Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pfad für die veränderte Ressource datei

Discussion on Pfad für die veränderte Ressource datei within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 84
Received Thanks: 15
Pfad für die veränderte Ressource datei

Hi, Leute.Ich hab schon gesucht und keine Antwort auf folgende Frage gefunden:Wenn ich die z.B. Iteminfo.x4 exportiere und die Werte ändere, wo genau muss ich die dann wieder speichern?Ich hab schon alles was ich wusste versucht, doch kam zu keiner Lösung, so bitte ich euch, wenn möglich, mir zu helfen.





Mfg TheDome1995
TheDome1995 is offline  
Old 12/30/2009, 15:10   #2
 
Alastоr's Avatar
 
elite*gold: 290
Join Date: Sep 2009
Posts: 782
Received Thanks: 3,791
Quote:
Originally Posted by TheDome1995 View Post
Hi, Leute.Ich hab schon gesucht und keine Antwort auf folgende Frage gefunden:Wenn ich die z.B. Iteminfo.x4 exportiere und die Werte ändere, wo genau muss ich die dann wieder speichern?Ich hab schon alles was ich wusste versucht, doch kam zu keiner Lösung, so bitte ich euch, wenn möglich, mir zu helfen.
clic on xml, and import it

#Wrong section
Alastоr is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2009, 15:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 84
Received Thanks: 15
Thanks
TheDome1995 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(Frage) veränderte ressource Daten ( skills) funktionieren nicht
01/02/2010 - S4 League - 2 Replies
Zu erst einmal ja ich mag vllt ein noob hacker sein und ihr könnt mich auch gerne beleidigen oder sonst was, aber ich habe die letzten 3-4 Stunden an den Skills gehangen und meine veränderungen wollen nicht so wie ich das gerne möchte. So nun zum Problem ich wollte z.B. den Sp abzug von Invisible verändern dazu habe ich mir den code von invi rausgesucht und <ability required_mp="0" decrement_mp="0" decrement_mp_delay="0" /> ( ist schon verändert) so umgewandelt. Laut einem Tutorial hier...
Ressource Datei Öffnen
12/25/2009 - S4 League - 5 Replies
Ich hab zwar einen Ressource Tool aber wenn ich da Eine X4 datei öffnen will die im Ordner bei "shop" sind im S4 Dateipfad dann kann ichs nicht damit öffnen... ich kann nur mit ein Hex Editor die öffnen aber dann stehn da so zahlen und nicht Buchstaben die ich ändern kann also frage ist wie ich kann ichs öffnen das da Wörter stehn und nicht Zahlen
"Auf den angegeben Pfad/Datei...." HIlfe@CombatArms
12/05/2009 - Combat Arms - 3 Replies
Hi, wollte mal das Spiel CombatArms testen! Habe mir hierzu den Installer heruntergeladen und mithilfe von diesem den ~900MB großen Client heruntergeladen. Beim ausführen habe ich jedoch das Problemd as es nciht geht! (Siehe Screen unten) Ich habe es bereits mit WinXP Sp2 als Kompatibilität ausgeführt und als Adminstrator. ->Keine Änderung Ich hab den PC neu gestartet.
OX Pfad
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, weiß jemand wo die OX Files gespeichert sind? Nach langen suchen konnte ich die immernoch nicht finden ;) Ich suche nicht die Deutschen Dateien, sondern nur den Pfad wo die Chinesischen OX Dateien gelagert sind. uA OX Blume, OX Fragen.



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.