4 aufhört within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
-_ShiRo_-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 127
wieder jemand der mit s4 aufhört

so leute sry das ich nerve aber ich abe es neu runtergeladen installiert update kam dann ja dann kam wieder das mit der file is changed : W [2007] L[2]
s4 league client exe



mein virenscanner ist norton internet security und da stand s4client.exe erkannt von SONAR vielleicht haben manche das selbe problem aber bitte helft mir thx
-_ShiRo_- is offline  
Old 03/15/2010, 16:31   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2009
Posts: 717
Received Thanks: 431
Hast du irgendwann mal was mit dem resstool gearbeitet ... ? wenn dann hier:
->Die Datei einfach mit dem Original ersetzen im S4 Ordner ^^
Attached Files
File Type: zip resource.zip (141.2 KB, 20 views)
FrEakY. is offline  
Old 03/15/2010, 18:52   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by XtremBoY188 View Post
mein virenscanner ist norton internet security und da stand s4client.exe erkannt von SONAR vielleicht haben manche das selbe problem aber bitte helft mir thx
hast du das aktuelle 360 4.0 oder norton komplett paket?

Ich selbst benutze auch Norton 360 4.0 auf meinen Windows Systemen und das erste was ich überall abgeschaltet hatte war das Sonar (geht unter Einstellung, Virenscanner).

Nur um es dir kurz näher zu bringen, Norton Sonar ist kein eigentlicher Virenscanner sondern nur ein Tool was Dateien aufgrund von der Anzahl, von Nutzern die das benutzen, "skaliert" und somit bewertet ob eine Datei "aufffällig" oder "gefährlich" ist.

Hast du also eine Datei die von nicht mehr als 5 Leuten genutzt wird, so wird diese Datei automatisch als gefährlich eingestuft und vorsichtshalber gelöscht. Im Gegensatz hättest du eine die von mehreren tausenden User genutzt wird so wird diese Datei nicht weiter beachtet, diese könnte durchaus nen Trojaner oder so sein .. aber Sonar stuft sie halt als "Sicher" ein da sie von ner breiten Massen an Usern genutzt wird.
Sui2k is offline  
Old 03/15/2010, 19:46   #4
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Was soll der Threadname damit zu tun haben?
Byifrozyert is offline  
Old 03/15/2010, 21:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 55
Received Thanks: 12
ich versteht den anhang zwischen " wieder jemand der mit s4 aufhört " und dein problem net oO
Makiyura is offline  
Old 03/15/2010, 21:47   #6

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Ich verstehe nicht, wieso du einen neuen Thread eröffnest, wenn es schon einen gibt >.>



FichteFoll is offline  
Closed Thread

Tags
error code, s4 league


Similar Threads Similar Threads
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.