Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Frage]Muss jeder scheiß released werden der teilweise euch sogar jemand erklärt hat?

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,640
Received Thanks: 4,509
[Frage]Muss jeder scheiß released werden der teilweise euch sogar jemand erklärt hat?

Ja ich will das echtmal hier in den Raumstellen Teilweise haben Leute es jemanden erklärt zack release aus reiner THX geilheit ohne nachzudenken.

Warum muss denn jeder scheiß der mit dem Resstool funkt jetz hier von irgendein random 08 15 leecher released werden.

Ihr denkt echt nie nach.

WER DAS RESSTOOL HAT UND DAMIT SELBER NICHTS ZUSTANDE BEKOMMT SOLLTE ES NICHT HABEN DAHER SIND SOLCHE RELEASE AUCH REINE THX GEILHEIT.

Aber denkt mal nach einer der sowas kann erklärt es auchmal ausnahmsweise denkt ihr die Leute machen das später wieder?

Da könnt ihr träumen leecherchens.

Selbst wenn ihr mal was selber gefunden habt mensch postet nen Screen ins Ressource tool Thread das ihr was tolles gefunden habt.

Aber lasst es jeden scheiß bereit zu stellen denn das Tool habt ihr auch nicht selber gemacht.

Es war mal so gedacht das es nur ein paar Leute mit Grips verwenden können.

Aber im ernst heutzutage benutzt es jede Hohlbirne und das Tool haben doch jetz eh schon um die Tausend << weil ihr mal wieder euch an nichts gehalten habt.

Und ich will hier auch keine Posts von Byifrozt der irgendwas meint denn ers einer der schlimmsten von diesen. Der spammed fragen Threads und wenns ihm mal einer erklärt gibt er an das er dieses alles selber gefunden hat.



Geht mal ohne Hacks in S4 ihr werdet sehen das es ohne PW raum nicht möglich ist einen hacker freien Raum zu finden.

Daher kann man ja schon nichtsmehr andres machen.

Ich hatte gestern für meinen Main das perfeckte Setup erstellt Klamotten(nein kein MAsterset des ist hässlich)
Waffen angepasst auf AP Niveau Capsule werte dazuaddiert.

HP auf AP niveau addirt + Bonus HP um auszugleichen SP auch.

Also des perfeckte Setup um dann zu merken das es garnichtmehr möglich ist noch normal zu zocken.

Aber brain.exe wurde uns ja bewiesen das sie nicht vorhanden ist bei euch.



FAZIT: LASST EURE SCHEIß TUTS FÜR DAS RESS TOOL WER DAZU ZU DUMM IST SOLLTE ES WIE GESAGT GARNICHT BESITZEN GAR TUTS BEKOMMEN. UND DENKT NICHT DAS IHR DIESER SEKTION HELFT. DAMIT _BEKOMMEN WIR MAXIMAL DEN RUF EY SCHAU MAL BEI DEN IN DER SECTION NURNOCH LEECHER NOOBS KEINER KANN ETWAS.


PS Der Satz PLS Press thx QQ kotzt erst richtig an das ihr für den mist auch noch thx wollt.



Mister Joy is offline  
Thanks
12 Users
Old 12/30/2009, 07:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 464
Received Thanks: 249
ja da hast du recht ich selber habe auch oft rumgalabert wie wo was aber ich habs begriffen und nun sieht man mal wieviele hier einfach reinposten und ihr zeug veröffentlichen und das nervt einfach an.
ich warte schon auf den tag wo hier jemand nen GM released dan ist es wohl endgültig vorbei es hat schon gereicht das es jemand erklärt hat wie man hp erhöht
und oder speed
nunja ich habe meine master clothes (mir gings nur um die haare) ^^

also ich gebe Mister Joy recht


ebaier86 is offline  
Old 12/30/2009, 07:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 34
Received Thanks: 8
Es passirt aber nun mal, und es wird auch nicht aufhören... desshal ist es eigentlich auch sinnlos zu flamen und/oder sich darüber aufzuregen... aber ich stimme dir auch zu

wer es hat und nichts kann sollte es, wie auch schon MrSm!th satge, es löschen...

aber witzig... Leute die es nicht habe flamen und Leute die es haben flamen
naja o_O...

mein Fazit: Es so lassen wie es ist, nicht flamen oder besser sogar, nichts mehr releasen
(btw, ich habe ein einziges mal nach nem thx gefragt >_>... andere tun das ständig)

€dit: Ich sehe auch nur noch Hacker mit den neuen Waffen und so (die ich auch benutzen könnte aber einfach nicht will >_>) xD
bIG_O is offline  
Old 12/30/2009, 12:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Das regt mich auch auf immr fragt jemand nach godmode oder irnem scheiß

ich schlage vollgendes vor.
Eine section zu machen die Nur für Leute ist die auch beweisen können Dass sie was im hirn haben.
Es gibt leute die ihre sachen selber machen wollen aber bei manchem hilfe brauchen und nicht immer von anderen was downloaden versteht ihr was ich meine?
dann würde in dieser section auch ruhe herrschen.
Nur leute auf der liste dürfen in die section.
ich weiß es gibt eine underground s4 dingens. aber da sind ja nur die richtigen pros die ihre hacks selber coden


freehuntx is offline  
Old 12/30/2009, 12:46   #5


 
elite*gold: 689
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,845
Received Thanks: 8,543
Ich geb dir auch recht...
Diese Releases bringen gar nichts...höchstens eine geringe verminderung der Spam-Threats, dafür haben noch mehr noobs und Leecher die Hacks...
Also bitte, wenn jemand das Tool bekommt und erstmal nen Threat im Forum erstellt wie es funzt, bevor er überhaupt mal doppelklick auf die .exe gemacht hat, dann weis ich auch nicht mehr..
Und solche Leute kriegen dann solche Hacks.Da man ihre inkompetenz ja schon beim verwenden des Leecherfreundlichen Tools sehen konnte, möchte ich gar nicht wissen wie das ganze ingame aussieht...
Aus diesem Grund, sollten die Leecher ja Trainer kriegen und usen, die haben limits damit sie ihre inkompetenz nicht ingame auslassen können...
Al Kappaccino is offline  
Old 12/30/2009, 12:56   #6
 
elite*gold: 150
Join Date: Aug 2008
Posts: 264
Received Thanks: 46

du sprichst mir aus der seele. bei diesen leute die nur thx geil sind und dessen tuts sowieso nur geleecht sind und dann noch ein thanx verlangen sind echt das letzte .-.
kushaladaora is offline  
Old 12/30/2009, 13:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
Also das mit der eigenen Selection wird kritisch. Wenn nur 1 Mann aus nem andern Forum da rein kommt, kann er die Inhalte ungestört auf seinem Forum veröffentlichen und wird angebetet wie ein Gott.

Kann mich an n anderes Forum erinnern in dem das so war (sage mal nicht welches, weis ja nicht ob man das hier darf).

MfG Sydon
SydonX3 is offline  
Old 12/30/2009, 13:29   #8
Absent - please ask someone else
 
elite*gold: 46590
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,814
Received Thanks: 25,078
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Das regt mich auch auf immr fragt jemand nach godmode oder irnem scheiß

ich schlage vollgendes vor.
Eine section zu machen die Nur für Leute ist die auch beweisen können Dass sie was im hirn haben.
Es gibt leute die ihre sachen selber machen wollen aber bei manchem hilfe brauchen und nicht immer von anderen was downloaden versteht ihr was ich meine?
dann würde in dieser section auch ruhe herrschen.
Nur leute auf der liste dürfen in die section.
ich weiß es gibt eine underground s4 dingens. aber da sind ja nur die richtigen pros die ihre hacks selber coden
gibts schon nennt sich Underground
edit: oh nicht zu ende gelesen^^
Kennst du schon.

Ach und wir sind keine Pros die sich die Hacks selbst coden?
Zwar keine Pros aber den Teil mit dem Coden trifft auch auf Leute wie mich oder Fichte zu und wir sind auch nicht im UG
MrSm!th is offline  
Old 12/30/2009, 13:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 557
Received Thanks: 164
tja, durch deine AntiThnxGeilheit, hast du di grad nen Thnx verdient ;3

Naja, du hast recht, es gibt viel zu viele leecher...
Das einzige wozu die noch gebrauchen sind ist: aus dem Raum mobben, das habe ich aber schon in einem anderen Topic erwähnt...
Epitaph_Haseo is offline  
Old 12/30/2009, 14:18   #10



 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,640
Received Thanks: 4,509
Jo hab son Infin HP konsorten mein 30 Minuten Bind verpasst da konnter auch nixmehr machen.
Mister Joy is offline  
Old 12/30/2009, 14:25   #11
Absent - please ask someone else
 
elite*gold: 46590
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,814
Received Thanks: 25,078
nur 30min? xD
ich habe -1^^
MrSm!th is offline  
Old 12/30/2009, 14:50   #12



 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,640
Received Thanks: 4,509
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
nur 30min? xD
ich habe -1^^
Bind ist ja leider nicht raumübergreifend daher reichen mir 30 =p.
Mister Joy is offline  
Old 12/31/2009, 12:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 74
Received Thanks: 4
KÜNDET DAS DOCH EINFACH NOCHMAL AN DAMIT DIES KRIEGEN ENDE AUS!!!
Wer an dem tag dann halt nich on kann und niemand es ihm gibt pech...oder?


Xkurdex is offline  
Reply



« Ressourcen Tool überschreibt andere Datein. | Bitte Lesen!Sagt was ihr davon haltet. »

Similar Threads
schnelle hilfe von euch jeder beitrag ein thx
07/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hi kann mir mal wers schnell sagen welche map in filezilla unter /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map land der riesen ist ? danke
Server werden ganz/teilweise heruntergefahren
03/27/2010 - Diablo 2 - 28 Replies
Ist es geschafft? Werden sies fixen? Ich komm zumindest ned rein. (Hey meine allererste 1/2spam topic)
Donnerzorn kann jetzt in jeder Hand geführt werden
08/23/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 12 Replies
Also als ich den Thread im Ami-Forum gelesen habe dachte ich das isn schlechter Witz Oo Also hab ich meine Gilde davon überzeugt (Bzw die Rogues und so), dass ich (Fury Krieger) die Tf hälften nach einem anderen Fury Krieger bekomme. Wie es das Glück so will sind beiden hälften in einem Run gedroppt^^. Jetzt hab ich eine und ne menge wütender Rogues gegen mich :P Also Thunderfury einhand zu machen war totaler schwachsinn finde ich... Es war in den Testrealm Patchnotes in keinster Weise...
das muss einfach jeder gelesen haben /
05/24/2006 - Off Topic - 6 Replies
... es ist eine krasse geschichte ... nicht sehr lang ... aber krass... einfach link klicken und lesen schauen... ... its a wicked story ... not too long ... but wicked ... just follow the link and read ... look...



All times are GMT +1. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.