Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 20:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die neuen Ressource unhackbar?

Discussion on Die neuen Ressource unhackbar? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/07/2010, 17:07   #16
 
novamaster64's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 492
Received Thanks: 68
@TheAldi
Gibts nicht ein Programm
HideToolz
oder so in der art habe es nur schon mal gehört es kann Processe Unsichtbar machen.
das währe nützlich nur leider kann ich hidetoolz nicht finden -.-
google nützt auch nicht viel
novamaster64 is offline  
Old 01/07/2010, 17:08   #17
 
elite*gold: 1337
Join Date: Sep 2007
Posts: 828
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post
vielleicht geht ja noch der gecrackte Client und er hat ein 64 Bit System ^^

Da greift das Hackschild ja nich so richtig


Habe es aber noch nicht ausprobiert , ob ich CE und S4 zusammen laufen lassen kann ^^


Habe auch ein 64 Bit System


Vielleicht könnte ich auch ein Mini Programm schreiben , mit dem man hacken kann ^^

Allerdings bräuchte ich dazu die richtigen Memory Adressen

Also wenn jemand die richtigen Mem-Adressen hat , dann bitte schicken
Mein Gott, mit dem Satz "Alle gängigen Hacks sollten jetzt gefixt sein" ist damit bestimmt nicht nur der reshack gemeint!
AgentZero is offline  
Old 01/07/2010, 17:11   #18
 
TheAldi's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
das ist mir bewusst ^^

Aber ich schreibe ja einen kompletten neuen Hack , welcher in dieser Form vorher noch nicht da war

Also ein komplett eigenes Sourcescript des Programms

Wenn man dann ja Glück hat entdeckt das Hackshield dieses Prog dann noch nicht
TheAldi is offline  
Old 01/07/2010, 17:12   #19
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
Hoffe ein e*pvp Hacker kreigt das auch mit x5 hin
blackeagle321 is offline  
Old 01/07/2010, 17:12   #20
 
elite*gold: 1337
Join Date: Sep 2007
Posts: 828
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post
das ist mir bewusst ^^

Aber ich schreibe ja einen kompletten neuen Hack , welcher in dieser Form vorher noch nicht da war

Also ein komplett eigenes Sourcescript des Programms

Wenn man dann ja Glück hat entdeckt das Hackshield dieses Prog dann noch nicht
ach es wird sicher nen neuen hack geben, wieso auch nicht? wenn der eine hack gefixt wurde ist der neue schon wieder kurz vorm release...xD
AgentZero is offline  
Old 01/07/2010, 17:13   #21


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post
vielleicht geht ja noch der gecrackte Client und er hat ein 64 Bit System ^^

Da greift das Hackschild ja nich so richtig


Habe es aber noch nicht ausprobiert , ob ich CE und S4 zusammen laufen lassen kann ^^


Habe auch ein 64 Bit System


Vielleicht könnte ich auch ein Mini Programm schreiben , mit dem man hacken kann ^^

Allerdings bräuchte ich dazu die richtigen Memory Adressen

Also wenn jemand die richtigen Mem-Adressen hat , dann bitte schicken

Hackshield hat damit nichts zutun
MrSm!th is offline  
Old 01/07/2010, 17:13   #22
 
Lionardos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 65
Received Thanks: 13
ich hab flasch gedacht die dds kann ich auch nemer ändern ... sobald ich dan s4 starte mit geändert taucht auf ... detect ... und neuinstall s4
Lionardos is offline  
Old 01/07/2010, 17:14   #23
 
TheAldi's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
naja ich werde mal schauen was alles im Rahmen MEINER Möglichkeiten liegt um einen kleinen hack zu schreiben

Hoffe die Addressen des DMG's im Memory waren (sind) noch die selben wie vorher ^^

Edit :

Zum Hackshield

Habe mal gehört , dass das Hackshield nicht richtig auf 64-bit Systemen greifen soll und das es darin noch einige Fehler gibt ^^
TheAldi is offline  
Old 01/07/2010, 17:15   #24
 
novamaster64's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 492
Received Thanks: 68
*** .. alle datein wurde vor hacker (zurzeit) gesichert...
novamaster64 is offline  
Old 01/07/2010, 17:17   #25
 
elite*gold: 1337
Join Date: Sep 2007
Posts: 828
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post
naja ich werde mal schauen was alles im Rahmen MEINER Möglichkeiten liegt um einen kleinen hack zu schreiben

Hoffe die Addressen des DMG's im Memory waren (sind) noch die selben wie vorher ^^

Edit :

Zum Hackshield

Habe mal gehört , dass das Hackshield nicht richtig auf 64-bit Systemen greifen soll und das es darin noch einige Fehler gibt ^^
Naja, gibt ja die alte KiKi Engine...und das gute CT dazu. da stehn deine adressen :P

Zum hackshield kann man nur enis sagen : nichts ist perfekt, auch kein programm. es wird immer sicherheitslücken geben
AgentZero is offline  
Old 01/07/2010, 17:19   #26
 
TheAldi's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
hast du vielleicht noch den guten CT zufällig irgendwo liegen ? ^^

Sonst müsste ich noch einen suchen

Wurde nicht irgendwann Dezember ein CT Released mit Addressen ?
TheAldi is offline  
Old 01/07/2010, 17:20   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by little z3r0 View Post
muss nur encryten und schon hat man res-tool wieder *_*
Das sagst du so leicht. Wünsch dir viel spaß beim encrypten .

Die Files haben eine andere/neue decodierung, was es schwer macht sich an die Daten ranzumachen.


Falls sich jemand fragt wieso nur die xml? Hmm was war nochmal da drinn??... genau die .x4 files und was sagte Asiro nochmal zu über die?
Quote:
Files that end with .x4 are special. They are compressed and encrypted again, but with the whole 40 byte key above. X4 files contain many parameters of the game, like height of jump, gravity, prices for shop items and many more...
= Models/scripts nicht so wichtig/schlimm/Geldschadend für Alaplaya

xml höchste Priorität. Ich denke die ganzen res daten werden neu gecryped, jedoch langsam langsam (schränken ja nicht die Einnahmen)

Fazit : Leecher müssen wieder clean spielen ; Modder können weiter modden ; Alaplaya (immernoch) geizig

Ich denke mal das klärt genug auf und verhindert neue spamm Threads

Achja:

Quote:
Originally Posted by motte1989 View Post

nur das datum ist nicht der 07.01 sondern irgwann in juni & Juli
Failed~
Quote:
Originally Posted by motte1989
laut meiner Quelle die recht zuverlässig ist.
Failed~

Sry das musste sein

Bin mal weiter modden :3 anis vertauschen ist das beste <3
_Risingphoenix_ is offline  
Old 01/07/2010, 17:25   #28
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
lasst es mit dem hacken ichbin heilfroh dass es nun vorbei ist man kann wieder normal zocken könnt ihr uech das vorstellen xD?
comentdenner is offline  
Old 01/07/2010, 17:29   #29
 
momo2Zz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 27
Received Thanks: 1
nö ist kacke ohne hack hoffentlich mach einer nen neuen hack waäre cool
momo2Zz is offline  
Old 01/07/2010, 17:30   #30
 
helpingro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 26
Received Thanks: 5
Frage habs ihr schon HEX Editor benützt. da kann man die ganze codes sehen .. probiers mal ^^
helpingro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allods UnHackBar
04/14/2011 - Allods - 20 Replies
ist allods wirklich un hack bar?
Ressource tool help!
01/07/2010 - S4 League - 4 Replies
Hello, i hawe ressource tool, i hawe ps , dmg, sp, inf walls but i cant use ressource tool, so pls help mee, some 1 teal how to use :confused::(
An die (ziemlich) Neuen bzgl. den neuen..
07/30/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Also wie Euch sicherlich wie mir aufgefallen ist(Euch sicherlich auch) gibt es des öfteren Leute die neue Thread´s aufmachen da sie ihren Char tauschen wollen bzw. wollen dass jemand Anderes für sie zoggt. Und hiermit wollte ich die neueren darauf hinweisen dass es oben 2 Thread´s für Account-Trading: (Link:http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?a ct=ST&f=58&t=15624&s= )



All times are GMT +2. The time now is 20:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.