Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



need Hilfe bei sp/etc... hacken mit CE

Discussion on need Hilfe bei sp/etc... hacken mit CE within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 151
Received Thanks: 14
Red face need Hilfe bei sp/etc... hacken mit CE

Brache mal hilfe könnte mir mal jemadn erklären wie ich die sp und /oder anchoring hacken kann also denn die Werte die angegeben waren für die sp und anchoring sind veraltet soweit ich das weiß also nicht mehr zu finden wegen denn patches und deshalb wollte ich fragen ob mir einer einfach nur helfen könnte also vielleicht ne anleitung schreiben oder mir über skype sagen wie das gehht
natürlich funktionier CE jetzt bei mir mit bypass

jede NÜTZLICHE antwort bekommt ein thx von mir

heiße in skype sebesebe32
hoffe auf hilfe
ms gamer is offline  
Old 03/05/2010, 13:37   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by ms gamer View Post
Brache mal hilfe könnte mir mal jemadn erklären wie ich die sp und /oder anchoring hacken kann also denn die Werte die angegeben waren für die sp und anchoring sind veraltet soweit ich das weiß also nicht mehr zu finden wegen denn patches und deshalb wollte ich fragen ob mir einer einfach nur helfen könnte also vielleicht ne anleitung schreiben oder mir über skype sagen wie das gehht
natürlich funktionier CE jetzt bei mir mit bypass

jede NÜTZLICHE antwort bekommt ein thx von mir

heiße in skype sebesebe32
hoffe auf hilfe
Du müsstest Values suchen, denke ich! Frag mal Smith der weiß es wie du suchst!
Brocroc is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2010, 13:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 151
Received Thanks: 14
ja nur welche values??? aber habe jetzt in den stiky vom xtrap bypass reingschrieben
oder wie kann ich MR smith den kontakieren ???
ms gamer is offline  
Old 03/05/2010, 14:01   #4
 
[B]urning[S]tar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 670
Received Thanks: 267
hmmm so viel ICH weis probiert er und alle anderen einfach aus ob sie funktionnieren und wenn nicht probiert man die nächasten
[B]urning[S]tar is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2010, 14:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 151
Received Thanks: 14
wow wie lange dauert das ungefähr ??? un aber ich verstehe garnicht wonach man suchen muss ???
ms gamer is offline  
Old 03/05/2010, 15:46   #6


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Naja bei SP würd ich halte SP leer machen, unknown Value suchen und dann wenn sichs wieder aufläd halt changed Value...dauert halt bisschen aber so müsste es funzen.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2010, 16:42   #7
 
elmomo277's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 276
Man könnte doch alle values markieren und freezen. Würd doch klappen dann hat man unendlich viel sp und so..... Oder??????
elmomo277 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2010, 17:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 151
Received Thanks: 14
vielleicht ja thx cool aber vllt freeze ich dann irgendeine value die das spiel crasht aber gutte idee wie kann ich denn alles auf einmal freezen
ms gamer is offline  
Old 03/05/2010, 17:53   #9
 
s4leaguenewplaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 480
Received Thanks: 55
bei mir geht der bypass garnicht xD
s4leaguenewplaya is offline  
Old 03/05/2010, 20:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 151
Received Thanks: 14
du brauchst auch 64 bit
ms gamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe will hacken
09/13/2010 - S4 League - 2 Replies
Hi liebe leute ich habe neulich mal angefangen mit dem programm AutoIT und den HackCreater von AS rumzuspielen. Nun gibt es da ein problem. ich möchte mir einen hack machen (mit dem hack creator) aber da ist nun das problem das ich diese sogennanten "values" oder wie die sihc schimpfen nciht kenne. Da gibt es ja einige wie 0x00000 und so. Möchte gerne mal wissen welche "values" für was stehen. Also zB 0x00000 für Wallhack oder so. Bin noch ein ziemlicher noob würde mich aber riesig über eine...
Hilfe kann net hacken
12/25/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo alles was banjo 1 gesagt hat klappt mir nicht(mit diesen moblockhelper) und ich werde dann die ganze zeit gekickt pls helft mir will mein2 mit hacken spielen:(
Hilfe beim CF hacken!!!
11/15/2009 - CrossFire - 0 Replies
Hi, Ich suche jemanden der mir erklären kann wie ich die Hacks richtig ausführe bzw. die Dateien umschreibe. Ich kenne mich damit wirklich net aus. Ich habe auch ICQ, Skype und Teamspeak wenn jemand das hier net alles schreiben will..... vielen dank im vorraus PS: wer ICQ Nummer bzw. Skype Namen wissen möchte fragen
brauche hilfe zum acc hacken
12/26/2005 - Ragnarok Online - 2 Replies
ich wollte mich mal mit den hacken ein wenig beschäftigen hab leider wenig ahnung von hoffe ihr könnt mir helfen ;)



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.