Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Reicht dieser PC für's laggfreie S4 zocken?

Discussion on Reicht dieser PC für's laggfreie S4 zocken? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Received Thanks: 1,689
Exclamation Reicht dieser PC für's laggfreie S4 zocken?

Hallo,

nach langer Pause habe ich wieder Lust auf S4 League bekommen, nun hätte ich erstmal eine grundsätzliche Frage:
Lohnt es sich noch neu anzufangen bzw. sind noch genügend Leute aktiv, oder macht das Spiel derzeit eher einen Rückschritt was Updates und Spieler angeht?

so nun zum eigentlichen, ich habe nur ein iPad derzeit über das ich alles mache, nun möchte ich mir ein günstigen PC kaufen über Amazon, dieser soll rein zum S4 zocken sein.
meine Frage, reicht einer von diesen 3 PC's dafür und welchen davon würdet ihr am meisten empfehlen?

GZUZ' is offline  
Old 06/05/2016, 13:03   #2

PÐPplàÿər's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 434
PÐPplàÿər is offline  
Old 06/05/2016, 17:09   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,188
1. 2k max. 3k - 3.3k leute online~
2. Naja lohnen tut es sich nicht grad aber macht trotzem spaß wenn man mit freunden spielt.
3. Sollte mit jedem PC Flüssig laufen trotzdem empfehl ich dir denn 3ten ^^
Minxxe is offline  
Old 06/07/2016, 20:14   #4
Trade Restricted

elite*gold: 50
Received Thanks: 145
Also ich spiele mit 4x 2,7ghz, 8gb ram und 256mb Grafikkarte das Spiel komplett flüssig. Höchste Grafikstufe, schön mit FPS-Anzeige und eine höhere FPS-Zahl hab ich in dem Spiel noch nie bei jemandem gesehen, nur die Selbe oft ^^
Kazron is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Reicht dieser PC?!
07/06/2015 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey Leute, zuerst wollte ich einen PC selber zusammenstellen. Doch dann habe ich diesen hier gefunden. UF - Junior Intel i5 @ R9 270X - ULTRAFORCE - High End, Gamer, ProGamer, Desktop, Einsteiger, Office, Business PC Systeme online kaufen Reicht er aus für CS:GO? Und andere Shooter? Gibt es was zu bemängeln?
Reicht dieser PC aus zum... ?
04/28/2014 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hey Leute, ich habe sehr wenig Geld und möchte ein paar Dinge verkaufen um mir einen PC zu kaufen, mit dem ich ausreichend spielen kann. Nun möchte ich euch fragen, wie ihr die nachfolgende Hardware findet und welche Spiele ich damit spielen kann. Das Aufrüst-Kit besteht als folgenden Komponenten: Prozessor: AMD FX-Series Bulldozer FX-6300, 6x 3.50GHz (Six-Core "Vishera" ; TDP: 95W ; Fertigung: 32nm ; L2-Cache: 3x 2MB shared ; L3-Cache: 8MB shared ; Hypertransport: 5.2GT/s ; Memory...
Reicht dieser PC aus?
02/12/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Wollte fragen ob ich mit den PC Spiele wie: ArmA 3, ArmA 2, DayZ Mod, DayZ Standalone, GTA 4, Planetside 2, COD Ghosts, Battlefield 4 usw. spielen kann? Wäre nett wenn ihr mir sagen könnet mit wieviel FPS durchschnittlich? Der PC: CPU: I7 4770k GPU: Asus Nvidia GTX 770 4GB RAM: 16 GB HDD: 1TB + 250GB SSD: Samsung Evo 840 256gb
Reicht dieser Pc ?
03/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo , ich bin zurzeit auf der suche nach einem Gamer Pc , jedoch kenne ich mich in diesem Bereich nicht sonderlich gut aus deswegen frage ich euch : Würde dieser PC reichen um Spiele wie Z.b Battlefield 3 in guter Grafik wiederzugeben ? Informationen : Prozessor: Intel® Core™ i7-3770 Prozessor (3,40 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0 bis zu 3,90 GHz, 8 MB Intel® Smart-Cache)
Reicht dieser PC ?
01/02/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Jo servus Leute, ich habe mir zu Weinachten meinen neuen Gamer PC zusammengestellt und habe (fast) alles bestellt, bis auf die Grafik Karte, die ich mehr erst so im Sommer 2012 zulegen werde (ich habe auch net Geld wie Heu). Jo und meine frage ist kann ich das auch schon hiermit zocken: i5 2500k Intel hd 3000 Grafik :mad: 16gb ram 500 gb Festplatte 650 watt Netztreil Danke im vorraus :handsdown:

All times are GMT +2. The time now is 03:23.