Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 21:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lohnt sich S4 noch ?

Discussion on Lohnt sich S4 noch ? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 36
Received Thanks: 13
Lohnt sich S4 noch ?

Guten Tag,
da ich schon sehr lange nicht mehr S4 League gespielt habe, möchte ich euch fragen, ob es sich noch lohnt das Spiel zu Spielen ?

Wie viele Leute sind Online ?
Wie sieht es mit den Hackern aus ?

corev7 is offline  
Old 04/10/2018, 19:31   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by corev7 View Post
Guten Tag,
da ich schon sehr lange nicht mehr S4 League gespielt habe, möchte ich euch fragen, ob es sich noch lohnt das Spiel zu Spielen ?

Wie viele Leute sind Online ?
Wie sieht es mit den Hackern aus ?
Mein lieber Freund, es sind keine (kaum Hacker) online. Der public bypass geht nur noch für 5 Minuten und sonst sind immer ca. 1000 Spieler on. Sehr viele tooler im free die nichts drauf haben, aber die meisten sind ja eh Fortnite oder in andere Spiele vertieft. Du kannst dir ja ein eigenes Bild machen ob es sich lohnt oder nicht.

Syc. is offline  
Old 04/10/2018, 21:11   #3
Meenzer Bub

elite*gold: 133
The Black Market: 495/0/0
Received Thanks: 4,555
Etwa 1000 bis 1300 Spieler sind täglich online, jedoch nur auf dem englischen Server. Die restlichen Server, abgesehen vom türkischen, der auch noch zwischen 100 und 300 Spieler täglich hat, sind alle anderen quasi leer.

Ansonsten einfach mal am besten wie Syc. bereits schrieb ein eigenes Bild vom Spiel und der Situation machen.
Bench is offline  
Reply

« alaplaya Down? | Resource tool error »

Similar Threads
Spielt noch jemand Dofus? - Lohnt sich das noch ?
04/12/2016 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hallo, hat Dofus noch viele aktive Spieler? Sehe leider kaum welche. Lohnt das noch neu einzusteigen oder nicht wegen zu wenigen Spielern?
Lohnt sich WoW Glider noch zu holen?
05/04/2007 - WoW Bots - 14 Replies
Hallo liebe Community Ich denke ganze Zeit nach, mir ein Bot anzuschaffen. Ich habe erlich 0 Plan davon, aber ich bin ein Mensch der schnell lernt! :cool: Höre viel im Forum das Glider schlecht ist aber wieso benutzen denn Leute dann noch Glider? Was gibt es denn für neue Bots? Ich bin nicht auf dem neusten Stand. Könnte ein erfahrener Botter sagen welchen Bot man holen sollte. Ich würde den Bot so benutzen: Ich würde ihn ganze Nacht laufen lassen, von mir aus auch über Tag wenn...
Wiedereinstieg: lohnt es sich noch?
03/16/2007 - World of Warcraft - 27 Replies
hallo zusammen ich hatte eine sehr lange wow pause, fast 8 monate. da ich jetzt endlich mich wiede rhochgearbetet habe, mir es besser geht mit dem geld, wieder pc hab und wohnung etc. woltle ich fragen, ob es sich noch lohnt, wieder einzusteigen, und auf welchen servern ihr spielt, ob ihr mir da ein bischen behilflich sein könntet... danke mal im vorraus euer r3m0
Lohnt sich noch eine PSP?
11/16/2006 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Ich frag mich ob sich eine PSP noch lohnt, hauptsächlich ob man bei den neusten Firmware noch Flashen kann damit Homebrew Zeugs läuft. Nintendo DS hat zwar sehr nette Spiele die ich lieber spielen würde, aber mit einer PSP könnte ich dann doch mehr anfangen.
Lohnt es sich noch?
11/11/2006 - Guild Wars - 4 Replies
ich hab ma mein GW ausgegraben und hab bock nen Waldläufer zu trainen. das prob ist, ich hab weder nightfalls sowie factions. kann ich ohne diese addons normal weiter zocken ? :-/ über factions hab ich nur scheisse gehört und nightfalls soll geil sein :/ kann das jemand bestätigen? xD gruss :bandit:

All times are GMT +2. The time now is 21:29.