Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



unsichtbar ( HILFE )

Discussion on unsichtbar ( HILFE ) within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/07/2010, 18:10   #16
 
novamaster64's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 492
Received Thanks: 68
*** Löschen und neuen machen das hat mir auch geholfen
novamaster64 is offline  
Old 01/07/2010, 19:25   #17
 
suiluJ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,210
Received Thanks: 6,754
jiop geht nix mehr könnt ihr mir ne scriptsprache zum lernen empfelen die auch spaß macht?


sRi fur diä rähtshriäb fähla
suiluJ. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe!!! Alle Waffen unsichtbar
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com. Wie ich grade bemerkt habe sind alle waffen unsichtbar aber man sieht es glitzern.. was ist das für ein fehler? und wie bekomme ich das wieder weg bitte um hilfe danke
Unsichtbar ??
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Mein freund und ich habe ein eigene P-server gemacht alles klapt super aber nur ic kann ihn nicht sehen aber er mich und er hat kein code ein gebene odeer so wenn er sich in ein monster verwandelt dan sehe ich ihn aber dann nicht mehr wieso ??
unsichtbar
07/10/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hi leute manchmal wen ich level oder jmd killen gehe dan passiert es manchmal das mich jemand schlägt und ich ihn überhaupt nicht sehe!! woran könnte das liegen?:confused:
[suche Hilfe] NPC-Optionen sind unsichtbar
01/03/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ich habe neuerdings das Problem, seid ich mein eFlyff einmal hab durchpatchen lassen: Fehlermeldung worauf ich dann nach der Charwahl gleich rausgeflogen bin mit einer etwas überarbeiteten Version, hab ich es dann immerhin geschafft, wieder reinzukommen und das ich V12 Monster spawnen kann, jedoch tauchte dann dieser fehler auf : ImageShack - Image Hosting :: dibujomz7.png Man konnte die NPC-Optionen nicht mehr sehen. im Forum hab ich dann dies als hilfe gefunden:
unsichtbar oO
10/20/2005 - Quotes - 5 Replies
Afinda` : der unsichtbare :-D +Noir][Etaya : wo? ich seh nix Oo -.-"



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.