Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 16:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Muss das wirklich sein

View Poll Results: Steht alles im Text
Ja 18 29.51%
Nein 20 32.79%
Wieso nicht? 6 9.84%
Ich will's aber 3 4.92%
Ich bin einer von den noobs 5 8.20%
Das stimmt irgendwie 7 11.48%
Kein Plan 11 18.03%
Multiple Choice Poll. Voters: 61. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 359
Muss das wirklich sein

Ich verstehe es nicht mehr. Erst sagen die pros das nur Leecher das Tool haben. Aber wieder rum helfen sie denen. Die muessen mal selber nachdenken das so unfair den gegenüber die das Tool nicht haben aber leecher. Wieso? Sollen doch die sich selbst helfen mit pw nicht den S4 Theard voll spammen. Er besteht schon fast zu 49% aus Ressourcen . Eine Frage ist das Wirklich nötig?

Jetzt ma zu den Hacks. Wozu braucht man *** Mode und 1 Hit? Erst recht releasen? Soll man doch für 9-12 Stunden einen Bypass/Crack reinstellen alle holen ihn sich (die Anleitung zum hacken gibt's unter der Abteilung hacking/coding) den Rest sollen sie selber machen wieso sollt ihr euch die muehe machen für ein paar leecher/noobs Mega noobs ce tables hoch zu laden? Und dann kommen die Hyper noobs mit ihren unnötigen fragen die man sich selbst mit einem Gehirn beantworten kann.

Pls an alle die diese Seite ankliken pls votet!

Mila_432 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 116
Received Thanks: 531
der sinn dahinter ist doch das nicht jeder hackt.das trotzdem leecher das tool bekommen dafür kann asiro etc. doch nix.also ja es muss sein xD

Ᵽoppei is offline  
Old   #3

Ja ich weis ich meine ob das sein muss das diese Leecher hier alles vollspamen müssen. Sollen sie doch selber denken.

Der Spruch von irgendeinem
wenn man keine Ahnung vom hacken hat sollte man es auch lassen.

Der Tipp für noobs macht ein back up vom ordner und hackt bis die Sicherung knallt und spammt nicht mit blöden fragen.
Mila_432 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

Received Thanks: 62
Man könnte es ja so machen das mann ab irgendein join datum und posts das tool bekommt, weil die leecher dan weniger chancen haben. Das wäre auch besser für mich das tool war bei mir einfach weg naja

TeLeTuBiE is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 492
naja

gm 1hit blabla ist nicht schlimm solange es nicht public genutzt wird

ich hasse solche leecher kiddies die im s4 rumschreien die seien ultrakrasse Hacker
dann sag ich dass das kein Hack ist und dann labbern die ich hätte keine Ahnung xD

und dann sagt er habe es selber gecodet blabla

und es wird richtig schlimm wenn gl gespammt wird und mit range hack gespielt und xmillionen walls, die den spielfluss STOPPEN (gegen störung hab ich nix, zB hindernisse im spiel, aber TD Point schliessen ist assi usw)
69Shizume69 is offline  
Old   #6

Das ist es ja noobs die *** Mode Range für mind 1 Hit und Speed die sind so assozial ich kann noch verstehn mit anchor Range aber alles was den Spaß am Spiel wegnimmt sollte man nicht Posten für sich behalten es seiden noobs Schafen es selber ...

MY VOTE NO
Mila_432 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7

Received Thanks: 62
Quote:
Das find ich am blödsten von denen und manche kommen dann auch noch so ja ich gib dir den hack wen du mir einen s acc gibst oder so
TeLeTuBiE is offline  
Old   #8

Nein das aller schlimste ist immer noch das diese ••••• noch pen/exp bekommen.
Alaplaya was aber so schlau und hatte einen Anti hack . Ich als Semi pro kann es sagen weil irgendein •••• mein Pass gehackt hat und dann *** angemacht hat einfach futsch. Jetzt mit dem neuen acc da ich gut war gehe ich in einen Raum (7:9) der noch 2 min geht hatte dann 90 Punkte (10:9) gewonnen war Dan 1 und bekamm nur 240 exp der ••••• unter mir mit lächerlichen 23 p hatte 700 exp

Aber jetzt haben die den glaub weggemacht
aber naja mit bot für cheaser pc anlassen und dann nächsten morgen 10-12 lvl auf :-)
Mila_432 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9

elite*gold: 2
Received Thanks: 76
Der grossteil antwortet:Ja
LOLLEUTELOL is offline  
Old   #10

Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by 69Shizume69 View Post
naja

gm 1hit blabla ist nicht schlimm solange es nicht public genutzt wird

ich hasse solche leecher kiddies die im s4 rumschreien die seien ultrakrasse Hacker
dann sag ich dass das kein Hack ist und dann labbern die ich hätte keine Ahnung xD

und es wird richtig schlimm wenn gl gespammt wird und mit range hack gespielt und xmillionen walls, die den spielfluss STOPPEN (gegen störung hab ich nix, zB hindernisse im spiel, aber TD Point schliessen ist assi usw)
tja...hat alaplaya halt selber schuld, wenn die die privaträume von hackern stören und die einfach bannen
und angeber mag ich auch nicht...erst recht nicht irgendwelche die ihre accs zero-cool oder so irgendwie benennen und dann nix können...einfach nur lächerlich aber solche hacks, womit die gegnr nun gaaar keine chance haben find ich überflüssig...man kann mal seine hp auf 1000 machen...aber gleich gm anschmeißen und alles mit atombomben vollspammen ist zu viel...selbst für hacker (machts denen spaß oder wie o.O)...also mir wird da sogar langweilig, wenn ich ohne hacks die gegner mit sword 1hitte und die nur weglaufen. sowas kann ich mir gar nicht vorstellen

beim nächsten release von sowas ähnlichem pls an ausgewählte epvp user das weiterschicken... nicht einfach so public machen ( auch wenns nur für paar stunden ist)
ZaZiZu is offline  
Old   #11

Received Thanks: 848
Sooo an den Thread-Ersteller^^
Dass das Tool released worden is, bereue ich persönlich nur in dem Aspekt, dass es so extrem mächtig is. Andersherum muss man wieder sehen, dass nicht alle irgendwelchen Schaden anrichten wollen. Die Modder unter den "Leechern" mussten vorher auch auf die noparamters zurückgreifen... tut allerdings hier nix zur Sache. Ehrlich gesagt verstehe ich ganz und garnicht worum es dir geht... Fragen werden gestellt, analysiert, und gegebenenfalles beantwortet. So läuft das nunmal in einem Forum -.-
Wenn du ein Problem damit hast, geh. Es zwingt dich keiner hier zu verweilen und über Dinge von relativ geringer Bedeutung herzuziehen.

Jemand veröffentlicht einen Bypass, lässt ihn für einen Tag im Forum und löscht ihn wieder. Die Glücklichen, die sich ihn unter die Finger reißen konnten, können sich freuen, und die restlichen Verbliebenen - Tja, pech gehabt, so is das nunmal -.-

Und rate mal warum der Thread "S4 League Resource Files" heißt xP

PS: Einige von den "Noobs" stellen richtig intelligente Fragen... so viel zu dem Thema -.-
mipez is offline  
Old   #12

Ja ok aber das wird 2 Tage stehen und Profis hab welche gefunden aber sie antworten nicht-.-
Mila_432 is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
failing on a final level

elite*gold: 46330
Received Thanks: 25,034
Ok wir haben also schon 10 leute die zugegeben haben, dass sie totale Leecher sind

nein Trainer sind nicht zur Übung!
Dafür gibts Tutorials um selbst Adressen zu finden!
Und das nutzt auch jeder niveauvolle Nicht-Leecher!

Traineruser (die es aus Faulheit tun) sind Leecher PUNKT

Quote:
Dass das Tool released worden is, bereue ich persönlich nur in dem Aspekt, dass es so extrem mächtig is.
Und das ist mir völlig egal.
Mir geht es einfach darum, dass es den Sinn des eigentlichen releases missachtet.
MrSm!th is offline  
Old   #14

Wenn ich jetzt antworte ist es ein Regelverstos? .... Ein waiser Satz *.* so was mag ich ...
Mila_432 is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ok wir haben also schon 10 leute die zugegeben haben, dass sie totale Leecher sind

nein Trainer sind nicht zur Übung!
Dafür gibts Tutorials um selbst Adressen zu finden!
Und das nutzt auch jeder niveauvolle Nicht-Leecher!

Traineruser (die es aus Faulheit tun) sind Leecher PUNKT
Wenn du Trainer machen nicht als Übung siehst und du anscheinend was gegen Trainer leecher hast :

Wieso Released du dann Trainer überhaupt?o.ó

Du bist gegen niveaulose leecher, aber durch Leute wie du gibt es die doch! .

Wo ist das der SINN?

ateskiller is offline  
Reply

Tags
wichtig

« Previous Thread | Next Thread »