Because You the only one who made Item Creator for Free not for money not like some of people who make it for money and that money will not do any thing and Thanks you {Light.D.Right}
My respect for You
Child of Light - Light-Paket Steamkey 01/17/2015 - Freebies - 2 Replies Aufgrund eines dummen Fehlers meinerseits hab ich jetzt nen Key für Child of Light - Licht-Paket hier vorliegen, wer ihn möchte hier runter schreiben. Wenn im unwahrscheinlichen fall mehr als 2Leute mitmachen wird morgen Abend um 20:00uhr der zufall eine Person auswählen die den den Key bekommt. Und wen nur einer mit macht, is dir der Key natürlich sicher^^
WICHTIG: Der Aktivierungsschlüssel muss mit einem gültigen Steam-Konto verwendet werden. Internet-Anbindung.
WICHTIG: Zum Spielen...
[Trading] [B] Metro: Last Light Season Pass [S] Metro: Last Light First Edition 02/24/2014 - Trading - 0 Replies Hey,
hab mir letztens im Geschäft ausversehen ein Erweiterungspack von Metro: Last Light geholt, obwohl ich eigtl vorhatte das Hauptspiel zu erweben. Nun sitz ich mit dem DLC da und hab das Hauptspiel nicht, also würde ich gerne tauschen.
Habe den Steam Aktivierungs-Key für das DLC und suche ebenfalls einen Steam Key für das Hauptspiel.
MfG,
Daniel
[Selling] DCUO Light DPS / 81cr / 64sp (Light DLC purchased) + Legendary Membership + more !!! 08/30/2013 - Trading - 5 Replies Selling a light DPS Hero side ( superman mentor ) , this is my personal account (ill post pics later), my legendary membership still running so have access to all DLCs ( which i recommend to keep getting higher lvl gear)
Server - USPC
Cr - 81
Sp - 64
Money - 400k ( invested a lot in mods )
All Alerts/Duos/Exploration/Most of solos feat + a lot more finished
200+ Different styles in all gears , including Cosmic Angelic Set only available through purchase in market.
Gear _ between lvl 74...