Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Neuigkeiten Aus Dem Alaplayla Forum

Reply
 
Old 01/01/2010, 18:52   #16
failing on a final level
 
elite*gold: 46330
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,811
Received Thanks: 25,076
Quote:
Originally Posted by MC Nihilus View Post
Nunja wie heißts so schön: Eltern haften für ihre Kinners Aba sonst kp
nö is gar nicht so ;P



MrSm!th is offline  
Old 01/01/2010, 18:53   #17


 
elite*gold: 689
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,845
Received Thanks: 8,543
Danke Asiro und alle die das Tool weiterverteilt haben, ihr seit die Helden
Es war ja irgendwie klar das sowas kommen musste....


Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2010, 18:54   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 773
Quote:
Omg Valve Verdient 1000x Mehr Als Alaplaya/Pentavision, und die sind meines wissens nach nie gegen hacker gerichtlich vorgegangen.
Nur Vac Bann Fertig.
Und in Css gibt es VIIIEL mehr hacker als in S4

Ip Herrausfinden ist nicht schwer ich kann dir auch in einem raum alle ips nennen die im room sind.
Nur Soweit ich weiß Sind Ips nicht Beweißmittel Genug!
Denn bei wielen Providern, bekommt der Benutzer bei Neustart eine neue ip zugeteilt.
Und wer sagt dass es nicht zufällig euch getroffen hat, und ihr diese ip erwischt habt?
Das ist inetwa wie beim Lügendetektor. Das gericht legt auch keinen wert darauf.
Und an die Mac-Adresse zu Kommen würde zu lange dauern weil beim scannen der mac einer ip schon stunden vergehen können (bei mir zumindest).

Aber in einem muss ich Alafaila recht geben. Viele... ZU viele leecher!

Dem kann ich nur zustimme!


Quote:
nö is gar nicht so ;P
En schöner Spruch ist es trodzdem!
MC Nihilus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2010, 18:54   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 773
Quote:
Danke Asiro und alle die das Tool weiterverteilt haben, ihr seit die Helden
Es war ja irgendwie klar das sowas kommen musste....
Dann bist du und ich ja auchn Held?


MC Nihilus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2010, 18:54   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 55
Received Thanks: 6
Eltern hafte für ihre MINDERJÄHRIGEN Kinder unter 14-in den meisten Fällen-machnmal auch bei den kindern unter 18-bei Verträgen z.B
11ghost95 is offline  
Old 01/01/2010, 18:55   #21
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Was haltet ihr im Moment für angebracht vom verhalten aus gesehen?
Byifrozyert is offline  
Old 01/01/2010, 18:55   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 53
Received Thanks: 11
ich glaube das die nur scheiße labern, und wie er kolege da oben schon geschrieben habe das wäre das erste mal das ein mmo. sowas gerichtlich vorgeht und wie der andere kollege da oben geschrieben haben das es sehr viel geld kostet(Grundkosten: Briefe senden > Anwalt Kosten > Evtl. Gericht dann Gerichtkosten > und des in großen anzahl) und die würden sehr viele verluste machen, mal ganz abgesehen davon dass die auch andere kosten haben. Ich denke das die eher net wo viele mitarbeiter haben und nur drohen.
Für viele MMos. lohn es sich net Gerichtliche zu verfolgen weil es mehr leute(die einiger maßen klug sind) sich Anonym anmelden und extra hack acc haben(deswegen hacken fast nur die rookies), ich meine alles kann man Fälschen, Name, IP usw.

Schöne Grüße Chihiro
warut is offline  
Old 01/01/2010, 18:55   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 773
Quote:
Eltern hafte für ihre MINDERJÄHRIGEN Kinder unter 14-in den meisten Fällen-machnmal auch bei den kindern unter 18-bei Verträgen z.B
Das schafft Klarheit!

Muhhahaha bin erst 13 xD
MC Nihilus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2010, 18:56   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 401
Received Thanks: 103
Ihr wisst schon das Alaplaya / Pentavison,durch den Provider an den Wohnort eurer Eltern rankommen..Bei tatbestand sind eure Eltern sowieso verpflichtet die Daten herrauszugeben,ansonsten ist es beihilfe zur Straftat.

Falls ihr es nicht wisst und keine ahnung habt wieso ihr überhaupt eine Anzeige bekommen könntet - Ihr habt die Copyrights gebrochen..
Aber vielleicht ist es auch nur eine unterlassungserklärung - Um die 80 Euro zahlen hier und dort unterschreiben fertig.

Und das mit dem Thema ''Die machen eh keine Anzeigen alles zu teuer'' bezweifle ich auch sehr stark..
Und nur weil ihr 12 - 16 Seid heißt es nicht das sie keine Anzeige erstatten.

Edit : Uha schreibt ihr viel in ein Paar minuten..
S4G4N is offline  
Old 01/01/2010, 18:57   #25
failing on a final level
 
elite*gold: 46330
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,811
Received Thanks: 25,076
Quote:
Originally Posted by 11ghost95 View Post
Eltern hafte für ihre MINDERJÄHRIGEN Kinder unter 14-in den meisten Fällen-machnmal auch bei den kindern unter 18-bei Verträgen z.B
ist auch nicht immer so
MrSm!th is offline  
Old 01/01/2010, 18:58   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 773
Quote:
Ihr wisst schon das Alaplaya / Pentavison,durch den Provider an den Wohnort eurer Eltern rankommen..Bei tatbestand sind eure Eltern sowieso verpflichtet die Daten herrauszugeben,ansonsten ist es beihilfe zur Straftat.

Falls ihr es nicht wisst und keine ahnung habt wieso ihr überhaupt eine Anzeige bekommen könntet - Ihr habt die Copyrights gebrochen..
Aber vielleicht ist es auch nur eine unterlassungserklärung - Um die 80 Euro zahlen hier und dort unterschreiben fertig.

Und das mit dem Thema ''Die machen eh keine Anzeigen alles zu teuer'' bezweifle ich auch sehr stark..
Und nur weil ihr 12 - 16 Seid heißt es nicht das sie keine Anzeige erstatten.
Der Provider darf ohne Beweiße die Daten gar net rausgebbe du Pflaume!
MC Nihilus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2010, 18:58   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 55
Received Thanks: 6
hab ja auch geschrieben manchmal :>
11ghost95 is offline  
Old 01/01/2010, 19:00   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 773
Nunja wie dem auch sei mich bockts die nächste Woche erstma net Ich geh Ski Fahren!!!! muhahaha
MC Nihilus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2010, 19:00   #29
failing on a final level
 
elite*gold: 46330
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,811
Received Thanks: 25,076
Quote:
Originally Posted by MC Nihilus View Post
Der Provider darf ohne Beweiße die Daten gar net rausgebbe du Pflaume!
und du Pflaume hast wohl die ServerLogs vergessen
MrSm!th is offline  
Old 01/01/2010, 19:02   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 773
Quote:
Zitat:
Zitat von MC Nihilus Beitrag anzeigen
Der Provider darf ohne Beweiße die Daten gar net rausgebbe du Pflaume!
und du Pflaume hast wohl die ServerLogs vergessen
Und du noch krassere Pflaume hast wohl vergesse dass, das als beweiß net reicht


MC Nihilus is offline  
Thanks
1 User
Reply



« S4Client Error Nach Edit von Resourcen... | The annoying FWatcher question »

Similar Threads
[GMSMT2] Neuigkeiten
08/25/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 128 Replies
Für alle, die auf GMSMT2 spielen können (die wenigsten) fragen Sich bestimmt wieso ein neuer NPC neben dem Fischer da steht. . Es werden alle Fische hinzugefügt, und das für 500.000 Yang. . Was bringt das? Ihr könnt von diesen Fischen z.B. +10 TP...



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.