Wie ihr ja (vermutlich) alle wisst kann man sich die master sachen mit default_item holen. Hat jemand Jetzt auch schon Zahlen für die anderen items raus. Ich hab zwar schon einige, weiss aber nicht wie ich die Farbe ändern kann.
Sitze momentan an einem Programm, wo man sich die Sachen aussuchen kann und der Code dort steht.
Dauert aber noch was, weil es extrem viele Codes sind.
Hier eine kleine Liste ohne Bilder und noch nicht alle Oberteile:
Coat Frauen:
51 - Bikini Oberteil Sommer Special 2009.
21 - Von Net Sphere Wissenschaftlern bevorzugter Kittel
16 - Der Ausschnitt zieht alle Blicke auf sich.{N}Dieses Top für Frauen will einfach jeder.
15 - Ein Oberteil mit dem Bild von 'L', dem süßen{N}und sexy Leadsänger der Yellow Bear Band aus{N}DJ Max.
14 - Ein seidiges Top, das den Körper umhüllt und ein Korsett,{N}das den Bauchbereich schützt unterstreichen die{N}weibliche Schönheit.
13 - Ein modischer Anzug, der mit{N}einer Schleife auf einem sexy{N}Top sowohl süß als auch sexy ist.
12 - Ein funktioneller Mantel,{N}dessen Hauptaugenmerk auf Sicherheit{N}durch Bewegungsfreiheit liegt.
11 - Eine legere Jacke im Korsett-Stil,{N}mit der du sehr lebhaft aussiehst.
10 - Eine lässige Jacke,{N}die sehr süß aussieht.
9 - Ein glänzendes, legeres Shirt, das mit{N}traditionellen indischen Mustern designt wurde.
8 - Eine sehr unkonventionelle Jacke im{N}Korsett-Stil, die Stärke ausstrahlt.
7 - Eine funktionelle, enge Jacke,{N}designt für schnelle Bewegung.
6 - Moderne Bekleidung für Frauen, die mit{N}ihrem lässigen Design die Aktivität erhöht.
5 - Eine leichte, eng geschnittene Jacke,{N}die in ihrer Form an ein Korsett erinnert.
4 - Ein Top aus Chiffon-Spitze, das sehr weiblich{N}wirkt und deinen guten Geschmack zeigt.
3 - Leichte und bequeme Sportbekleidung,{N}die sich überall großer Beliebtheit erfreut.
Coat Männer:
52 - Nackter Oberkörper Sommer Special 2009.
42 - Diese Kampfjacke wird von den Elitewachen{N}des Premium Sektors getragen.
41 - Diese Jacke wird von den Net Sphere Piraten bevorzugt.
40 - Special Costume for Valentine Day
38 - Ein besonderer Look, nur für Combi Master.{N}Man spürt die Macht des Masters. MASTER SUIT
37 - Eine besondere Jacke, die{N}starkes Charisma präsentiert.
36 - Ein Gambler Shirt von DJ Max 'Out Law',{N}das besonders für rauhe, männliche{N}Schönheit empfohlen wird.
35 - Eine beeindruckende, modische Jacke die mit{N}weitem Kragen und Ärmeln wohl einzigartig ist.
34 - Ein verstärkter Mantel, der ein neuartiges, kugelsicheres{N}Material verwendet. Kann durch nichts zerrissen{N}werden. Sehr beliebt bei vielen Spielern.
32 - Ein verstärkter Anzug mit zukunftsorientiertem{N}Konzept, der heftige Bewegungen unterstützt.
31 - Eine modische Jacke, die weit aussieht,{N}aber viele Spieler mögen sie,{N}weil sie so bequem ist.
30 - Eine funktionelle Jacke, deren Design{N}mit Schulter- und Bauchschutz dir{N}absolute Bewegungsfreiheit garantiert.
29 - Eine glänzende Jacke{N}mit stylishem Streifenmuster.
28 - Eine modische, enge{N}Jacke für dynamische Bewegung.
27 - Ein legeres Oberteil für Männer,{N}das deine Aktivität erhöht.
26 - Sogar in einer Baseball-Uniform{N}kannst du den S4 League Style finden.
25 - Das Design dieser Jacke konzentriert{N}sich eher auf Schutz als auf Style.
Hab die jetzt noch nicht getestet, aber müssten alle funktionieren.
Sind alles die Nummern aus Item_info.x4 .
Hoffe mal das die dann in S4 auch angezeigt werden^^
Sitze noch an den Hosen.
Die Sommersachen klappen zu 100%. Benutze die auch selber.
ich hab mal ne frage welche nummern muss ich hinschreiben ?? edit: ich wollte master clothes machen hab sie in C:\Programme\alaplaya\S4League da hab ich gespeichert richtig? also da steht jetzt wie im tut
Would S4 Resource Tool work with Korean Resource Files 12/04/2010 - S4 League - 12 Replies Hi i tried to test it out and had to download the game due to 445mb patch
when i try the s4 resource with korean resource files they open up would they work?
or not?
Ashley :)
Kleidung Hack? 06/19/2010 - S4 League - 7 Replies Hallo,
habe ein Video in YouTube gefunden.
Jetzt wollte ich von euch mal wissen ob es ein fake ist oder kein fake ist.
Das Hinzufügen von Kommentaren finde ich komisch vll. ist auf den download nen virus ^^ ka...
YouTube - S4 League Hack Cloth Patch 18 + download
Kleidung [Frage] 03/23/2010 - S4 League - 13 Replies Also ich spiele seit 4 Tagen s4 league und hab mal eine Frage zu den Sachen bzw Kleidung:
Also wann sollte ich EQ teile kaufen und verschwinden diese auch wenn ich offline bin?
läuft die zeit auch weiter wenn man offline ist?
Danke im Vorraus :o
Resource Kleidung Bug? 12/29/2009 - S4 League - 11 Replies Hey,
Ich habe mal mit default_item ein bisschen rumgespielt und habe nun mein (traum) Equip xD Ich habe nur das Problem, dass meine Schuhe (Keeper Shoes, number=24) die Farbe nich ändern. Ich habe bei variation schon viele Zahlen eingegeben aber sie ändern die farbe nicht. Ist das nun ein Bug oder weiss jmd. ne zahl wo geht? Am besten wären die Schuhen in schwarz =)
€: hat keiner ne ahnung ._.