Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S4 League laggt trotz guter Grafikkarte

Discussion on S4 League laggt trotz guter Grafikkarte within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

emmakrex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
S4 League laggt trotz guter Grafikkarte

Hey leute,

wie der Titel schon ahnen lässt, ist mein Problem folgendes:
Ich besitze eine GTX 970 und einen I5 4590 Prozessor und Windows 10.
Habe mir heute gedacht und lade mir mal wieder S4 League runter und zock dasn bisel.
Was passiert? Meine fps droppt von 60 auf 40, 50,55 etc. und das die ganze Zeit. Ich hab keine 5 sekunden eine konstante Framerate.
Irgendwer eine Idee?
emmakrex is offline  
Old 07/27/2016, 12:50   #2

Karuban's Avatar

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by emmakrex View Post
Hey leute,

wie der Titel schon ahnen lässt, ist mein Problem folgendes:
Ich besitze eine GTX 970 und einen I5 4590 Prozessor und Windows 10.
Habe mir heute gedacht und lade mir mal wieder S4 League runter und zock dasn bisel.
Was passiert? Meine fps droppt von 60 auf 40, 50,55 etc. und das die ganze Zeit. Ich hab keine 5 sekunden eine konstante Framerate.
Irgendwer eine Idee?
Kann mit den Crashes zusammenhängen die gerade die Runde machen.
Leute Crashen Room's Etc Fps Droppen.
Karuban is offline  
Old 07/27/2016, 14:01   #3

Macadamia van Nussfried's Avatar

elite*gold: 251
The Black Market: 263/0/0
Received Thanks: 1,189
Bei mir funkt s4 immer nach Laune xD

Liegt aber auch daran das s4 bescheiden programmiert ist
Macadamia van Nussfried is offline  
Old 07/27/2016, 14:24   #4

Received Thanks: 1,188
Schraub an Deiner Auflösung herum hat bei mir geholfen
Minxxe is offline  
Old 07/27/2016, 14:40   #5

Macadamia van Nussfried's Avatar

elite*gold: 251
The Black Market: 263/0/0
Received Thanks: 1,189
Vlt sinds auch die join laggs wenn ständig jmd joint
Macadamia van Nussfried is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Twitch laggt trotz guter Verbindung ?
03/08/2016 - Technical Support - 1 Replies
Hey Epvp'ler Seit ein paar Tagen laufen bei mir und meinem Bruder Streams auf Twitch nicht mehr flüssig. Die Streams buffern alle 10-15 Sekunden. Finde jedoch keinen Grund dafür. Der DL Speed ist gleich geblieben und wir sind nach wie vor über Lan verbunden. Auf meinem Amazon Fire TV läuft Twitch flüssig. Hat jemand ähnliche Probleme oder kann uns jemand helfen? MfG Sentrax
Stream mit OBS auf Twitch laggt, trotz guter Leitung
08/15/2015 - Technical Support - 35 Replies
Moin Leute, ich versuche seit Tagen mein Stream auf Twitch mit OBS zum Laufen zu kriegen, aber nichts klappt so wirklich. Habe mir mehr als 10 unterschiedliche Tutorials angeschaut und auch selber mit den Einstellungen "gespielt" - trotzdem verliert OBS immer wieder Frames und mein Spiel laggt auch. Internet: VDSL 50k (Telekom) Upload liegt zwischen 3 MB/s bis 6 MB/s Hab zu unterschiedlichen Zeiten Speedtests gemacht und bin auf einen Mittelwert von ~ 4,8 MB/s gekommen.
Battlefield 3 Laggt trotz guter Hardware
06/04/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo leute ich Spiele in letzter Zeit oft Battlefield 3 auf PC. Mein Problem: Es laggt in verschiedenen Intervallen EXTREM. Leuft ne Zeit lang gut dann aber fängt es für ein paar Sekunden an zu Laggen. Mein System: AMD Phenom X4 955 4GB Arbeitssppeicher (ich habe es auch schon mit 8 Probiert gleiches Problem) Geforce GTX 560 Ti Phantom 1TB Festplatte
Minecraft laggt trotz guter Grafikkarte
04/30/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey e*pvp Ich habe gerade ein Problem mit Minecraft: Ich habe ein HP-Notebook mit 2 Grafikkarten.. die onboard von Intel und eine Radeon HD 6770M . Ich kann mit zwischen diesen Grafikkarten in Windows und im BIOS switchen. Spiele wie Battlefield3 , MW3, Skyrim, etc. laufen alle auf hoher Grafikeinstellung komplett laggfrei, wenn ich sie im Grafikkartenmenü eingestellt habe. Das funktioniert überall perfekt, ohne Probleme, ausser bei Minecraft. Nachdem ich bemerkt habe dass...
Server laggt trotz guter Verbindung
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, mein P-Server laggt trotz einer starken internetverbindung er hat 2GB ram...wie kann ich ändern dass er nicht mehr so stark laggt pls helft mir ;-)

All times are GMT +2. The time now is 21:07.