Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie töte ich hacker mit hack????

Discussion on Wie töte ich hacker mit hack???? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/03/2010, 22:48   #16


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Frage: Wie töte ich hacker mit Hack?

Antwort:

Gar nicht.

Bessere Frage: Wie kann ich andere Kiddies mit Hacks töten?

Antwort:

Indem man selbst kein Kiddy ist und dem Kiddie immer einen Schritt voraus (töten kann man seinen Char nicht, da er Godmode hat, aber zumindest das Kiddy!)

d.h. unendlich bind + imba senty nell = genervtes Kiddy das leaved

MrSm!th is offline  
Old 01/03/2010, 22:48   #17
 
momo2Zz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 27
Received Thanks: 1
wie mach ich godmode
momo2Zz is offline  
Old 01/03/2010, 22:50   #18


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Siehst du doch, indem man 000/000 Hp hat!
Also in den ressources die HP auf 0 stellen
MrSm!th is offline  
Old 01/03/2010, 22:52   #19
 
Saya_Jin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,268
Received Thanks: 387
@freehuntx
der dmgwert wird nicht gehen wegen overflow
Saya_Jin is offline  
Old 01/03/2010, 22:52   #20
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Siehst du doch, indem man 000/000 Hp hat!
Also in den ressources die HP auf 0 stellen
Dann stirbt man zwar, aber jaja genau das ist GodMode!
Byifrozyert is offline  
Old 01/03/2010, 23:04   #21


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Sasabi View Post
@freehuntx
der dmgwert wird nicht gehen wegen overflow
Und?
inf Walls geht doch auch gerade wegen overflow.
Also könnte es sein, dass dieser overflow dmg sogar einen GodMode hacker (was ja auch nur ein Overflow ist) killn kann
MrSm!th is offline  
Old 01/03/2010, 23:06   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Lust einer es zu testen?
freehuntx is offline  
Old 01/04/2010, 00:25   #23
 
Σternαl.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
Wenn ich nicht atm mit hacken aufhören (Pause machen) würde,
würde ichs mit dir testen^^
Man is das scheiße ich würd soooo gerne auf Hackerjagt gehen xD
Aber ich hab kein Bock auf Beef mit Failaplaya, auch wenns scheiße klingt,
ein bisschen Bammel hab ich schon vor dem Anzeigen ding^^
Σternαl. is offline  
Old 01/04/2010, 00:36   #24
 
Saya_Jin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,268
Received Thanks: 387
@Foofighta
die dürfen dich nur anzeigen wenn du ap oder ap sachen hackst sonst kommt da gar nichts
Saya_Jin is offline  
Old 01/04/2010, 00:43   #25
 
Σternαl.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
Ich weiß ja^^
Aber im Grunde genommen kann ich ja Bind und PS range mit CE machen^^
Weil das ja nicht illegal ist, bräuchte ich keine Angst zu haben
Ich wart jetzt trozdem mal ab. ^^
Weil ich eig nicht mehr hacken darf, aber es natürlich trotzdem tuhe ;D
Und wenn jetzt, nachdem ich versprochen hatte, nicht mehr zu hacken,
ne Anzeige von Failaplaya wegen Hacks in den Briefkasten reinflattern würde,
wär ich ziemlich am ***** xD
Σternαl. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quest]Töte den Roten Drachen [Release]
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
hab hier eine quest für euch achtung ich bin noch ein noob in sachen quest bitte testet sie aus und sagt mir ob sie gut ist ;) ---------------------------------------------- -- Töte den Roten Drachen! -- Erstellt by Shade ---------------------------------------------- quest KillRedDragon begin state start begin when login with pc.level >= 90 begin
!<Makrobug>! - Wie Töte ich Bösse/Npcs im Alleingang?
08/24/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 18 Replies
Guten Abend liebe User und Userinen,B] ich habe mir die freiheit genommen diesen Post hier zu machen, da es wohl kaum noch jemand weiss wie es funktioniert. Erklären wir das so: Es ist ein Makro, dass auf ein Makro klickt und dieses wiederum auf einen Spell/Item. Das sieht ungefähr so aus : Makro 10 (Funktion: 10 mal auf Makro 12 drücken); Makro 12 (Fukntion: 10 mal auf Spell/Item drücken) Das führt zu einem WoW laag aber wenn mans richtig macht kann man auf Servern wie ...
Töte Leute eigener Fraktion
05/08/2007 - WoW Guides & Templates - 16 Replies
simple und gemein: Jeder hat auf dem Server Leute die er patu nicht leiden kann und gerne mal eins auswischen möchte. Hier der Trick: Schnapp dir paar Freunde und geh zur Arena von Strangle. (du solltest lieber nicht in der Gruppe sein sonst wittert dein Victim den Braten) Versprecht eurem Ofer das wenn er euch eben bei ner Quest helft 20g inkl Port zu euch. Den rest könnt ihr euch denken. Tötet ihn Campt ihn spuckt ihn an und lacht ihn aus. Wenn ihr glück habt fängt euer Opfer...



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.