Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuigkeiten Aus Dem Alaplayla Forum

Discussion on Neuigkeiten Aus Dem Alaplayla Forum within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/01/2010, 20:09   #61
 
Mila_432's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 457
Received Thanks: 359
ich glaube das es eine aus dem Alaplaya forum ist. ^^
Sry wenns spam ist aber das ist verdächtigt.
Es gibt viele Tuts also such selber wo (alles) am Ende steht.
Mila_432 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2010, 20:10   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 177
Received Thanks: 17
Genau einfach Brain.exe starten
*Raver* is offline  
Old 01/01/2010, 20:14   #63
 
TrailerPark's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 153
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by 11ghost95 View Post
es geht dabei aber um sich unbefugten zugriff auf server zu schaffen, nicht darum ein lokales programm auszuspielen oder ähnliches...
deswegen steht auch im titel hacker und nicht cracker und in dem ganzen topic geht es um ressourcen also eher copyright-gründe ^^

und ob diese quelle das thema trifft, ich weis es nicht...
da würde ja schon fast eher der wow-glider-fall passen, der ebenfalls wegen verletzung gegen das copyright dran genommen wurde:



fakt ist, dass es zuvor noch nie zu sammelklagen gegen cheater kam...
wäre soetwas passiert, dann hätte man es aber auch nur durch die betroffenen erfahren können. Denn die anbieter wollen sich ja keinen ruf als etwaigen existensenvernichter machen oder als kleinkarriert gelten.
und schon gar nicht in einem f2p. dagegen spricht aber, das burda inc ganz offen damit umgeht, was auf einen blöff schließen lassen könnte^^'

aber MIR ist die ganze geschichte sehr suspekt, ich werde mich auf jeden fall nochmehr zurücknehmen als bisher und somit auch meine mods entfernen, indem ich das spiel neu instaliere und dann nichts mehr ändern werde ^^
aber wenn sie nach den logs gehen, die gut nen monat alt sind, dann ist auch diese maßnahme eher zwecklos. und dann sind auch diese vermeidlichen "nur-einmal-testen-und-gut-ist"-leute dran, was ich persönlich angesichts der lage für sozial ungerechtfertigt halte.
(vorallem weil ich dann auch in den sauern apfel beißen müsste)

@ *raver*: übrigends scheint es so, als ob du nie gegen 3uhr morgends in ks4 warst, dort hat mindestens jeder 2te eine unique weapon, d.h. das balancing ist identisch blöd zu der eu version also nicht immer burda inc die schuld für alles in die schuhe schieben ^^
TrailerPark is offline  
Old 01/01/2010, 20:15   #64
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306

Was suchen solche Mods/Gms im CHAT? XD

Quote:
Originally Posted by mila432 View Post
ich glaube das es eine aus dem Alaplaya forum ist. ^^
Sry wenns spam ist aber das ist verdächtigt.
Es gibt viele Tuts also such selber wo (alles) am Ende steht.
Glaub ich auch ö.ö
Byifrozyert is offline  
Old 01/01/2010, 20:18   #65
 
MC Nihilus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,333
Received Thanks: 780
xDDDDDDDDD

FAIL!!1!!
MC Nihilus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2010, 20:19   #66
 
S4G4N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 401
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by *Raver* View Post
uh niemande würde hacken wenn das game echt genial wäre aber gegen die ganzen ap spastis kannste ja bald nur noch mit dmg hack und sonstiges was ausrichten. Alta wenn mann sich mal Korea S4 ankuckt im gegensatz zu failaplaya s4.
Irgenwie muss Alaplaya auch einnahmen machen..Kauf doch auch AP oder Fumbi whatever.Ich meine die Leute geben dafür Geld aus..Und sind nicht so Lame und hacken ;p. Btw,''dmg hack und sonstiges'' uha..Also ihr braucht mehr als Damage hack um mit den AP leuten mitzuhalten ? ;p..Autsch..Schlecht !

Quote:
Originally Posted by Byifrozyert View Post
Ist mir (uns) doch wayne was aus den Servern wird?
Soll ich ne Vote Poll oder wie das heißt machen wen das im geringsten juckt?
Nur weil die Geldgeilen affen den kleinsten Server aller Spiele haben? Und dann sagen sie die Hacker wären schuld >.<
Gleich gibs hier computer verbot junger Mann !

Quote:
Originally Posted by *Raver* View Post
Alle Hacker aufn server 100 min match davon 20 stück immer alle räume voll und viele walls fürnr ichtigen lagg -.-
Schade,würde so gerne einen scheiß kommentar zu abgeben..Aber ich verstehe den Satz nicht ganz=/

Quote:
Originally Posted by *Raver* View Post
Genau einfach Brain.exe starten
Würde ich dir auch raten,aber leider haste die De-installiert,kann das ?
S4G4N is offline  
Old 01/01/2010, 20:26   #67
 
Mila_432's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 457
Received Thanks: 359
Quote:
Genau einfach Brain.exe starten
Ist das nicht ein ANTIVIRUS prog?

Das mit dem Gericht geht viel einfacher las ihr denkt.(Ich kenn mich aus) Hatte schon ma son Brief vom Anwalt/Firma.
Wenn ich meine VERFAHREN vergleiche dann machen sie es so
gehen unter server log
gucken sich an wer viele DC hat
Dannach nehmen die einfach deine Hush nummer (wenn du dich anmeldest lädst du deine ACC daten runter) und schon bist du dran.
Mila_432 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2010, 20:26   #68


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by TrailerPark View Post
es geht dabei aber um sich unbefugten zugriff auf server zu schaffen, nicht darum ein lokales programm auszuspielen oder ähnliches...
deswegen steht auch im titel hacker und nicht cracker und in dem ganzen topic geht es um ressourcen also eher copyright-gründe ^^

und ob diese quelle das thema trifft, ich weis es nicht...
da würde ja schon fast eher der wow-glider-fall passen, der ebenfalls wegen verletzung gegen das copyright dran genommen wurde:



fakt ist, dass es zuvor noch nie zu sammelklagen gegen cheater kam...
wäre soetwas passiert, dann hätte man es aber auch nur durch die betroffenen erfahren können. Denn die anbieter wollen sich ja keinen ruf als etwaigen existensenvernichter machen oder als kleinkarriert gelten.
und schon gar nicht in einem f2p. dagegen spricht aber, das burda inc ganz offen damit umgeht, was auf einen blöff schließen lassen könnte^^'

aber MIR ist die ganze geschichte sehr suspekt, ich werde mich auf jeden fall nochmehr zurücknehmen als bisher und somit auch meine mods entfernen, indem ich das spiel neu instaliere und dann nichts mehr ändern werde ^^
aber wenn sie nach den logs gehen, die gut nen monat alt sind, dann ist auch diese maßnahme eher zwecklos. und dann sind auch diese vermeidlichen "nur-einmal-testen-und-gut-ist"-leute dran, was ich persönlich angesichts der lage für sozial ungerechtfertigt halte.
(vorallem weil ich dann auch in den sauern apfel beißen müsste)

@ *raver*: übrigends scheint es so, als ob du nie gegen 3uhr morgends in ks4 warst, dort hat mindestens jeder 2te eine unique weapon, d.h. das balancing ist identisch blöd zu der eu version also nicht immer burda inc die schuld für alles in die schuhe schieben ^^


Jo, wenn es ein gerichtliches Verfahren gäbe, dann wäre das gegen Asiro und Co und ich glaube kaum, dass man ihm nachweisen kann (wenn er es überhaupt gemacht hat), dass er seinen ressource Hack jemals ingame benutzt hat.
Und nur für den release des Codes, müssten die Betreiber von epvpers die Logs rausgeben.
Und dazu sind sie meines Wissens in so einem Fall nicht verpflichtet.


btw. Ich habe sicherheitshalber auch meine Hacks ausgeschaltet.
Müssen die armen Spieler ohne uns Antihacker auskommen^^
Allerdings installiere ich nicht neu, ich habe einfach alle meine Backup Dateien wieder importiert, da ich jede Datei einmal kopiert habe, bevor ich sie geändert habe (und das waren eh nicht viele).
MrSm!th is offline  
Old 01/01/2010, 20:29   #69
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Irgentwie ahne ich, dass dies hier in einem Spam-endlos-massen-kp-whatever Thread ended und hier morgenfrüh mindestens 100 Seiten sind.
Byifrozyert is offline  
Old 01/01/2010, 20:31   #70


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Byifrozyert View Post
Irgentwie ahne ich, dass dies hier in einem Spam-endlos-massen-kp-whatever Thread ended und hier morgenfrüh mindestens 100 Seiten sind.
und dein Beitrag trägt dazu bei (lol) Glückwunsch
Was soll das Zitat von meinem Post? O.o
MrSm!th is offline  
Old 01/01/2010, 20:35   #71
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Ich bin davon überzeugt, dass wir alle sterben werden
.KoVu is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/01/2010, 20:37   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 314
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by °FreeZy° View Post
Ich bin davon überzeugt, dass wir alle sterben werden
geile einstellung
..I.. [^_^] ..I.. is offline  
Old 01/01/2010, 20:50   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 486
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by °FreeZy° View Post
Ich bin davon überzeugt, dass wir alle sterben werden
Das sag ich immer wenn wir Verusche in Physik machen.
Also I.wie hab ich ganz schön schiss vor Ala jetz
I.wie uncool xD
S4Botload is offline  
Old 01/01/2010, 20:53   #74
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
ohja.

ganz ehrlich?
Glaubt ihr, alaplaya wird euch alle strafrechtlich verfolgen bzw. anzeigen?
Eine Zeit hat locker 50% der Spieler gehackt, davon nocheinmal sagen wir 10% mit Ressourcehack.

Solange ihr die Ressourcen nicht geklaut habt, und ein Konkurrenzfähigesspiel gebildet habt, kommt euch / uns da nichts zu schaden, ziemlich sicher.
labbeduddel is offline  
Old 01/01/2010, 20:55   #75
 
MC Nihilus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,333
Received Thanks: 780
Quote:
ohja.

ganz ehrlich?
Glaubt ihr, alaplaya wird euch alle strafrechtlich verfolgen bzw. anzeigen?
Eine Zeit hat locker 50% der Spieler gehackt, davon nocheinmal sagen wir 10% mit Ressourcehack.

Solange ihr die Ressourcen nicht geklaut habt, und ein Konkurrenzfähigesspiel gebildet habt, kommt euch / uns da nichts zu schaden, ziemlich sicher.
Okai xD
MC Nihilus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GMSMT2] Neuigkeiten
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 128 Replies
Für alle, die auf GMSMT2 spielen können (die wenigsten) fragen Sich bestimmt wieso ein neuer NPC neben dem Fischer da steht. . Es werden alle Fische hinzugefügt, und das für 500.000 Yang. . Was bringt das? Ihr könnt von diesen Fischen z.B. +10 TP oder +10 MP erhalten. . Nein! Nicht als Trank, sondern zum Charakter, anstatt 15000TP habt ihr vielleicht 15010TP. . Und das für immer. . Welche Bonuse zu erhalten Sind findet ihr im Spoiler: + 10 TP + 25 TP + 50 TP + 100 TP + 5 MP + 10 MP +...



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.